Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Kommende Runde gastieren die Amas auf der Hohen Warte beim Zweitligaaufsteiger der Vienna. Für beide Mannschaften gab es in der letzten Runde einen Heimsieg. Während die Vienna einen 4:0 Sieg gegen Vorwärts Steyr feierte, feierten die Amas "nur" einen 2:1 Heimsieg gegen Bundesligaabsteiger Admira. Neben der Konferenzschaltung bei ORF Sport +, ist dieses Spiel wie gewohnt bei Laola1 zu sehen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bei gelb gesperrt: Sulzner bzw. - ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Livestream: https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/2Liga/match/34287739/livestream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Gerne aber auch auf der Hohen Warte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 van der Kitz schrieb am 31.10.2022 um 19:18 : Gerne aber auch auf der Hohen Warte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Michael65 schrieb vor 8 Minuten: Sektor C ist klug bei dem Wetter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 van der Kitz schrieb vor 1 Minute: Sektor C ist klug bei dem Wetter. Genau, Gegenseite hätte zwar ein schönes Wienpanorama anzubieten, aber heut sitz ich lieber gedeckt... 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 @pedro kann man jetzt bitte endlich erfahren, warum es Etienne Tare nie in den Kader schafft ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Was ist mit Tepecik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Was ist mit Tepecik? Meines Wissens nach ist er verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Ich könnte ab jetzt jeden Tag 😭.. wegen meinem Lieblingsspieler Satti... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Adversus schrieb vor 23 Minuten: @pedro kann man jetzt bitte endlich erfahren, warum es Etienne Tare nie in den Kader schafft ? Nicht Pedro, aber Huber: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 oestl schrieb vor 19 Minuten: Ich könnte ab jetzt jeden Tag 😭.. wegen meinem Lieblingsspieler Satti... ist er bei der Ersten oder einfach kein Thema? Ich bin nicht im Bilde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Dokupil zu Gast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: ist er bei der Ersten oder einfach kein Thema? Ich bin nicht im Bilde. Kreuzbandeinriss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) oestl schrieb vor 1 Minute: Kreuzbandeinriss... Scheiße! Artikel vom 3.11 … ich habe das bei Sattlberger tatsächlich nicht mitbekommen bearbeitet 4. November 2022 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 https://www.heute.at/s/rapid-talent-mit-schwerer-knieverletzung-monatelang-out-100236610 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts