SK Rapid Wien - FC Kärnten ABGESAGT

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
tippe auf ein 2:0 für unsere grün-weißen

VorBESPRECHUNG, nicht Ergebnistipp... :zzz:

@HUJILU: Denke, dass das Feld bespielbar gemacht werden kann, wenn es auch gestern im Horrstadion so gut funktionierte (gab ja praktisch keinerlei Probleme...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
@HUJILU: Denke, dass das Feld bespielbar gemacht werden kann, wenn es auch gestern im Horrstadion so gut funktionierte (gab ja praktisch keinerlei Probleme...)

ohne jetzt irgendwie sticheln zu wollen (ned das so rüber kommt)

Aber das wurde ja letztens auch nicht geschaft oder? Kann mir nicht vorstellen das damals der Vorstand nicht alles versucht hat um das Spiel stattfinden zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich glaube nicht, dass am Mittwoch gespielt werden kann!

Sonst kann ich nicht viel mehr als beim letzten Vorbesprechungsthread sagen...ich glaub, dass wir 3:1 gewinnen, nach dem Spiel gestern bin ich allerdings noch zuversichtlicher!

Beginnen würd ich ohne Kulovits, hinten Feldhofer raus und Martin Hiden rein, dafür im Sturm Rene Wagner!

Damit dürften drei Punkte vor ca. 12.000 Zuschauern nichts im Wege stehen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ohne jetzt irgendwie sticheln zu wollen (ned das so rüber kommt)

Aber das wurde ja letztens auch nicht geschaft oder? Kann mir nicht vorstellen das damals der Vorstand nicht alles versucht hat um das Spiel stattfinden zu lassen

vielleicht hat man jetzt aus eventuellen fehlern gelernt

weil um 11:00 war das feld ja laut einwaller bespielbar - also muss das eis zwischen 11:00 und 14:30 entstanden sein (ich würd nur gern wissen wie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich glaub schon dass gespielt wird. in früheren saisonen ist auch oft genug auf eisigen boden mit schnee drauf gespielt worden.

klar ist dadurch die gefahr für verletzungen größer, doch in österreich ist halt damit zu rechnen dass bis ende märz solche verhältnisse herrschen alles andere wäre abgehoben.

für die zukunft sollte man sich da meines erachtens nach was überlegen, denn die spiele schon am anfang der frühjahrssaison zu verschieben ist echt sehr zach und dass kann nicht sinn der sache sein. also entweder jeder verein der in der handyliga spielt muss eine rasenheizung haben oder wir machen es wie in russland, wo die saison auch im frühjahr beginnt und im herbst aufhört. im winter herrscht dann lange winterpause.

denn die momentane situation bei uns ist echt orsch.

forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
VorBESPRECHUNG, nicht Ergebnistipp... :zzz:

hmm, glaub nicht, dass am mittowch ein spiel stattfinden wird

siehe Wetterbericht ( © orf.at)

Morgen, Dienstag

Es ändert sich wenig! Bei durchwegs trübem Himmel gibt es Dauerschneefall, der wahrscheinlich ergiebig sein wird, speziell in den höher gelegenen Stadtteilen sind wieder etliche Zentimeter Neuschnee zu erwarten. Der Nordostwind bleibt lebhaft, Schneeverwehungen sind daher nach wie vor möglich. Die Temperatur kommt über 0 Grad nicht hinaus.

Übermorgen, Mittwoch

Zwar überwiegen weiterhin die Wolken, und zeitweise schneit es immer noch, die Neuschneemengen werden aber nur noch bescheiden sein. Der Wind lässt nach, und es wird minimal milder, der Höchstwert liegt um die 2 Grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous

Wenn gespielt werden kann ist dies eine Sauerei.

Die Bedingungen wären am Mittwoch schlechter als am Samstag. Und Dannyo am Verteilerkreis bringen sie es zusammen, weil die Sonne den ganzen Platz bescheint, bei uns kommt dort wo das Eis ist jedoch KEINE sonne hin. Es ist in meinen Augen sogar der Samstag fraglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag