MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 loewinger schrieb vor 5 Minuten: Bei 1 ist die Aufstellung schon da, da muss jeder zumindest das erste Bier in der Hand haben! Auzahn! asooooo, ich dachte du postest immer die Anzahl Bier, die wir in der kommenden Stunde trinken müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 Viel Erfolg, ihr hättets euch den Aufstieg aufgrund der (bis jetzt) starken Vorstellungen verdient. Mein Papa u. mein bester Freund (beide Schwoaze) würden die nächsten Tage sicher mit einem Grinser rumlaufen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 loewinger schrieb vor 3 Stunden: Unbedingt das Video noch anschauen: https://tvthek.orf.at/profile/Sport-20/2642577/Sport-20/14155400/Sturm-kaempft-um-Europa-League-K-o-Phase/15262956 ------------------------------------------------------------------------- Muss jetzt in ein unnötiges Meeting bis 15 Uhr - bitte den Coundown fortführen Die älteren Damen zum Schluss sind sicher da persönliche Fanklub vom Hierli, so wie ihm die eine angestrahlt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 rauchi1899 schrieb vor 7 Minuten: Viel Erfolg, ihr hättets euch den Aufstieg aufgrund der (bis jetzt) starken Vorstellungen verdient. Mein Papa u. mein bester Freund (beide Schwoaze) würden die nächsten Tage sicher mit einem Grinser rumlaufen was ist passiert, dass du in so fantastischer umgebung so daneben gegangen bist..? warst du etwa die erste palatschinke in der familie..? Spoiler na spaß, schauts, dass nächstes jahr auch wieder dabei seids! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 Doofenheinz schrieb Gerade eben: Die älteren Damen zum Schluss sind sicher da persönliche Fanklub vom Hierli, so wie ihm die eine angestrahlt hat. Die alte Frau, die kurz gesprochen hat ist seit einigen Jahren, jedes AW-Spiel, dabei. Kommt aus OÖ und lebt für Sturm. Hab mich mal mit ihr unterhalten. Zwar sehr sympathisch, aber nicht meine Welt. Da wird wortwörtlich jeder "Lord" verherrlicht, weil halt Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 Sexy offense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 Fußballerisch starke 11. Die dürfen halt aufs Pressen ned vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 Hierländer auf der Bank. Generell bisschen schwächere Bank heute als zuletzt, startet aber auch eine sehr starke 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 Alles Gute für heute. Ihr packts das! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: beste Aufstellung, die wir haben. Alles Gute, gemma Schwoaze!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 MK7 schrieb vor 51 Minuten: asooooo, ich dachte du postest immer die Anzahl Bier, die wir in der kommenden Stunde trinken müssen So machen's natürlich die Profis! Meine Damen und Herren - es ist soweit: T-1 Stunde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 So, am Heimweg beim Admiral Kombi MID/FEY um 50 Euro gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: So, am Heimweg beim Admiral Kombi MID/FEY um 50 Euro gespielt. me too hawis, bin i nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts