halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 Herzliche Gratulation @Fezza - sehr hohes Niveau und eine grandiose Punkteausbeute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: @Fezza - Gratuliere zum Sieg des Tippspiels. Ein mehr als würdiger Nachfolger halbe südfront schrieb vor 31 Minuten: Herzliche Gratulation @Fezza - sehr hohes Niveau und eine grandiose Punkteausbeute. Grazie mille... Wusste gar nicht dass es schon vorbei ist ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 Fezza schrieb vor einer Stunde: Grazie mille... Wusste gar nicht dass es schon vorbei ist ;-) Ja, du hast das heuer weniger spannend gemacht als wir im Vorjahr. Dein Sieg stand mit der Tippabgabe vor dem Finale schon fest. Langweiler - wir waren im Vorjahr punktgleich auf 1 und 2 - nach dem Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2023 Gratulation an @Fezza Mit @Dansch10 den MvG des Dart Tippspiels bezwungen Top Leistung!!! Danke an @puschidutz1für die tolle Organisation! Habe bei einem anderen Tippspiel mitgemacht und bin dort mit den Tipps unter die Top 50 bei ca. 350 Mitwirkenden geworden - dort wird das genaue Ergebnis nicht so hoch bewertet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2023 Die Weltmeisterschaft und das dazugehörige Tippspiel ist nun geschlagen (etwas verspätet) und wir haben einen Gewinner: @Fezza konnte die Serie von @Dansch10 durchbrechen und holt sich verdient den Gesamtsieg Auf Platz folgt 9-Darter. Da weiß ich leider den ASB-Namen nicht, trotzdem gratuliere zu einem hervorragenden 2. Platz Und auf Platz 3, wie im Vorjahr, sichert sich auch heuer wieder @burnhardeinen Platz am Stockerl. Gratulation auch dazu Den Gewinnerpokal habe ich fertig gestellt, da werde ich mich mit Fezza bzgl. Versendung zusammensprechen. Spoiler Ich bedanke mich ebenso bei allen wieder für die Teilnahme und erwarte diese selbstverständlich auch nächstes Jahr wieder Abschließend im Spoiler noch die Endtabelle: Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2023 @puschidutz1 - Wie jedes Jahr gebührt dir ein riesiges DANKESCHÖN für die Organisation des Tippspiels. Dadurch wird die WM noch ein Stück spannender. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2023 Danke fürs organisieren! Das Finale hat mich noch aufs Stockerl gehoben, Dank Spiel- und Bonus-Punkte für den Weltmeister. Danke Michael Smith 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2023 Danke fürs Organisieren. Hat Spaß gemacht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben vor 13 Stunden halbe südfront schrieb vor 19 Stunden: Morgen geht es los. Im Tippspiel fehlen noch viele Stammteilnehmer. Selbst Seriensieger @_UndertakeR_ ist noch nicht dabei, wenn ich es richtig gesehen habe. Anmelden tippen, los gehts. https://www.kicktipp.at/asb-darts-wm-2025/ Ich zitiere dich mal in diesen Thread und vielleicht könntest du ja als Supermod einfach die Jahreszahl aus dem Threadtitel nehmen und dann kann man es künftig für die Darts Tipp WM weiterhin verwenden? Zuerst einmal Danke für das Erinnern und ich habe mal meine ersten Tipps abgegeben. Mir ist aufgefallen, dass der langjährige Organisator @puschidutz1 noch fehlt. Bitte teilnehmen Weiters war mir ehrlicherweise nicht mehr bekannt, dass ich Titelverteidiger bin www.kicktipp.at/asb2024/gesamtuebersicht Also habe ich von 4 Ausgaben 3 gewonnen, aber heuer sehe ich mich im Außenseiterfeld. Habe mich zuletzt leider nicht sehr viel mit Darts beschäftigt, aber auf die WM freue ich mich jetzt schon sehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ich kopiere mal die Einladung aus dem Eröffnungspost hier rein. Gilt natürlich auch für @puschidutz1 selbst. Werte ASB-Gemeinde, die dritte Auflage unseres WM-Tippspieles ruft und daher lade ich gerne wieder alle "alten" Bekannten, aber natürlich auch Neueinsteiger herzlich dazu ein. https://www.kicktipp.at/asb-darts-wm-2025/ Damit's trotzdem ein jeder sieht bzw. als Erinnerung, werde ich mal alle User taggen, die bereits die letzten Male mitgespielt haben bzw. entweder im WM-Fred oder im Allgemeinen Fred in den letzten paar Wochen was gepostet haben. Inhalt unsichtbar machen @Dansch10 @Tintifax1972 @Muerte @Lookin4someAcTioN @Skanderbeg @Korki14 @jimmy1138 @Black-White1909 @PostingGmbH @halbe südfront @Joke @zahi @falcomitdemkoks @manyk @Djfun78 @Ston3R @meniqo @Fezza @lp-x @MarkoBB8 @laskler1 @maddy @Mars92 @MC MarkusW @fußboller @Kaffee @Flana @Doena @Bane @DonJunior @GianfrancoZola @revo @tottinese @Soldi @Sendepause @fcw_1913 @ImmerWiederRapidWien @Phil96 @Manni_K @Tillus @torshavn @valery @burnhard @lovehateheRo @BuchiRapid @orßit @flanders @Aleex_12 @Kaffee @Krzynowek @Neuimforum @onkelandy @ktf763 @Onkel @Vöslauer @Admiraner75 @psywalker @holybatman @iceman @Oachkatzlschwoaf @SingapureSlinger bearbeitet vor 11 Stunden von halbe südfront 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben vor 6 Stunden I am in. Muss aber die erste Runde erst durchtippen und hab derweil nur heute und die Bonusfragen getippt. Good Luck allen Teilnehmerinnen. @palmi_85eventuell ist das Tippspiel ja auch was für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben vor 1 Stunde Stop the count! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben vor 1 Stunde halbe südfront schrieb Gerade eben: Stop the count! alles richtig bisher, nicht schlecht 😌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben vor 1 Stunde valery schrieb vor 2 Minuten: alles richtig bisher, nicht schlecht 😌 Morgen wird es schon wesentlich schwerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts