Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. November 2022 Martin1984 schrieb Gerade eben: Nein, finde ich nicht, dort unten muss man erst mal rauskommen, das ist schwer genug! Die "Fans" waren richtig peinlich. Unglaublich!!! Die Anführungszeichen kannst du dir bei diesen Leuten sparen. Bin schon gespannt, wie das Stadion aussieht, wenn die "Fans" von hier zu fünft zuschauen, wie diese Mannschaft mit diesem Trainer angeblich da unten rauskommt, Spiel für Spiel, Woche für Woche.. Da bekommt man ja fast schon Mitleid, wenn man hier liest, wie viel sich manche einreden müssen, um überhaupt noch Worte zu finden, die sie sich sagen trauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2022 Skywalker1 schrieb vor 2 Minuten: WAC Hoffentlich können sie sich morgen vor der Winterpause noch ein Erfolgserlebnis abholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2022 pironi schrieb vor 4 Minuten: Wo? In die Bullenarena geh' ich fix ned. Das Spiel is in Wien Adversus schrieb vor 2 Minuten: A Watschn kannst haben. Kommst? Simmeringerr2 schrieb vor 1 Minute: Feigling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 15 Minuten: Ohhhhhhh Annerl hat nichts zu tanzen. Owa geh “nur 1:2 verloren“ bearbeitet 12. November 2022 von TomTom90 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. November 2022 3 Punkte sind 3 Punkte 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. November 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Das Spiel is in Wien Kommst? Zu meiner Einladung sind damals 2 User gekommen die großteils gar nicht mitschreiben trotz endloser Likes . Aber um das geht es mir nicht. Falls du ab und zu mal Schlurf bist, finde ich es eher Schade dass du mich nie angesprochen hast. Weil ich treffe dort regelmäßig ASB User aus unserem Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 12. November 2022 Pejic hat sich jetzt richtig in die Herbstsaison reingebissen. Gefällt mir. Weiter so. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2022 Der Ton hier ist schon sehr mühsam. Wurscht, wer grad schuld ist (Spieler, Trainer, Fans, Präsidium), alle werden sofort aufs tiefste beschimpft. Ist im Internet halt recht leicht und momentan modern. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 12. November 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 1 Minute: Zu meiner Einladung sind damals 2 User gekommen die großteils gar nicht mitschreiben trotz endloser Likes . Aber um das geht es mir nicht. Falls du ab und zu mal Schlurf bist, finde ich es eher Schade dass du mich nie angesprochen hast. Weil ich treffe dort regelmäßig ASB User aus unserem Channel Ich frag mich wieviele hier überhaupt das Schlurf kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. November 2022 greenwhite_dna schrieb Gerade eben: Ich frag mich wieviele hier überhaupt das Schlurf kennen. Alle die was ich anspreche und erreichen will 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2022 Simmeringerr2 schrieb Gerade eben: Zu meiner Einladung sind damals 2 User gekommen die großteils gar nicht mitschreiben trotz endloser Likes . Aber um das geht es mir nicht. Falls du ab und zu mal Schlurf bist, finde ich es eher Schade dass du mich nie angesprochen hast. Weil ich treffe dort regelmäßig ASB User aus unserem Channel War glaub ich erst 2x im Schlurf und wir 2 haben so weit ich mich erinnern kann eh bei der asb feier gequatscht. Mir geht ned ums Schlurf. Kann auch gern im Stags oder sonst wo vor/nach der Partie sein. Machts ned immer so a Problem wenns kans gibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 12. November 2022 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Der Ton hier ist schon sehr mühsam. Wurscht, wer grad schuld ist (Spieler, Trainer, Fans, Präsidium), alle werden sofort aufs tiefste beschimpft. Ist im Internet halt recht leicht und momentan modern. Danke! Bin ein bissl entsetzt über den Livefredl, selten sowas erlebt. Ja die Aktion der Fans war nicht die Klügste, aber es ist niemand zu Schaden gekommen. Aber wie sich hier manche an die Gurgel gehen, macht mich doch sprachlos. Zum genieren. Gut, dass jetzt Pause ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 12. November 2022 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Kommst? Ich bin bei Heimspielen grundsätzlich so gut wie immer im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. November 2022 fuck forever schrieb vor 4 Minuten: Pejic hat sich jetzt richtig in die Herbstsaison reingebissen. Gefällt mir. Weiter so. Pejic gefällt dir? In welcher Sportart, wenn man fragen darf.. vergesst es einfach, das wird nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. November 2022 greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten: Ich frag mich wieviele hier überhaupt das Schlurf kennen. 😂 Also jeder der zumindest einmal im Stadion war könnte daran vorbeigekommen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts