Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 Zum allerletzten Pflichtspiel im Jahr 2022 treffen wir zuhause auf den amtierenden Meister aus Salzburg. Unsere Austria konnte in der Vergangenheit gegen die Dosen durchaus überzeugen. Mit Wimmer fällt unser Stamm-Innenverteidiger aus. Es ist anzunehmen, dass entweder Djoric oder Gkezos stattdessen starten werden. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr am kommenden Sonntag. Forza Viola! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) Schwierig Schwierig. Da kann alles passieren von einer Schlappe bis zur Überraschung. Unser Vorteil niemand erwartet was von uns. Salzburg hat mich die letzte Zeit auch nicht vom Hocker gehauen (Meisterschaft).Auswärts waren wir knapp dran zu Punkten.Warum sollten wir nicht überraschen? bearbeitet 7. November 2022 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 kann mir nicht vorstellen dass djoric spielt … fand ihn oft als unsicherheitsfaktor wenn er eingewechselt wurde da pacult mittlerweile sowieso nach einer position für wernitznig sucht denk ich gkezos geht zurück und cvetko vor die abwehr damit wernitznig mal neben irving spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 xredschix schrieb vor 3 Stunden: kann mir nicht vorstellen dass djoric spielt … fand ihn oft als unsicherheitsfaktor... Weil er selten in die IV eingewechselt wurde...ansonsten kann der schon was. Hinten reinstellen und Räume dicht machen...irgendwie zumindest einen Punkt erkämpfen 🙏. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 xredschix schrieb vor 4 Stunden: da pacult mittlerweile sowieso nach einer position für wernitznig sucht denk ich gkezos geht zurück und cvetko vor die abwehr damit wernitznig mal neben irving spielt Also das schließe ich für mich aus,da Pacult eigentlich imer Positionsgetreu wechselt. Gkezos anstatt Wimmer in der IV und Moreira für Gkezos vor der Abwehr. Ansonsten wird er Höchstwahrscheinlich nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Also das schließe ich für mich aus,da Pacult eigentlich imer Positionsgetreu wechselt. Gkezos anstatt Wimmer in der IV und Moreira für Gkezos vor der Abwehr. Ansonsten wird er Höchstwahrscheinlich nichts ändern. dann muss wernitznig auf die bank … denn karweina kannst gegen salzburg nicht draußen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 Leider darf sich RBS keine Fehler erlauben, solange sie Sturm im Nacken haben. Von daher befürchte ich leider Schlimmes . Es kann aber auch gut sein, dass sich Arweiler schlußendlich doch als Jonas, der teutonische Gott der Vollstreckung entpuppt und uns in der 95. Minute ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk unter den Baum legt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2022 Wir haben uns gegen Salzburg immer gut verkauft.Einmal gab es eine Abfuhr zu hause.Wen ich mich richtig Erinnere war die Leistung in diesen Spiel auch gut.Aber wir hatten früh eine rote Karte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 Kann mir gut vorstellen, dass PP zum letzten Spiel vor der Winterpause Knaller starten lässt. Zudem hat Marco ja im Hinspiel eine ausgezeichnete Leistung gezeigt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 Zitat Allerdings ist Salzburg seit fünf Jahren im letzten BL-Auswärtsspiel eines Kalenderjahres sieglos (3U 2N) und verlor 2021 das letzte BL-Auswärtsspiel in Klagenfurt (1:2). Na wenn das nicht Hoffnung macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 Salzburg hat ja doch ein paar WM-Fahrer dabei, gut möglich, dass diese geschont werden bzw im letzten Spiel nichts mehr riskieren wollen. Außerdem hat sich Pacult immer gut darauf verstanden uns gegen die Bullen richtig einzustellen. Ich rechne auf jeden Fall mit einem engen Spiel, punkten wird matürlich schwer, aber drin ist auf jeden Fall etwas. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Salzburg hat ja doch ein paar WM-Fahrer dabei, gut möglich, dass diese geschont werden bzw im letzten Spiel nichts mehr riskieren wollen. Außerdem hat sich Pacult immer gut darauf verstanden uns gegen die Bullen richtig einzustellen. Ich rechne auf jeden Fall mit einem engen Spiel, punkten wird matürlich schwer, aber drin ist auf jeden Fall etwas. Es gibt auch scheinbar viele Verletzte im Kader von RBS...sicher kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 Fredl lehnt sich mal wieder weit aus dem Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 De Stierwoschakönnen kommen,wir san bereit... https://www.skysportaustria.at/trotz-personalsorgen-salzburg-will-in-klagenfurt-alles-raushauen-was-im-tank-ist/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 Unsere Burschen werden bis in die Haarspitzen motiviert sein. Letztes Spiel für dieses Jahr. Gemma Austrianer! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts