Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2023 Manolo85 schrieb vor 1 Stunde: Testspiel findet auf dem Kunstrasenplatz Nr. 3 statt lt. live score momentan 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2023 Das 1:0 durch ein Eigentor von der Viktoria, das 1:1 auch eher Kategorie Slapstick. 2:1 durch Gattermayer nach mehrfache Gestochere um den Fünfer herum. Dann hab ichs wegen der Kälte gelassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2023 Testspiel-Erfolg gegen SC Wiener Viktoria - FC FLYERALARM ADMIRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2023 Südstadt68 schrieb vor 43 Minuten: Testspiel-Erfolg gegen SC Wiener Viktoria - FC FLYERALARM ADMIRA Testspieler schon wieder weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2023 Ich dachte Tranziska soll abgegeben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Angeblich testen wir am Mittwoch gegen LKS Lodz, ich weiß aber noch nicht wann und wo. Edit: Sehe gerade dass wir da auf Trainingslager sind, mit ein bissl Glück macht Lodz einen Stream. bearbeitet 21. Januar 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2023 Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: Angeblich testen wir am Mittwoch gegen LKS Lodz, ich weiß aber noch nicht wann und wo. Edit: Sehe gerade dass wir da auf Trainingslager sind, mit ein bissl Glück macht Lodz einen Stream. Ja, da samma in der Türkei, da sind angeblich sogar 3 Testspiele geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2023 pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden: Ja, da samma in der Türkei, da sind angeblich sogar 3 Testspiele geplant. Badji dürfte auch dabei sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2023 Admira Fan schrieb vor 53 Minuten: Badji dürfte auch dabei sein Ich dachte der wird abgegeben ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2023 Hanibal schrieb vor 6 Minuten: Ich dachte der wird abgegeben ??? Dazu gehört halt mehr als nur der Wunsch der Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Dazu gehört halt mehr als nur der Wunsch der Admira Wenn sie ihn aber trotzdem auf Trainingslager mitnehmen dürfte er im Training wohl Eindruck hinterlassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2023 Er ist ja ein toller Charakter, denke ich. Schade, dass es da fußballerisch nicht so klappt - aber sonst ein guter Typ den man gerne in der Mannschaft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2023 halbe südfront schrieb vor 10 Stunden: Er ist ja ein toller Charakter, denke ich. Schade, dass es da fußballerisch nicht so klappt - aber sonst ein guter Typ den man gerne in der Mannschaft hat. das bestreitet niemand! um fußballerischerfolgreich zu sein genügt halt ein toller charakter alleine nicht! vielleicht kann der neue trainer den spieler besser einschätzen bzw. sieht er potenzial für steigerung seiner fähigkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 14 Stunden: Er ist ja ein toller Charakter, denke ich. Schade, dass es da fußballerisch nicht so klappt - aber sonst ein guter Typ den man gerne in der Mannschaft hat. Ich sags ganz ehrlich, ich halte auch fussballerisch nicht wenig von Ihm. Ist mMn ähnlich verkannt wie Markus Pink. bearbeitet 24. Januar 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2023 Admiraner75 schrieb vor 54 Minuten: Ich sags ganz ehrlich, ich hate auch fussballerisch nicht wenig von Ihm. Ist mMn ähnlich verkannt wie Markus Pink. Eine gewagte Aussage. Du Hater. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts