Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) Gruppe A bearbeitet 10. November 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) Auch wenn es die Katar-Gruppe ist, so einen hingerotzten Thread kann ich mir nicht anschauen 20.11.: Katar - Ecuador, 17:00 Uhr 21.11.: Senegal - Niederlande, 17:00 Uhr 25.11.: Katar - Senegal, 14 Uhr 25.11.: Niederlande - Ecuador, 17 Uhr 29.11.: Niederlande - Katar, 16 Uhr 29.11.: Ecuador - Senegal, 16 Uhr bearbeitet 7. November 2022 von LiamG 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 LiamG schrieb vor 16 Minuten: Auch wenn es die Katar-Gruppe ist Der Senegal und die Niederlande gleichen das aber mehr als nur aus. Am zweiten Spieltag schon mein persönliches Highlight der Gruppenphase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. November 2022 der thread ist eine katarstrophe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 7 Stunden: der thread ist eine katarstrophe Fakt ist: Dieser Thread (also Gruppe A) hat die meisten Likes (Reputation Points) bearbeitet 8. November 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. November 2022 Lichtgestalt schrieb vor 8 Stunden: der thread ist eine katarstrophe auf den muss ich mich erst noch erholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) Herber Schlag für Senegal. Laut L'Équipe wird Mané für die WM definitiv ausfallen. https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Sadio-mane-senegal-est-forfait-pour-la-coupe-du-monde/1363909 bearbeitet 9. November 2022 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 chinomoreno schrieb vor 3 Minuten: Herber Schlag für Senegal. Laut L'Équipe wird Mané für die WM definitiv ausfallen. https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Sadio-mane-senegal-est-forfait-pour-la-coupe-du-monde/1363909 Das darf doch nicht wahr sein. So wird es ganz schwierig die Gruppe zu überstehen. Ein kleiner Sensationslauf ins Viertelfinale, den ich ihnen mit Mane zugetraut hätte, sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 chinomoreno schrieb vor 27 Minuten: Herber Schlag für Senegal. Laut L'Équipe wird Mané für die WM definitiv ausfallen. https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Sadio-mane-senegal-est-forfait-pour-la-coupe-du-monde/1363909 Für die scheiss Bayern... beim 6:1 Kantersieg gegen Werder... in der unbedeutenden und langweiligen Liga. Regelrecht tragisch zumal es vielleicht die letzte WM für Mane war. (nicht mehr der jüngste und qualifizieren muss sich der Senegal auch erst wieder einmal...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 Ui, das ist tragisch für Senegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 Lt. Medien gibt es noch eine Resthoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 Solche Spiele wie Ecuador vs Senegal sind für mich der Grund warum ich trotz allem auch diese WM verfolgen werden. Da kommt trotz dem Austragungsort und der Jahreszeit dieses ganz spezielle WM-Feeling auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. November 2022 1. Niederlande 2. Senegal 3. Ecuador 4. Katar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 16. November 2022 PAT87 schrieb am 10.11.2022 um 12:32 : Lt. Medien gibt es noch eine Resthoffnung er fliegt mit und wäre evtl. ab der wiederrum eventuellen KO-Phase bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts