Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 bitte schaut‘s euch vor und während des 0:2 den rasner an. der will nicht, wie so manch anderer! hahaha 0:3, oberpeinlich! wir sind eine witztruppe, da muss es konsequenzen geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 schallvogl schrieb vor 30 Minuten: Schön langsam denk ich mir, man sollte Pätzold im Winter überdenken. Denke ich auch, wenn eine Entwicklung erkennbar ist, dann in die falsche Richtung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Also wer da noch was positives findet...der hat echt Optimismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Frechheit das Ganze ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Ah ok, 3 von 5 Verteidigern raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Tja, so spielt ein Abstiegskandidat. Eine Schande was man aus diesem Verein gemacht hat. Der Trainer hat natürlich zu gehen. Etliche der charakterlosen Kicker sollte man aber auch in die Wüste schicken. Ich stell mich mal auf jahrelangen Abstiegskampf in der 2. Liga ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Ah ok, 3 von 5 Verteidigern raus So wie wir verteidigen kannst eh komplett ohne spielen. halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Tja, so spielt ein Abstiegskandidat. Eine Schande was man aus diesem Verein gemacht hat. Der Trainer hat natürlich zu gehen. Etliche der charakterlosen Kicker sollte man aber auch in die Wüste schicken. Ich stell mich mal auf jahrelangen Abstiegskampf in der 2. Liga ein. Wie Würzburg halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Aufstieg in 2 bis X Jahren ... ich lach mich krumm ... Um da was aufzubauen kann wieder neu angefangen werden ... kein Mannschaftsstamm erkennbar !! Trainieren die übefhaupt ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Alfisti schrieb vor 26 Minuten: Scheint so als würden sie gegen den Trainer spielen. Auch wenn...dann kommt halt die nächste Witzfigur als Trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Der Trainer hat natürlich zu gehen. Wenn der gehen muss, dann müssen alle die dazu beigetragen haben natürlich ebenfalls gehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Wenn der gehen muss, dann müssen alle die dazu beigetragen haben natürlich ebenfalls gehen! Dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Im Winter könnens gleich 15 Spieler austauschen samt Trainerteam und der sportlichen Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Haas verhindert abermal ein höheres Debakel. Hut ab - den hab ich unterschätzt. Aber das ist auch schon der einzige. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 halbe südfront schrieb Gerade eben: Hut ab - den hab ich unterschätzt Aber gerade der Wechsel soll zu Unstimmigkeiten im Trainerteam geführt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 BW veroascht uns schon, nehmen den besten Spieler nach 2 Toren und einen Assist raus. Admira Fan schrieb Gerade eben: Aber gerade der Wechsel soll zu Unstimmigkeiten im Trainerteam geführt haben Zeugt nur von Unprofessionalität, wenn es so wäre. Der Trainer stellt auf - Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts