Black Green Hidden Heroes

haka1912

Recommended Posts

Knows how to post...

Vielen herzlichen Dank den vielen (versteckten) ehrenamtlichen und im Hintergrund agierenden image.png-Helfern und -gönnern!!

Ich starte mal mit dem Ordnerteam um Heinz Schauberger und Wolfgang Freilinger :)

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Nihilist
haka1912 schrieb am 19.11.2022 um 14:16 :

Vielen herzlichen Dank den vielen (versteckten) ehrenamtlichen und im Hintergrund agierenden image.png-Helfern und -gönnern!!

Ich starte mal mit dem Ordnerteam um Heinz Schauberger und Wolfgang Freilinger :)

image.png

image.png

Wolfgang links, Heinz rechts btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Knows how to post...

Eine schöne Geschichte über einen 21-jährigen, der sich vor sechs Jahren dazu entschlossen hat, sich komplett unseren Farben zu widmen. Fein, zu sehen, dass es noch Junge gibt, die der SVR zuhause und auswärts die Treue halten.

https://www.meinbezirk.at/ried/c-regionauten-community/die-sv-ried-ist-meine-grosse-leidenschaft_a5905441

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
haka1912 schrieb vor 16 Minuten:

Eine schöne Geschichte über einen 21-jährigen, der sich vor sechs Jahren dazu entschlossen hat, sich komplett unseren Farben zu widmen. Fein, zu sehen, dass es noch Junge gibt, die der SVR zuhause und auswärts die Treue halten.

https://www.meinbezirk.at/ried/c-regionauten-community/die-sv-ried-ist-meine-grosse-leidenschaft_a5905441

Ich finde es immer schade, wenn kein vollständiges Interview abgedruckt wird bzw. alles recht oberflächlich und lieblos behandelt wird. Da war eindeutig mehr drinnen, weil der Schrögenauer bestimmt tolle Einblicke für uns hätte.

Nichtsdestotrotz: Danke fürs Reinstellenund noch ein größeres Danke an Schrögenauer, der viel leistet, ohne wohl den gebührenden Dank zu erfahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 year later...