Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Mario 7 schrieb vor 1 Minute: Finde ich absolut nicht, finde ich gerechtfertigt. Brauchst kein Auto, oder Taxi...keine Suche nach einem Parkplatz... Das schaf ich mit den Landbus auch für weniger als 5 Euro für eine Tageskarte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Altacher1929 schrieb vor 18 Minuten: 5 Euro für denn Shuttlebus ist schon eine kleine Frechheit! Das muss man schon zugeben! Wäre nicht überrascht wenn das eine Sicherheitsvorgabe wäre um so wenig wie mögliche Zusammentreffen der Fangruppen zu ermöglichen. Außerdem sind die €5 kein Betrag bei dem man sich hüben wie drüben lustig machen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Lächerlich. Vollpreis hin und retour ab Altach kostet mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Mario 7 schrieb vor 34 Minuten: Finde ich absolut nicht, finde ich gerechtfertigt. Brauchst kein Auto, oder Taxi...keine Suche nach einem Parkplatz... Ja aber es wäre eine schöne Geste vom Verein gewesen wenn man den Bus spendiert hätte. Kanns auch verstehen warum ich jetzt von den luschis aufgezogen werde. Hätte mir das wirklich nicht erwartet wenn man bedenkt das man mit einer Karte zu Heimspielen auch gratis die Öffis nutzen konnte. Aber scheinbar müssen wir Werners abfertigung irgendwie wieder reinholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 1929einLebenLang schrieb vor 36 Minuten: Hätte mir das wirklich nicht erwartet wenn man bedenkt das man mit einer Karte zu Heimspielen auch gratis die Öffis nutzen konnte. Das kostet den Verein eh ein Heidengeld , müsste halt in diesem Fall Clermont II anbieten da es ein Heimspiel von Clermont II ist. Mein Gott das ist ein Getränk , man kann es auch übertreiben. Denke das gibt man 1-1 an das Verkehrsunternehmen weiter. Gemeinsam im Schnabelholz einstimmen, runter fahren 3 Punkte abholen und retour 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Sagt ja keiner das es unbezahlbar ist. Trotzdem aber ein Hoher Preis für die pasr Meter! Bei früheren Derbys warens 2 Euro. Das war Fair! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Altacher1929 schrieb vor 15 Minuten: Sagt ja keiner das es unbezahlbar ist. Trotzdem aber ein Hoher Preis für die pasr Meter! Bei früheren Derbys warens 2 Euro. Das war Fair! Kannst ja privat hinfahren dann musst dir hald sicher sein dass dir ein paar Senfdörfler auflauern werden wenn du dich als Altacher zu erkennen gibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Gibt es noch Restplätze in Lustenau für das Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 mountain31 schrieb vor 33 Minuten: Gibt es noch Restplätze in Lustenau für das Derby? Unsere Seite ist ausverkauft. Vielleicht findest noch was über Lustenau seine Seite. Also für die Süd und nicht für die Nord wo der Fanclub von denen steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Braucht man eigentlich irgendwelche Reisedokumente für dieses internationale Auswärtsspiel? Und wie sieht das mit Impfungen aus? Ist da was empfohlen? Ich will mir da nichts holen in diesen französischen Slums bei dieser Bruchbude? bearbeitet 4. November 2022 von Ur-altigr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Ur-altigr schrieb vor 10 Minuten: Braucht man eigentlich irgendwelche Reisedokumente für dieses internationale Auswärtsspiel? Und wie sieht das mit Impfungen aus? Ist da was empfohlen? Ich will mir da nichts holen in diesen französischen Slums bei dieser Bruchbude? bearbeitet 4. November 2022 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Ur-altigr schrieb vor 14 Minuten: Braucht man eigentlich irgendwelche Reisedokumente für dieses internationale Auswärtsspiel? Und wie sieht das mit Impfungen aus? Ist da was empfohlen? Ich will mir da nichts holen in diesen Slums bei dieser Bruchbude? Gute Frage 🤔 habe hierfür mal ein paar nützliche Links zusammengetragen. Vieleicht helfen die dir ja weiter. https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/frankreichsicherheit/209524 https://www.adac.de/news/corona-impfung-reise-urlaub/ https://der-reisemanager.com/de/location/airport/cfe-clermont-ferrand-auvergne-airport/detail https://www.doctolib.fr/centre-depistage-covid/clermont-ferrand/chu-de-clermont-ferrand-centre-de-depistage-covid-19 Generell wer auf Nummer sicher gehen will schauts im Businessclub. Dann muss man sich die nachfolgende Woche auch nicht schmutzig fühlen und keinen Waschzwang entwickeln. bearbeitet 4. November 2022 von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Ur-altigr schrieb vor 20 Minuten: Braucht man eigentlich irgendwelche Reisedokumente für dieses internationale Auswärtsspiel? Und wie sieht das mit Impfungen aus? Ist da was empfohlen? Ich will mir da nichts holen in diesen französischen Slums bei dieser Bruchbude? Auf solche Idioten können wir gerne verzichten 😁👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Kurjak1988 schrieb vor 24 Minuten: Auf solche Idioten können wir gerne verzichten 😁👌 Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!! bearbeitet 4. November 2022 von n`alex 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts