SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 24 Minuten: Ja, und das funktioniert in allen Sportarten bis ins letzte Dorf. Nur beim Fußball bringt man's nicht hin. Wenn Fußball auf Nettozeit umstellt würde ein Match aber keine 90 Minuten dauern sondern würde bestimmt verkürzt werden. Ist halt die Frage ob einem diese "Verkürzung" gefallen würde. In der deutschen Bundesliga liegt die Nettozeit bei 51 Minuten und am Ende einer Partie sind die Spieler trotzdem platt. Wennst 90 Minuten netto spielst halten es nicht viele aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten: Wenn Fußball auf Nettozeit umstellt würde ein Match aber keine 90 Minuten dauern sondern würde bestimmt verkürzt werden. Ist halt die Frage ob einem diese "Verkürzung" gefallen würde. In der deutschen Bundesliga liegt die Nettozeit bei 51 Minuten und am Ende einer Partie sind die Spieler trotzdem platt. Wennst 90 Minuten netto spielst halten es nicht viele aus. Dann sollens halt 60 Minuten netto spielen. 2x30 oder 3x20 Minuten. Aber ist eh nicht realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten: Dann sollens halt 60 Minuten netto spielen. 2x30 oder 3x20 Minuten. Aber ist eh nicht realistisch. Genau das hat übrigens Toni Kroos letzten auch in seinem Podcast gefordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Stunden: Naja, Tatsache ist aber schon, dass Fußball die einzige Sportart ist, wo das Spiel so lange dauert, wie der Schiri gerade lustig ist. Überall anders ist's aus, wenn die Uhr runter gelaufen ist. Und wenn du die Netto-Spielzeit hernimmst, hätte der SR noch mind. 15 Minuten drauf packen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Der Elfer war in der 92 Minute, bis der Torjubel vorbei war und Anstoss Rapid war es die 96 bis 97 Minute Also musste er zu den 5 Minuten Nachspielzeit nochmal 5 dazu geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 moerli schrieb vor 15 Minuten: Der Elfer war in der 92 Minute, bis der Torjubel vorbei war und Anstoss Rapid war es die 96 bis 97 Minute Also musste er zu den 5 Minuten Nachspielzeit nochmal 5 dazu geben wenn man die gesamten Einwechslungen auch noch dazurechnet und die Zeitschinderei wurde am Ende noch zuwenig nachgespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Christo schrieb vor 3 Stunden: Wahrscheinlich stecken da die selben Marketinggenies dahinter wie bei der Österreichischen Post (>> "wenns wirklich wichtig ist ") über welche Werbung sprichst du gerade? dürften dann doch kein schlechtes Marketingteam haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde: Dann sollens halt 60 Minuten netto spielen. 2x30 oder 3x20 Minuten. Aber ist eh nicht realistisch. Wann willstn dann die rapidviertelstunde machen? Oder heißt das dann rapid 7minuten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Fußball und moderne Technik passen anscheinend nicht zusammen. Lasst den VAR weg, maximal eine Torlinientechnologie und Schiedsrichterentscheidungen sind wieder Tatsachenentscheidungen ob richtig oder falsch. Mehr geärgert hat man sich früher auch nicht. Wenigstens hat der Torjubel vom Spieler und Publikum gepasst. Ich war ein Befürworter des VARs aber anscheinend ist man in dieser geliebten Sportart zu deppert dazu. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Birdy90 schrieb vor 1 Stunde: über welche Werbung sprichst du gerade? dürften dann doch kein schlechtes Marketingteam haben MMn funktioniert eine Werbung dann, wenn ich durch sie ein Produkt kaufe/Leistung beziehe die ich ohne diese Werbung nicht erworben hätte. (oder diese beziehe statt ein Produkt des Mitwerbs). Auf Leistungen der Post bin ich gezwungenermaßen angewiesen. Unabhängig davon ob sie nun Werbung machen oder nicht. Und den Spruch "wenns wirklich wichtig ist dann lieber mit der Post" wirst wohl kennen? Über denn muss ich immer schmunzeln. (Zumindest an guten Tagen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Christo schrieb vor 30 Minuten: MMn funktioniert eine Werbung dann, wenn ich durch sie ein Produkt kaufe/Leistung beziehe die ich ohne diese Werbung nicht erworben hätte. (oder diese beziehe statt ein Produkt des Mitwerbs). Auf Leistungen der Post bin ich gezwungenermaßen angewiesen. Unabhängig davon ob sie nun Werbung machen oder nicht. Und den Spruch "wenns wirklich wichtig ist dann lieber mit der Post" wirst wohl kennen? Über denn muss ich immer schmunzeln. (Zumindest an guten Tagen ) hab eigentlich die durchblicker-werbung gemeint, über die schon öfter gesprochen wurde. ich find die platzierung extrem gelungen, weil so häufig über sie gesprochen wird. aber kA was sie dafür zahlen müssen, angebracht wär eigtl., dass sie von der bundesliga entschädigung für das negative image erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Fußball und moderne Technik passen anscheinend nicht zusammen. Lasst den VAR weg, maximal eine Torlinientechnologie und Schiedsrichterentscheidungen sind wieder Tatsachenentscheidungen ob richtig oder falsch. Mehr geärgert hat man sich früher auch nicht. Wenigstens hat der Torjubel vom Spieler und Publikum gepasst. Ich war ein Befürworter des VARs aber anscheinend ist man in dieser geliebten Sportart zu deppert dazu. VAR für abseits und mehr nicht . Und dieses ewige ändern vom irgendwelche Regeln und des fussballs und jetzt woll ma 3 mal 20 und so einen scheiss oder das im Stadion der Schiedsrichter seine Entscheidungen über Mikrofon erklärt wie beim American football 🏈 Lass ma fussball fussball sein bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Schiri hatte schlechtes Gewissen, der wollte unbedingt das 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Fußball und moderne Technik passen anscheinend nicht zusammen. Lasst den VAR weg, maximal eine Torlinientechnologie und Schiedsrichterentscheidungen sind wieder Tatsachenentscheidungen ob richtig oder falsch. Mehr geärgert hat man sich früher auch nicht. Wenigstens hat der Torjubel vom Spieler und Publikum gepasst. Ich war ein Befürworter des VARs aber anscheinend ist man in dieser geliebten Sportart zu deppert dazu. Wir können noch soviel übern VAR schimpfen bzgl 11er,aber die ersten 2 Tore san so billig(gerade in der torparade nochmals gesehen) und diese Chancenverwertung, da kommt es gar net dazu,wenn ma uns net so deppert anstellen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) dooku schrieb vor 9 Minuten: VAR für abseits und mehr nicht . Und dieses ewige ändern vom irgendwelche Regeln und des fussballs und jetzt woll ma 3 mal 20 und so einen scheiss oder das im Stadion der Schiedsrichter seine Entscheidungen über Mikrofon erklärt wie beim American football 🏈 Lass ma fussball fussball sein bitte Wenn man sieht jetzt vor wenigen Minuten bei Hellas-Roma vom VAR entschieden wurde bei einer ähnlichen Situation Weitschuss abgefälscht vom Torschützen, nur dass 2Veronaspieler vorm Romagoalie passiv im Abseits gestanden sind, da galt das Tor trotzdem.Es ist kein Wunder, dass man schon lange bei keinen Großereignissen mehr heiß auf Österreichs Schiris ist. bearbeitet 31. Oktober 2022 von Canadien1978 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts