ASB Darts Tipp-Weltmeisterschaft 2023 und folgende

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

@Fezza - Gratuliere zum Sieg des Tippspiels.

Ein mehr als würdiger Nachfolger :super:

halbe südfront schrieb vor 31 Minuten:

Herzliche Gratulation @Fezza - sehr hohes Niveau und eine grandiose Punkteausbeute. :super:

Grazie mille... Wusste gar nicht dass es schon vorbei ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Fezza schrieb vor einer Stunde:

Grazie mille... Wusste gar nicht dass es schon vorbei ist ;-)

Ja, du hast das heuer weniger spannend gemacht als wir im Vorjahr. Dein Sieg stand mit der Tippabgabe vor dem Finale schon fest.  :D

Langweiler - wir waren im Vorjahr punktgleich auf 1 und 2 - nach dem Finale. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Gratulation an @Fezza

Mit @Dansch10 den MvG des Dart Tippspiels bezwungen :D

Top Leistung!!!

Danke an @puschidutz1für die tolle Organisation!

Habe bei einem anderen Tippspiel mitgemacht und bin dort mit den Tipps unter die Top 50 bei ca. 350 Mitwirkenden geworden - dort wird das genaue Ergebnis nicht so hoch bewertet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Weltmeisterschaft und das dazugehörige Tippspiel ist nun geschlagen (etwas verspätet) und wir haben einen Gewinner:

@Fezza konnte die Serie von @Dansch10 durchbrechen und holt sich verdient den Gesamtsieg :meister:

Auf Platz folgt 9-Darter. Da weiß ich leider den ASB-Namen nicht, trotzdem gratuliere zu einem hervorragenden 2. Platz :super:

Und auf Platz 3, wie im Vorjahr, sichert sich auch heuer wieder @burnhardeinen Platz am Stockerl. Gratulation auch dazu :clap:

Den Gewinnerpokal habe ich fertig gestellt, da werde ich mich mit Fezza bzgl. Versendung zusammensprechen.

Spoiler

Turnierpokal.jpg

Ich bedanke mich ebenso bei allen wieder für die Teilnahme und erwarte diese selbstverständlich auch nächstes Jahr wieder :D

Abschließend im Spoiler noch die Endtabelle:

Spoiler

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 19 Stunden:

Morgen geht es los. Im Tippspiel fehlen noch viele Stammteilnehmer. Selbst Seriensieger

@_UndertakeR_ ist noch nicht dabei, wenn ich es richtig gesehen habe.

Anmelden tippen, los gehts. =)

https://www.kicktipp.at/asb-darts-wm-2025/

Ich zitiere dich mal in diesen Thread und vielleicht könntest du ja als Supermod einfach die Jahreszahl aus dem Threadtitel nehmen und dann kann man es künftig für die Darts Tipp WM weiterhin verwenden?

Zuerst einmal Danke für das Erinnern und ich habe mal meine ersten Tipps abgegeben. Mir ist aufgefallen, dass der langjährige Organisator @puschidutz1 noch fehlt. Bitte teilnehmen :)

Weiters war mir ehrlicherweise nicht mehr bekannt, dass ich Titelverteidiger bin :lol:
www.kicktipp.at/asb2024/gesamtuebersicht

Also habe ich von 4 Ausgaben 3 gewonnen, aber heuer sehe ich mich im Außenseiterfeld. Habe mich zuletzt leider nicht sehr viel mit Darts beschäftigt, aber auf die WM freue ich mich jetzt schon sehr :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich kopiere mal die Einladung aus dem Eröffnungspost hier rein.

Gilt natürlich auch für @puschidutz1 selbst. =)

Werte ASB-Gemeinde,

die dritte Auflage unseres WM-Tippspieles ruft und daher lade ich gerne wieder alle "alten" Bekannten, aber natürlich auch Neueinsteiger herzlich dazu ein. :v:

https://www.kicktipp.at/asb-darts-wm-2025/

Damit's trotzdem ein jeder sieht bzw. als Erinnerung, werde ich mal alle User taggen, die bereits die letzten Male mitgespielt haben bzw. entweder im WM-Fred oder im Allgemeinen Fred in den letzten paar Wochen was gepostet haben.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag