SC Austria Lustenau - SCR Altach

andrea78

Recommended Posts

ASB-Halbgott
andrea78 schrieb vor 11 Stunden:

ohne maak, grujcic, schmid und berger wäre alles andere als ein klarer altacher sieg eine überraschung. alles reinhauen, was irgendwie geht, dann kann uns die überraschung aber gelingen. 

Meine Meinung über Maak, der macht euch schwächer, also kein Nachteil. Grujcic ist bisher an ihm nicht vorbeikommen, also auch kein Qualitätskriterium. Berger mit Kurzeinsätzen. Ich glaube die Mentalität wird die grössere Rolle spielen und da hoffe ich auf mehr Feuer in unseren Reihen als im August. Ich halte jeden Ausgang für gleich wahrscheinlich  Stand heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
6844 schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaube die Mentalität wird die grössere Rolle spielen und da hoffe ich auf mehr Feuer in unseren Reihen als im August.

auf jeden fall. im august war bei euch null derby-mentalität. wenns surdanovic und gmeiner - die beiden mentalitäts-monster  - schaffen, die andern anzustecken und texeira, anderson und fridrikas ihr hohes tempo auspielen können gegen eine schwerfällige altacher defensive, gewinnt die austria das derby. 

dass edokpolor ausfällt, dürfte für euch nicht unbedingt von vorteil sein?! wer ersetzt ihn? guganigg wäre mein wunschkandidat. aber acuh schreiner wäre ok. ;) 

maak ist für uns schon ein schwerer ausfall. grad mit seinem stellungspiel und seiner größe wäre er der mann für nuhiu, aber hugonet wirds auch richten. 

wenn wir nuhiu und tibidi neutralisieren können, fehlt mir die fantasie, welcher altacher treffen soll. ok, bischof vllt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Altach deutlich mehr unter Druck als wir. Egal wie das Spiel ausgeht, wir haben bis jetzt eine passable Saison gespielt und im Winter wird das sicher gut aufgearbeitet und mitunter etwas verbessert

vorne müssen wir zwingender werden. Gerne auch öfters aus der Distanz das Glück probieren. Vasallen lässt eh fast jeden Ball nach vorne abprallen und das könnte für die pfeilschnellen Spieler ein gefundenes fressen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Gsiberger85 schrieb vor 3 Stunden:

Hätte mal eine kurze Frage? Wo kann man in Lustenau in der Nähe des Stadions parken? Außer in der Wiese hinter dem Stadion?

warum nicht mit shuttle anreisen? Oder Bus bis GH Engel? bizzle füaß vrtreata vor wurscht und bier ka nid schada ;) 

Crancher schrieb vor 18 Stunden:

Die Grafiken werden auch immer schlechter...

find ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Crancher schrieb am 8.11.2022 um 15:33 :

Die Grafiken werden auch immer schlechter...

Ich finde es auch nicht so schlecht. Vieles ist doch besser geworden wenn man sich die Aussendarstellung anschaut. Man kann es aber immer besser machen. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag