themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) #ungeschlagenindiewinterpause(national) bearbeitet 3. November 2022 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 Den nationalen Flow beibehalten um nächstes Jahr wieder Geld in der Union einzusacken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 Sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 einfach herfisten, damit keiner auf die gedanken kommt, dass sturm gebrochen worden ist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 Das wird ein sehr schweres SPiel. Sollte des gewonnen werden, dann zieh ich vor der Mannschaft nur noch mehr meinen Hut. Aus dem Loch jetzt ists sicher net leicht rauszukommen.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. November 2022 nero08 schrieb vor 3 Minuten: Das wird ein sehr schweres SPiel. Sollte des gewonnen werden, dann zieh ich vor der Mannschaft nur noch mehr meinen Hut. Aus dem Loch jetzt ists sicher net leicht rauszukommen.... Ein Sieg wär für mich iwie schwer vorstellbar, im Moment…Tippe auf 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Abputzen und ich nehm die schwere Auswärtsfahrt auf mich um die Schwoazen zu unterstützen. Da müssens ohne Wenn und Aber gewinnen. Altach hat zwar einen flow, aber es ist Frustbewältigung angesagt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Suni schrieb vor einer Stunde: ....aber es ist Frustbewältigung angesagt. Am Sonntag zieht sich Suni also sein schickstes Hawaii-Hemd an und zerlegt das Pfanner-Standl im Schnabelholz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Am Sonntag zieht sich Suni also sein schickstes Hawaii-Hemd an und zerlegt das Pfanner-Standl im Schnabelholz. Muss ihm nur wer das Tor aufmachen. Vl. sind ja ein paar Lustenau fans so nett und machen es wie die Roten..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 nero08 schrieb vor 13 Stunden: Das wird ein sehr schweres SPiel. Sollte des gewonnen werden, dann zieh ich vor der Mannschaft nur noch mehr meinen Hut. Aus dem Loch jetzt ists sicher net leicht rauszukommen.... Ich hoff dass sie die gleiche Moral zeigen wie nach der 0:6 Schlappe. Gemma! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Vöslauer schrieb vor 4 Stunden: Am Sonntag zieht sich Suni also sein schickstes Hawaii-Hemd an und zerlegt das Pfanner-Standl im Schnabelholz. Das Saftpackl hau ich zamm, dass in der Ecke steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 2 Spiele noch mit aller Gewalt ( @suni bitte ned falsch auffassen ) an Salzburg dran bleiben und dann ab nach Dubai oder wo die alle sonst so Urlaub machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: 2 Spiele noch mit aller Gewalt ( @suni bitte ned falsch auffassen ) an Salzburg dran bleiben und dann ab nach Dubai oder wo die alle sonst so Urlaub machen. Längsseiten Hool wie 1 Holzschuhträger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2022 Suni schrieb vor 1 Stunde: Längsseiten Hool wie 1 Holzschuhträger Ausflippen weil der weiße Spritzer zu wässrig ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2022 Weiß von euch zufällig jemand wo Sturm in Vorarlberg trainiert für das Match gegen Altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts