Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2022 Nach dem insgesamt unspektakulären Sieg gegen Andorra folgt der nächste Test, dieses Mal gegen Europameister Italien. Alleine wegen dem Achtelfinale der letzten Euro sollte es unser Team an Motivation nicht fehlen. Gegner Italien hat im Testspiel gegen Albanien von 0:1 auf 3:1 gedreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2022 Man sollte für diese Partie Franco Foda zurückholen, denn immerhin hat er gegen Italien schon einmal fast nicht verloren 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 17. November 2022 bin im stadion weiß man schon wieviele tickets verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2022 Auf dieses Spiel bin ich - und hoffentlich die Mannschaft auch - richtig, richtig heiß. Wir haben eine Rechnung offen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 17. November 2022 14:00 Formel 1 in Abu Dhabi 17:00 Fußball WM in Katar 20:45 Österreich - Italien Was für ein rot-weiß-roter Sport-Sonntag. - - Spoiler - - - Ist schon ein ordentlicher Kader mit dem Italien hier angerollt kommt. Ich hoffe & spekuliere trotzdem darauf, dass die Italiener gedanklich schon in der Winterpause sind, das gilt mitunter zwar auch für uns, aber ich denke da ist die Motivation - gerade vor der heimischen Kulisse, sicherlich eine andere. Für mich jedenfalls das Highlight am Sonntag. Wann gastierte ITA überhaupt zuletzt in Österreich (als Ö-Gegner // in Erinnerung blieb mir ihr Ausscheiden gegen Spanien im Elfern bei unserer Heim-EURO 2008)? Das muss Jahrzehnte zurückliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 17. November 2022 Vöslauer schrieb vor 12 Minuten: 14:00 Formel 1 in Abu Dhabi 17:00 Fußball WM in Katar 20:45 Österreich - Italien Was für ein rot-weiß-roter Sport-Sonntag. - - Inhalt unsichtbar machen - - - Ist schon ein ordentlicher Kader mit dem Italien hier angerollt kommt. Ich hoffe & spekuliere trotzdem darauf, dass die Italiener gedanklich schon in der Winterpause sind, das gilt mitunter zwar auch für uns, aber ich denke da ist die Motivation - gerade vor der heimischen Kulisse, sicherlich eine andere. Für mich jedenfalls das Highlight am Sonntag. Wann gastierte ITA überhaupt zuletzt in Österreich (als Ö-Gegner // in Erinnerung blieb mir ihr Ausscheiden gegen Spanien im Elfern bei unserer Heim-EURO 2008)? Das muss Jahrzehnte zurückliegen. 1989 2008 gabs auch mal ein Testspiel in Nizza, wo sich Öczan fürchterlich angschüttet hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) Morpheno schrieb vor 1 Minute: 2008 gabs auch mal ein Testspiel in Nizza, wo sich Öczan fürchterlich angschüttet hat Ja daran kann ich mich erinnern, 2:2 gegen Weltmeister ITA und dann der 3:1 Heimsieg gegen Vizeweltmeister-Frankreich (sogar in einer Quali). Karel Brückner der uns zum Weltmeister formt... es kam anders... a bissl. bearbeitet 17. November 2022 von Vöslauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 17. November 2022 Aufstellungstipp: Arnautovic Baumgartner - Sabitzer Wöber - Seiwald - Schlager - Weimann Alaba (c) - Danso - Lienhart Lindner Lindner schüttet sich hoffentlich mal nicht an. Wöber ist auch kein Wingback, aber ich bezweifle, dass Prass gegen die Italiener beginnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) Billie schrieb vor 7 Minuten: Aufstellungstipp: Arnautovic Baumgartner - Sabitzer Wöber - Seiwald - Schlager - Weimann Alaba (c) - Danso - Lienhart Lindner Lindner schüttet sich hoffentlich mal nicht an. Wöber ist auch kein Wingback, aber ich bezweifle, dass Prass gegen die Italiener beginnen wird. gefällt mir grundsätzlich gut, aber da wir als linken Wingback niemanden haben (wöber is netmal gscheit a LV) würde ich mir, so traurig es auch klingen mag, lieber alaba dort hin wünschen. auch mwene würde ich eher sehen wollen als wöber. mit danso - trauner - lienhart (speziell trauner ist für mich der absolute protoyp IV im aufbauspiel und in der defensive) sind wir nach wie vor saustark besetzt. bearbeitet 17. November 2022 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) Aufstellungstipp: Lindner Lienhart - Alaba - Wöber Mwene - Seiwald - Schlager - Sabitzer Schmid Gregoritsch - Arnautovic bearbeitet 19. November 2022 von Zwara Danso fällt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. November 2022 Lindner schüttet sich immer an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2022 Morpheno schrieb vor 3 Stunden: bin im stadion weiß man schon wieviele tickets verkauft wurden? 15.000 hab ich heute irgendwo gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 17. November 2022 Eldoret schrieb vor 38 Minuten: 15.000 hab ich heute irgendwo gelesen jössas aber gut bei den ticketpreisen + witterung auch kein wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2022 Also Weimann ist sogar am Flügel schon nicht Zuhause, aber als Wingback darfst ihn nicht einsetzen denke ich. Mwene oder vielleicht Sabitzer schon eher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2022 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: 15.000 hab ich heute irgendwo gelesen Vielleicht sollt ich mich doch noch aufraffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts