Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Dein Pressespiegel ist SUPER!!! Danke für das tolle Service! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Voll zustimm ! Ausgezeichnete Arbeit badest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) gern bearbeitet 8. März 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 (bearbeitet) Kann mich auch nur anschließen. Tolle Arbeit! Jetzt wärs nur schön, wenn sich auch mal wieder ein paar mehr Schreiber hier her verirren würden. bearbeitet 9. März 2004 von Laudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Dein Pressespiegel ist SUPER!!! Danke für das tolle Service! sehe das ein wenig anderst!!!! natürlich ist der pressespiegel zu begrüßen,aber in dieser form bringt er nix!!!! wie soll eine diskussion entstehen,wenn der beitrag mit den heißesten news geschloßen ist und nur der mod oder admin was dazu schreiben kann! wenn ihr wollt das man im wackerchannel was schreibt und diskutiert,darf man den pressespiegel nicht schließen! nur eine anregung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 es is lediglich ein zusatz-service. die wirklich heißen themen werden sowieso gesondert diskutiert. und wenn nicht - naja - dann bin ich sicher nicht hier um künstlich diskussionen zu starten, indem ich für jeden presseartikel einen thread eröffne. wer das will, dem steht das aba jederzeit frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 es is lediglich ein zusatz-service. die wirklich heißen themen werden sowieso gesondert diskutiert. und wenn nicht - naja - dann bin ich sicher nicht hier um künstlich diskussionen zu starten, indem ich für jeden presseartikel einen thread eröffne.wer das will, dem steht das aba jederzeit frei andererseids,mit wem soll man hier diskutieren? mehr als 1-3 user gibts eh nimmer im wackerchannel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 eben naja, schon allein deshalb sollten wir besser aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 naja, schon allein deshalb sollten wir besser aufsteigen Nun, es gibt mehr als genug Wacker-Fans im Internet, es wäre nur eine Sache der 'Umverteilung'. Ob ihnen ein ASB wie im momentanen Zustand zuzumuten allerdings sinnvoll ist, ist eine andere Frage ... I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts