forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Ciao! Ich habe ein Problem: Vor einigen Wochen habe ich meine Task-Leiste verdoppelt (nach oben gezogen). Seitdem lässt sie sich nicht mehr auf normale Grösse bringen. Grösser machen geht, aber nie kleiner als Standard*2 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 hast schon versucht die Task-Leiste wieder herunterzuziehen? es kann aber sein, dass bei den Task-Leisten-Eigenschaften "Task-Leiste fixieren" aktiviert ist, dann gehts auch nicht! so is es zumindest beim XP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 zuerst das fixieren deaktivieren. dann hast ja verschiedene bereiche in der taskleiste. wahrscheinlich hast den linken verschoben, deswegen wird er automatisch grösser und verdoppelt die nach rechts zurückzuziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts