Svmfan70 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Ultras_Sur schrieb vor 4 Minuten: Valerien Ismael Irgendwie auch meine Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Mir tut der neue Mann jetzt schon leid. Der darf in ein paar Wochen unschuldig den Mist ausbaden, den jetzt gerade andere bauen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Franco Foda leckt sich über die Lippen😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2022 LukasM schrieb vor 3 Minuten: Franco Foda leckt sich über die Lippen😂 Damit macht man keine Scherze! 👌 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Bitte holts den Peter Zeidler oder irgendeinen anderen RedBull Wappler - eh scho wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Egal wers wird, er wird nie so einen bedingungslosen Rückhalt wie Mani bekommen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2022 DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten: Mir tut der neue Mann jetzt schon leid. Der darf in ein paar Wochen unschuldig den Mist ausbaden, den jetzt gerade andere bauen. Wird er ohnehin nicht schaffen. Der Gegenwind von den Tribünen sowie die mediale Unruhe wird es ihm schon einmal ordentlich schwer machen. Dazu gehe ich eigentlich fix davon aus dass die ein oder anderen Spieler nun auch schauen dass sie wegkommen. Wenn wir sie nicht ohnehin hätten verkaufen müssen. Und mit irgendwelchen aussortieren Bankdrückern vom LASK (Celic, Wiesinger usw.) wird auch der Neue Trainer nicht viel anfangen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2022 wir brauchen keinen neuen Trainer, wir brauchen eine neue sportliche Führung! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Konzepttrainer und Austria Wien. Ein Drama mit vielen Folgen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Bis auf kühbauer würd mich nichts mehr wundern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2022 ganz ehrlich... ich verstehe es nicht...wir machen uns selbst eine baustelle auf, die mehr als unnötig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2022 interessiert mich NÜSSE 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Robert Klauß bereits fix laut meinen Infos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Robert Klauß bereits fix laut meinen Infos. Nie gehört von ihr 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Ist mir vollkommen egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts