Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Ronaldo verletzt! Real Madrid wird in den kommenden Pflichtspielen gegen Bayern München (Champions League-Achtelfinale) und Zaragoza (Liga und Copa del Rey-Finale) auf Ronaldo verzichten müssen. Am Abend zog sich die '9' bei Racing Santander einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu, sodass - vorbehaltlich weiterer Erkenntnisse - mit einer Ausfallzeit von zwei Wochen zu rechnen sei, so Vereinsarzt Alfonso del Corral. Im Sturmbereich kommt Trainer Queiroz damit in einen Engpass, da auch Raúl (Knöchelkontusion) und Portillo (akute Gastroenteritis) angeschlagen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 es tut mir ehrlich leid um R9 doch so ist real im titelkampf geschwächt, die angenehme seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 in so einer situation wäre ein morientes im kader nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 in so einer situation wäre ein morientes im kader nicht schlecht. Da hast volkommen recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Soll halt der Guti wiedermal vorne spielen, im Mittelfeld wird sich wohl noch was finden lassen - a hoppala, Real hat ja keine defensiven Mittelfeldspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) Mir wärs lieber wenn da Guti gor net spielt. Die Mittelfeldspieler wechseln ständig ihre Position und gehen auch in die Defensive. bearbeitet 8. März 2004 von Sturm Graz - Bertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 dann halt nen jungen aus der b mannschaft holen der dann 3 goals macht hatten wir ja schon paar mal hm was is mit cambiasso der kann doch defensiv spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Bin der Meinug das Carlos viel mehr fehlen wird als Ronaldo. Glaube das Guti gemeinsam mit Raul in der Spitze spielen wird und Cambiasso für ihn in die Startelf rücken wird. Bei Carlos weiß ich nicht genau, könnte sein das Raul Bravo auf links ausweicht und für ihn Pavon ins Team kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts