fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Nordkorea 2010 Wobei die gegen Brasilien gut waren und die restlichen 2 sinds dann komplett untergegangen weil da dann schon die besten Spieler abgehaut sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Derni schrieb vor 1 Minute: 2018 5:0 gegen Russland 2006 4:0 gegen die Ukraine 2002 9:0 gegen Deutschland 1998 4:0 gegen Frankreich 8:0 war meine erste WM, erinnere mich daran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: oida, ich bin alt Das 10:1 wird mir - ob meines 8. Geburtstages damals - wohl ewig in Erinnerung bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Mane hätte seinen Spaß… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: weil da dann schon die besten Spieler abgehaut sind stimmt da war was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Also, Ecuador war mmn ziemlich schwach, und dennoch hätten die höher gewinnen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Die Kataris werden ja wohl nicht ernsthaft geglaubt haben, dass die bei der WM irgendwas gewinnen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Da fehlt es schon an zml viel. Man hat auch nicht den Eindruck, dass die sich groß wehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Die Kataris werden ja wohl nicht ernsthaft geglaubt haben, dass die bei der WM irgendwas gewinnen, oder? Doch, allerdings nur abseits des sportlichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Wie konnten die armseeligen Ausländer gegen unsere Mannschaft gewinnen? #quatarigedanken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Joga Bonito schrieb vor 8 Minuten: Hat in La Liga gespielt (zugegeben nicht getroffen) aber in der 2. belgischen Liga nicht so schlecht gewesen und immerhin auch 1x. in der 1. Liga Belgiens getroffen https://www.transfermarkt.at/akram-afif/detaillierteleistungsdaten/spieler/336646 Keine Ahnung wen er in Spanien bestochen hat, aber es ist mir eh egal. Zweite belgische Liga kann ich mir vorstellen. In dem fitnesszustand hätte er dort aber mittlerweile kein leiber mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Das halbe Stadion liegt schon beim Mufti am Teppich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Also die tatsächlichen einheimischen Anhänger waren schon sehr sehr früh weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Empfehle Jedem "FIFA Undercover" auf Netflix anzusehen. Dort wird unter anderem die Vergabe an Katar unter die Lupe genommen. Diese war noch eine weit größere Farce als das Fußballspiel der Kataris heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Empfehle Jedem "FIFA Undercover" auf Netflix anzusehen. Dort wird unter anderem die Vergabe an Katar unter die Lupe genommen. Diese war noch eine weit größere Farce als das Fußballspiel der Kataris heute. alle vergaben ab 2006. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts