richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Ich hab ja drüben auf diesem Twitter früher schon mal Sportpläne gemacht, wo ich sämtliche Teamsportveranstaltungen von einer Woche kompakt aufgelistet hab. Bis mir's halt zu viel worden is. Jetzt wo während der WM viele die koan Bock drauf haben fragen was sie jetzt leicht schauen sollen hab ich mir dacht na dann reaktivieren wir ihn doch wieder für die Dauer der WM, und dann dafür gleich täglich. Und wos woaßma wie's mit Twitter weitergeht, deswegen auch hier im ASB. Here goes. 20.11. 2022 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 richard trk schrieb vor einer Stunde: Ich hab ja drüben auf diesem Twitter früher schon mal Sportpläne gemacht, wo ich sämtliche Teamsportveranstaltungen von einer Woche kompakt aufgelistet hab. Bis mir's halt zu viel worden is. Jetzt wo während der WM viele die koan Bock drauf haben fragen was sie jetzt leicht schauen sollen hab ich mir dacht na dann reaktivieren wir ihn doch wieder für die Dauer der WM, und dann dafür gleich täglich. Und wos woaßma wie's mit Twitter weitergeht, deswegen auch hier im ASB. Here goes. 20.11. 2022 Geiles Service. Danke vielmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 NFL @ Puls 4 it is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Ich schau entweder trotzdem WM oder mein Ersatzprogramm ist Spaß mit der Freundin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Xardas_2.6 schrieb vor 1 Stunde: NFL @ Puls 4 it is! Chiefs haben late game 😉 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Ich schau entweder trotzdem WM oder mein Ersatzprogramm ist Spaß mit der Freundin... Es sei dir beides vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: ...oder mein Ersatzprogramm ist Spaß mit der Freundin... Ja eh, dann bleiben aber immer noch 89 Minuten vom Fußballspiel über... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2022 21.11. 2022. Okay, ich gestehe, der Montag is a bissl dünn Für viele Bundesländer hab ich gar nix anzubieten, für die Steiermark grad amal a U16-Basketballspiel. Die nächsten Täg gibt's dafür a paar bessere Optionen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2022 richard trk schrieb vor 23 Stunden: Ich hab ja drüben auf diesem Twitter früher schon mal Sportpläne gemacht, wo ich sämtliche Teamsportveranstaltungen von einer Woche kompakt aufgelistet hab. Bis mir's halt zu viel worden is. Warum nur Teamsportveranstaltungen ? - ab Freitag geht der Wintersport so richtig los, damit hat man eh genügend Ersatzprogramm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2022 aurinko schrieb vor 3 Minuten: ab Freitag geht der Wintersport so richtig los, damit hat man eh genügend Ersatzprogramm. My heart's just not in it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2022 22.11. 2022. IceHL in Innsbruck, Landescupbewerbe in Wien (Fußball) und Leoben (Eishockey). Bissl was is ja immerhin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. November 2022 Man kann auch einmal ein Buch lesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2022 Ich werde dich nicht daran hindern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2022 Joke schrieb am 20.11.2022 um 18:33 : Ja eh, dann bleiben aber immer noch 89 Minuten vom Fußballspiel über... Aber nur wenn man die Nachspielzeit auch mitrechnet... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2022 23.11. 2022 Höchstklassigstes Spiel des Tages ist definitiv Hypo gegen Stockerau Landescups im Wiener Fußball und Steirischen Eishockey Traditionsduell im Wiener Eishockey-Unterhaus zwischen WAT X und WSC Im Westen gibt's immerhin Tiroler Eishockey-Unterhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) Joke schrieb am 20.11.2022 um 18:33 : Ja eh, dann bleiben aber immer noch 89 Minuten vom Fußballspiel über... bearbeitet 23. November 2022 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts