pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. November 2022 Die Burschen haben jetzt eine Woche Urlaub, bis Mitte Dezember wird dann noch trainiert. Danach vermute ich wieder Urlaub und dann kommt die Vorbereitung auf das Frühjahr. Ob es ein Trainingslager geben wird, ist mir nicht bekannt, detto die Testspiele heuer und 23. Mit heute noch 102 Tage bis zum nächsten Meisterschaftsspiel am 24. Februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. November 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2022 Am 2.12. gegen LASK in Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2022 0:4 gegen Sturm 0:1 Weitschuss von links außen 0:2 von der Stange direkt dem Grazer vor die Füsse 0:3 und 0:4 war ich nicht mehr im Stadion Fix nicht dabei heute Ebner, Malicsek, Zwierschitz, Ristanic und Galle gesehen hätte ich Haas und Schöller aber auch nicht, aber da bin ich mir nicht sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2022 (bearbeitet) Jenciragic; Helic (69./Koreimann), Keckeisen (69./Badji), Puchegger (46./Araz), Lukacevic (46./Buchta); Gattermayer (46./Marth), Rasner (46./Murgas), Vorsager (46./Radulovic), Kostic (46./Wagner); Schmidt (46./Tranziska), Krienzer (46./Nikolov) Murgas wurde also offensichtlich von Traiskirchen zurück beordert. Kommt für mich nicht ganz überraschend. Um welchen Radulovic es sich da wohl handelt? 🤔 bearbeitet 25. November 2022 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2022 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Murgas Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2022 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: Position? OM Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: Position? OM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2022 Geschäftsführer Sport Andreas Schicker: „Wir sind mit dem heutigen Test absolut zufrieden. Bei guten Bedingungen in der Südstadt haben wir uns einige Torchancen erspielt und sind verdient als Sieger vom Platz gegangen. Die Admira hat über weite Strecken des Spiels gut dagegen gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2022 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Jenciragic; Helic (69./Koreimann), Keckeisen (69./Badji), Puchegger (46./Araz), Lukacevic (46./Buchta); Gattermayer (46./Marth), Rasner (46./Murgas), Vorsager (46./Radulovic), Kostic (46./Wagner); Schmidt (46./Tranziska), Krienzer (46./Nikolov) Murgas wurde also offensichtlich von Traiskirchen zurück beordert. Kommt für mich nicht ganz überraschend. Um welchen Radulovic es sich da wohl handelt? 🤔 Zumindest eine Zeit lang hat auch Fabian Feiner gespielt, zumindest hätte ich seinen Namen auf einem Dress gesehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2022 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 15 Stunden: Um welchen Radulovic es sich da wohl handelt? Stefan, vom LASK kenne ihn zwar nicht, aber auf tm.at seh ich nichts was uns weiter bringt! Zusätzlich auf einer Position wo kein Bedarf besteht bearbeitet 26. November 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Stefan, vom LASK kenne ihn zwar nicht, aber auf tm.at seh ich nichts was uns weiter bringt! Zusätzlich auf einer Position wo kein Bedarf besteht Wer weiß wer im Winter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Stefan, vom LASK Danke, war eh auch meine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. November 2022 Hat wer eine Testspielübersicht zur Hand? Auf der HP habe ich nur das gefunden: Eine Woche später gastiert die Mannschaft von Trainer Rolf Landerl beim LASK. Der Spielort ist noch offen. Anpfiff ist um 14:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2022 da_3_er schrieb vor 43 Minuten: Wer weiß wer im Winter geht. Naja er ist in erster Linie Mittelfeld Zentral - da hätten wir doch einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Naja er ist in erster Linie Mittelfeld Zentral - da hätten wir doch einige Ich meinte ja auch wer weiß wer vom aktuellen Kader im Frühjahr noch da ist die Position spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts