Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Alles nach dem Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 naja was soll ma da viel sagen! typisch unsere austria halt! ausgleich in da 43 Minute und Siegestreffer in da 89 Minute bekommen! Warum können wir den Schlussoffensiven nie standhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 der sieg war ja auch etwas glücklich!! hut ab vor der salzburger leistung, so bleibt ihr oben. und trotz dieses tabellenstandes wieder mal 9000 leute ins stadion gelockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Mann , wieder eine WOche der Scharm gegenüber den RApid-Fans wartet auf mich ! Ich finds traurig, SAlzburg hat ja supa gespielt, warum dann eine Niederlage, ich halt's nimma aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Hoffentlich wirds gegen die Admira endlich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Super Spiel der Salzburger, trotzdem verloren. Ich bin etwas frustriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Ich bin etwas frustriert "etwas" ist glaub ich untertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 (bearbeitet) Und jetzt gehts auch noch in die Südstadt, wo wir uns in letzter Zeit immer schwer getan haben! Naja, gegen den GAK, zur Zeit wahrscheinlich die beste Mannschaft Österreichs, ein 1:2 ist ja auch sooo schlecht nicht. Mit der Leistung müsste gegen die Admira doch was möglich sein! Auf jeden Fall heißts aufpassen, wir sind nur mehr 3 Punkte vor Kärnten! Und das bei einem Spiel weniger der Kärntner. bearbeitet 7. März 2004 von LukasK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Naja, gegen den GAK, zur Zeit wahrscheinlich die beste Mannschaft Österreichs, ein 1:1 ist ja auch sooo schlecht nicht. ähhh, wir haben 2:1 verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Stimmt! Naja, war ja FAST eines Aber die Leistung war trotzdem nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 geile partie, geiler und vorallem LAUTER, SEHR LAUTER SUPPORT, mieses ergebnis ! eine partie die mich trotz des ergebnises ein wenig jubeln lässt ... viel fehlt der süd nicht mehr zur absoluten nr. 1 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 von der offiziellen Andi Ibertsberger foulte im 16er Bazina, Schiedsrichter Lehner zeigte sofort auf den Punkt. Graz-Kapitän Toni Ehmann versentke den Ball per Strafstoss sicher in die rechte untere Ecke und besiegelte die zweite Niederlage der Salzburger hintereinander. Verdammt hab ich ein andres Match im ORF gsehn? Suazo foult Bazina und Kollmann verwertet?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 von der offiziellenVerdammt hab ich ein andres Match im ORF gsehn? Suazo foult Bazina und Kollmann verwertet?!?!?! wer dichteten so eine schas zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 von der offiziellenVerdammt hab ich ein andres Match im ORF gsehn? Suazo foult Bazina und Kollmann verwertet?!?!?! Is ja arg, sowas net sich offizielle Website... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 (bearbeitet) this is salisburgo ... naja ... aber eins hab ich heute geschafft: ich hab meine trinkschulden an den steve beglichen WAS FÜR EINE GEILE KURVE !!! bearbeitet 7. März 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts