Trendbarometer 2 Wochen vor der Wahl

GRENDEL

Trendbarometer 2 Wochen vor der Wahl  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Wie ist aktuell die Stimmung im ASB? Die gefürchtete Fusionierung ist durch, es gab die ersten Interviews, die erste grosse Pressekonferenz wurde abgehalten.

Wie werdet ihr abstimmen? Hat sich eure Meinung geändert? Haltet ihr die bisherigen Infos für ausreichend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

(x) wahlberechtigt, Zustimmung jedoch kann ich trotzdem nicht abstimmen.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der Fredl is via di Kotz. 

Ned bös sein, aber man könnte auch darüber abstimmen ob in die Heisl vom Allianz Stadion die Saf und as Papier nochgfüllt is oder net.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Ned bös sein, aber man könnte auch darüber abstimmen ob in die Heisl vom Allianz Stadion die Saf und as Papier nochgfüllt is oder net.

Großartiges statement - jeder wie er kann......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Dann erstell dazu bitte eine Umfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
GRENDEL schrieb vor 11 Minuten:

Dann erstell dazu bitte eine Umfrage.

Das werde ich machen sollte sich an der Situation in den Heisln nichts ändern. Ich habe dem Verein diesbezüglich geschrieben. Antwort bis heute - KEINE. Ich werde in der Winterpause auf diesen Missstand nochmals hinweisen. Sollte danach das gleiche Bild in den Toiletten vorherrschen gehe ich zum Gesundheitsamt und zeige die Zustände auf. Für mich ist es unerträglich, dass keine Seife und die  Reinigungsutensilien nicht ausreichend durch den Verein zur Verfügung gestellt werden. Eigentlich eine Schande dieser Zustand. Interessiert jedoch (scheinbar) noch niemanden. 

Der Post ist jetzt überspitzt formuliert. Ich hoffe, dass diesbezüglich eine Lösung gefunden wird. Geh ins Wirtshaus und die Toiletten sind im Oasch - gehst gleich wieder, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Simmeringerr2 schrieb vor 8 Minuten:

Freibier :stoesschen: mark my words 

Man sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Funkt`s? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag