SKV 4 You & Me Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. November 2022 Barock schrieb vor 1 Stunde: Finde gut dass auch der Platzwart endlich thematisiert wird! Hätten doch alle so viel Herz für die Vorwärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. November 2022 SKV 4 You & Me schrieb vor 1 Stunde: Im Sommer sollte doch auf Profibetrieb umgestellt werden? Sorry, aber da stellt sich mir die Frage in welchem sportlichen Bereich dies erfolgt sein soll? - Denn nur weil alle Spieler hauptberuflich beim Verein angestellt sind um mehrmals täglich trainieren, hat das noch lange nichts mit „echtem Profibetrieb“ zu tun. Was sonst noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 hoeninjo schrieb am 8.11.2022 um 13:56 : mit dem budget, einen - positiv formuliert - unerfahren sportdirektor und einen eigenwilligen trainer werden wir langfristig unser ziel nicht erreichen. ich glaube auf das können wir uns einigen. wenn ich mir was wünschen könnte dann würde ich folgende konstellation bevorzugen 1. neuer sportlicher leiter mit erfahrung und gutem netzwerk in und außerhalb der region 2. ein jüngerer trainer ähnlich semlic, weinstabl oder fallmann Doch, darauf können wir uns sehr gut einigen. Ich hätte den Scheibi z.B. gern als SD. Ich glaube, dass er das sehr gut könnte. Als Trainer bitte nicht mehr ... (auch da bin ich bei dir) SKV 4 You & Me schrieb vor 19 Stunden: Im Sommer sollte doch auf Profibetrieb umgestellt werden? Sorry, aber da stellt sich mir die Frage in welchem sportlichen Bereich dies erfolgt sein soll? - Denn nur weil alle Spieler hauptberuflich beim Verein angestellt sind um mehrmals täglich trainieren, hat das noch lange nichts mit „echtem Profibetrieb“ zu tun. Merkt man ja auch an den Ergebnissen ... und letztlich sind die es, die im Fußball entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 dominik nimmervoll wäre ein interessanter trainer kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 hoeninjo schrieb vor 17 Minuten: dominik nimmervoll wäre ein interessanter trainer kandidat Nochmal, unser Trainer hat einen laufenden Vertrag bis mindestens Juni. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 hoeninjo schrieb vor 16 Stunden: dominik nimmervoll wäre ein interessanter trainer kandidat Passt halt dann nicht damit zusammen, wenn man sich anderorts darüber echauffiert, dass man sich bei Amateuren, die keinerlei Erfahrung im Profifußball haben, bedient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 firewhoman schrieb vor 21 Stunden: Ich hätte den Scheibi z.B. gern als SD. Ich glaube, dass er das sehr gut könnte. Als Trainer bitte nicht mehr ... (auch da bin ich bei dir) Weil er bei BW Linz derzeit so eine schlechte Performance zeigt als Trainer? ;-) Ich traue ihm zu, dass er kommendes Jahr Trainer in der 1. Bundesliga ist. Bei BW oder anderswo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 rabauke schrieb vor 31 Minuten: Weil er bei BW Linz derzeit so eine schlechte Performance zeigt als Trainer? ;-) Ich traue ihm zu, dass er kommendes Jahr Trainer in der 1. Bundesliga ist. Bei BW oder anderswo. Nein, weil ich ihn als Trainer bei uns erlebt habe - been there, done that, bitte keine Wiederholung! (Jahrhunderttrainer, was für ein Witz.) Was er woanders zeigt, ist mir wurscht. Seine Leistung bei den Lask-Juniors war ja auch eher durchwachsen. Mit dem Kader und dem Gerstl von den Schlümpfen kann man natürlich leicht performen. Als SD würd ich ihn aber nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 Flana schrieb vor 3 Stunden: Passt halt dann nicht damit zusammen, wenn man sich anderorts darüber echauffiert, dass man sich bei Amateuren, die keinerlei Erfahrung im Profifußball haben, bedient. bei einem trainer ist es glaub ich egal ob zweite liga oder regionalliga oder oö liga! hier zählt die trainerausbildung! denjenigen den du meinst hat im fußball generell keine ausbildung oder erfahrung und das gepaart mit keinem netzwerk macht es schwierig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 53 Minuten: bei einem trainer ist es glaub ich egal ob zweite liga oder regionalliga oder oö liga! hier zählt die trainerausbildung! Die er afaik nicht hat. Für den Cheftrainerposten braucht es Pro-Lizenz oder A-Lizenz alt. Bei Nimmervoll ist es wohl A-Lizenz (neu). €: Blödsinn von mir. Das haben sie offenbar mittlerweile geändert. Es gilt die "normale" A-Lizenz. bearbeitet 10. November 2022 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 rabauke schrieb vor 7 Stunden: Weil er bei BW Linz derzeit so eine schlechte Performance zeigt als Trainer? ;-) Ich traue ihm zu, dass er kommendes Jahr Trainer in der 1. Bundesliga ist. Bei BW oder anderswo. Gewiss nicht. Dafür hat er 1. nicht da Zeug und zweitens kanns ihn im Fernsehen nicht vernünftig interviewen, so wie der nuschelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 (bearbeitet) Erm_Burli schrieb vor 20 Minuten: Gewiss nicht. Dafür hat er 1. nicht da Zeug und zweitens kanns ihn im Fernsehen nicht vernünftig interviewen, so wie der nuschelt. dafür kann er deutsch und da Burli hat sicher einige Trainerstationen zum vorzeigen...da bin ich mir sicher bearbeitet 10. November 2022 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: dafür kann er deutsch und da Burli hat sicher einige Trainerstationen zum vorzeigen...da bin ich mir sicher Immer zwei mal mehr wie du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 gerald baumgartner wird sportlicher leiter in oedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 hoeninjo schrieb vor 31 Minuten: gerald baumgartner wird sportlicher leiter in oedt Immer wieder ein Wahnsinn für mich wie der Grad sein Geld sinnlos verpulvert! Und man sieht auch das Fußballer als auch Funktionäre für Geld überall hingehen, auch wenn sie nur vor 100 Zuschauern spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts