Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 so, wie schauma aus...machma wieder a trefferl, a paar stund vorm derby auf 1,2 bierchen? wenn ja, wer hät zeit und lust? wäre am Sonntag 14.3. so gegen 15:00 hät i gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 jaaaaaaaaaaaaa! wär ich dabei!!! immer doch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Zu 90%. Kann noch nicht ganz sicher sagen ob es sich ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 komm auch vL. aber ehrlich gsagt san ma 16€ zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 ich wär dabei p.s.: @ fanki und domi bitte eine karte mitkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 (bearbeitet) ich wär dabeip.s.: @ fanki und domi bitte eine karte mitkaufen wurde schon erledigt @teampilot: kickst am freitag mit? bearbeitet 9. März 2004 von Dominator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 ich wär dabeip.s.: @ fanki und domi bitte eine karte mitkaufen wurde schon erledigt @teampilot: kickst am freitag mit? muß heimfahren, weil ich am samstag um 9.00 tennis-wintercup habe. leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Hab jetzt alles erledigt und bin beimTreffen fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 na, tut mir leid! die woche kann ich leider nicht! verschieb ma des doch auf a anderes mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 müsste eigentlich zeit haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Also ich wär schon interessiert, aber als einziger Roter komm ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 ich weiß, wir proleten von sturmfans sind die ärgsten schläger von da bis nach texas sobald was rotes im lokal auftaucht, wird er hinausbefördert, egal ob er ein freund ist oder sonst was, an diesem tag gibt es keine freundschaft i mein, ist das ganze net lächerlich? du brauchst ka angst ham, dass wir dir was tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Werd auch amal vorbeischauen. Habts ihr da a bestimmtes Lokal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 ich weiß, wir proleten von sturmfans sind die ärgsten schläger von da bis nach texassobald was rotes im lokal auftaucht, wird er hinausbefördert, egal ob er ein freund ist oder sonst was, an diesem tag gibt es keine freundschaft i mein, ist das ganze net lächerlich? du brauchst ka angst ham, dass wir dir was tun Ich glaub du hast johnny's posting etwas zu Ernst genommen. Würdest du dir als einziger Schwarzer ein Derby mit 20 Roten ansehen wollen? Dann bist der einzige der sich freuen bzw. der leiden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) ja tät ich machen und hab ich auch schon gemacht wenn ich die anderen leut kenn, mit ihnen zusammen fussball spiel,.... warum nicht? außerdem gehts net ums derby anschaun, da ist eh jeder in seinen sektoren, einfach vorher treffen, a bissl gaude und zamm was trinken bearbeitet 10. März 2004 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts