Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) Beim LASK hat er sich einen Stammplatz erkämpft, spätestens seit seiner Supervorstellung beim Hallencup in Linz ist Ernst Öbster auch bei Bundesliga-Trainern, darunter Walter Hörmann, ein Thema. Seine gestrige Salzburg-Vorstellung gab er freilich in einem anderen Metier - bei der Footvolley-Premiere war mit Partner Robert Oberst gegen die Brüder Tschaut Endstation."Ich will im Sommer in die Bundesliga!" Ernst Öbster, an Red-Zac-Ligist LASK verliehenes Austria-Toptalent, geht mit großer Zuversicht in die Frühjahrssaison. Im Herbst hat sich der 19-jährige Pongauer bei den Linzern sofort einen Stammplatz gesichert. Besonders aufhorchen ließ der Bischofshofner beim T-mobile-Hallencup in Linz, wo er sogar zum "Spieler des Turniers" gekürt wurde - nach seinem bärenstarken Auftritt haben einige Bundesligisten sogar schon leise beim Jungstar angeklopft. Unter diesen auch Austria-Trainer Walter Hörmann. Der Steirer möchte Öbster ab Sommer gern wieder Salzburg-Dress sehen. "Freut mich, dass sich die Violetten wieder für mich bemühen. Aber jetzt heißt es erst einmal ein tolles Frühjahr hinlegen", bleibt der U-19-EM-Halbfinalist am Boden. Mächtig Selbstvertrauen dafür tankte der technisch starke Linksfuß vergangene Woche beim Future-Trainingslager in Florenz, stürmte neben Neu-GAK-Boy Dominic Hassler im Test gegen das A-Team und machte eine gute Figur. Eine ebensolche attestierten ihm die Fans auch gestern in der Beachhalle beim Salzburger Footvolley-Turnier. Wo die 13:21 Niederlage gegen Reinhard und Robert Tschaut freilich das vorzeitig Ausscheiden besiegelte. Die erfolgreichen Brüder holten sich mit einem umkämpften Final 21:15 gegen das Veranstalterduo Flo Karasek/Günter Greil den Titel. © Krone was haltet ihr davon?? ich denke er wäre ein guter, junger stürmer, wenn auch ein bisschen schmächtig (ich find ja GAK-Boy sehr lustig ) bearbeitet 14. März 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Wäre wirklich super wenn er wieder zurückkommen würde, es scheint ja nun auch schon konkreter zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Würd mich ja mal interessieren wie das Vertraglich abgesichert ist, dieses "Leihgeschäft"? Wenn man es dann wirklich schaft, auch noch Schoppitsch und Schicker wieder zu holen, wäre man ja fast wieder mal begeistert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Es kann nur diesen Weg geben- Schicker, Schoppe und Öbster retour. Juliano sollten wir fix machen. Jank soll ab Sommer nicht verlängert werden. Da gesellt sich ein Innenverteidigerproblem zu unserem langfristigen STürmerproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 hm denke mal das hörmann im sommer gohouri holen wird, der ja sowohl als auch in abwehr und sturm zu gebrauchen sein soll, wenn das wirklich stimmt sollte er ja die perfekte lösung sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Schicker- Salgado-Öbster an vorderster Front- könnt mich anfreunden mit der Zusammenstellung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Schicker- Salgado-Öbster an vorderster Front- könnt mich anfreunden mit der Zusammenstellung.... jo ... linksaußen öbster, rechtsaußen schicker und in der mitte der salgado ... das klingt ned schlecht !! wir werden meister ! (steve ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 hört sich super an nur sind öbster und schicker noch sehr jung und müssen sich erst mal richtig in der BuLi einfinden, denk i mal und salgado muss auch erst mal was zeigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Für mich Symbolisieren Öbster und Schicker wieder einmal gute Salzburger Spieler der Zukunft !! Ich wette sie würden sich richtig für ihren Verein "reinhaun" Bei Schoppitsch bin ich mir aber nicht ganz sicher ! Wie er zuzeit bei Pasching spielt ist das kein gutes Zeichen das er Freiwillig zurückkehrt !!! UEFA-CUP !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 (bearbeitet) vielleicht will er sich nur wieder für uns empfehlen bearbeitet 9. März 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 jo ... linksaußen öbster, rechtsaußen schicker und in der mitte der salgado ... das klingt ned schlecht !! wir werden meister ! (steve ) Glaubt wirklich im ernst da Herr Q. wird zwei österr. Talente halten???? Die werden verscherbelt und dafür zwei "weltbekannte " Uruguayer oder vil. wieder Honduraner oder Kroaten geholt...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Was hast denn? Bist grantig, weil der Juliano einen Ball stoppen kann und der Heimo nicht, oder was? Oder hast leicht was gegen Nicht-Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) jo ... linksaußen öbster, rechtsaußen schicker und in der mitte der salgado ... das klingt ned schlecht !! wir werden meister ! (steve ) Glaubt wirklich im ernst da Herr Q. wird zwei österr. Talente halten???? Die werden verscherbelt und dafür zwei "weltbekannte " Uruguayer oder vil. wieder Honduraner oder Kroaten geholt...! schwach ! du bist dir aber schon bewusst das suazo, juliano und richarlysson momentan in der gak form die besten im team sind ? wie gesagt, ich will auch ned viele ausländer im team haben aber welche wie die angesprochenen sind absolut willkommen ! deine "anti ausländer meinung" stinkt mittlerweile ... denn suazo etwa zerreist sich wirklich für den verein ! und ein juliano der eigentlich das spiel machen muss ist auch oft dabei wenns ums defensive geht ! und wenn österreicher gut genug sind dann werden sie wie etwa messner, eder, öbster, schicker, rajic, ... schon ihre chance bekommen ! bearbeitet 10. März 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) I hab keine Anti-Ausländer Meinung! zu meinen Lieblingsspielern gehören immerhin auch Heiko Laessig,Teber,Szewczyk u.co so wie früher Klausz,Safar, usw... also keine Rede von Ausländerfeindlichkeit!!! Was mir aber gehörig stinkt sind diese unzähligen Fehleinkäufe von aller Herrenländer mit denen wir junge heimische Talente ersetzen "versuchen" Mich wunderts wirklich warum der Rudi in Eder so lang halten konnte,der vor seiner Verletzung a Wahnsinnsform hatte, oder auch da Ibi. Apropos junge Spieler, weiß eigentlich jemand was mit dem Unverdorben ist? bearbeitet 10. März 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Unverdorben weder jung, noch ein talent ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts