Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 tja, es is zwar noch ein weilchen hin, aber ich bin trotzdem schon so aufgeregt, da das spiel gegen die juniors abgesagt wurde... ich tippe auf einen sieg vom LASK (2:1) wie viele fans werden eurer meinung nach kommen? mein tipp: 2000 mfg Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 tja, es is zwar noch ein weilchen hin, aber ich bin trotzdem schon so aufgeregt, da das spiel gegen die juniors abgesagt wurde...ich tippe auf einen sieg vom LASK (2:1) wie viele fans werden eurer meinung nach kommen? mein tipp: 2000 mfg Andi Tipp: LASK 1 - 0 FC Lustenau Linzer Stadion, 1500 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 mein tipp: 1:1 1.200 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 mein Tipp: 2:1 für uns ca. 1.500 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 LASK - FC Lustenau 4:1 3500 Zuschauer (die Blackwings haben ja Spielfrei und im ersten Spiel nach einer Pause sind immer viele Zuschauer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 LASK - FCL 3-0(2-0) 3000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 2:1 für den lask 2200 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 mei tipp: 3:0 für uns vor 1500 zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Mein Tipp: 3:1 für uns 3221 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Da Lacks ist ja zurzeit eine ziemliche Schmalspur-Truppe! Schaut's, dass wieder raufkommts! Dieses Jahr Wacker, nächstes Jahr der Lacks! Ich will keine Mattersburger, Paschinger, Bregenzer, Kärntner oder Admeiraner in der obersten Buli! Ein Mindestmaß an Tradition sollte schon vorhanden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 aha, und die admira hat wenig tradition, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 aha, und die admira hat wenig tradition, oder wie? in der form wie sie zur zeit existiert, mit max. 1500 fans, 3 vereine in einem und der pseudo niederländischen herkunft, ja!. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 LASK 2 - 0 FC Lustenau 1800 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Tolle Fanaktionen zum AuftaktRund um unsere Heimspiele hat der LASK einige Verbesserungen für die Fans vorbereitet. Ab sofort gibt es regelmäßig einen Familiensektor im Sitzplatzbereich (bei einem Vollzahler – dürfen bis zu 4 Kinder im Alter bis 15 Jahre GRATIS mitgehen, eine weitere Erwachsene Begleitperson zahlt nur den ermäßigten Preis) 2 SPIELE ZUM PREIS VON 1: Mit der Eintrittskarte vom Spiel LASK Linz gegen FC Lustenau(Karte unbedingt aufheben !!!) kommen Sie GRATIS zum oberösterreichischen Derby gegen SV Josko Ried. Alle Dauerkartenbesitzer dürfen zum Derby gegen Ried einen Freund/Freundin gratis mit ins Stadion nehmen. Außerdem können wir Ihnen, Dank der Zusammenarbeit mit dem Familienreferat des Landes OÖ, für das Derby eine GROSSE FAMILIENAKTION anbieten. Infos finden Sie unter www.familienkarte.at. Das oberösterreichische Derby findet am 19. März um 18:45 Uhr statt Quelle: http://www.lask.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 LASK - FC Lustenau 2:0 Tore: Miloti, Mladenov 1500 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts