Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 habt ihr das feld gerade auf orf gesehen?das schaut ja gar net gut aus, wenn morgen schon kommissionierung ist, das wird knapp hab es auch gerade gesehen. ich schau mich schon mal um ersatzspiele um. kann mir nicht vorstellen, dass gespielt wird. leider. Ersatzspiel ist ja ned so schwer zu finden Kupfa, oder? Hellas Kagran gegen Rapid Amateure Aber auch wenn ich dadurch das Amateur-Spiel verpasse, Rapid-Pasching hat verdammt nochmal stattzufinden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 Ich gehe ebenfalls davon aus, dass übermorgen gespielt wird. Ich denke, dass mal abgesehen von diversen eistechnischen Naturgewalten sicher auch ein paar Leute dafür arbeiten werden um das Spielfeld bis übermorgen hinzukriegen und dass man in keinster Weise etwas gegen dieses Eis tun kann, kann mir doch bitte niemand erzählen. Morgen wirds wieder etwas schöner und dann passt das schon. So lange ohne St.Hanappi geht nun wirklich nicht ! Meine Aufstellung für übermorgen: Payer Feldhofer - Martin Hiden - Pashazadeh - Jazic Prisc Garics - Hofmann - Ivanschitz Wagner - Lawaree Rechts aussen könnte Ferdl wieder spielen, da er im Derby souverän wirkte. Hicke hat, sofern er nicht plötzlich ein Rotationsystem ins Leben gerufen hat, keinen Grund ihn auszuwechseln. Ich würde mich weder über Markus Hiden, noch über Ferdl in der rechten Aussenverteidigung aufregen. Dass Pashazadeh in der Innenverteidigung ran muss, sollte nach dem Derby klar sein. Ich denke, dass wir den FC Pasching bezwingen werden. 2:0 ist mein Tipp gegen das Überraschungsteam aus Oberösterreich. Zudem denke ich, dass das erste Lawaree-Tor fällig ist. Und nebenbei bemerkt: Es heisst HOFMANN und NUR so. Es gibt keine zwei Schreibweisen für Hofmann, sondern nur eine, nämlich Hofmann. Genauso gibt es nur eine Schreibweise für Hoffmann, nämlich Hoffmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 vielleicht wird nicht Samstags gespielt, aber auf jeden Fall dieses Wochenende. Quelle: skrapid.at Ob die Partie gegen die mittlerweile alljährliche Sensationsmannschaft aus Pasching am Samstag (15.30 Uhr) oder Sonntag (15.15 Uhr) gespielt werden wird, entscheidet eine am Freitag ab 14.00 Uhr vorgenommenen Vorkommissionierung in Hütteldorf. Rapid-Coach Josef Hickersberger freut sich aber ebenso wie seine Mannschaft auf die Rückkehr ins eigene Stadion: „Ganz klar, im Sankt Hanappi steigt wieder einmal der Schlager der Runde, geht es im direkten Duell um einen – zumindest vorläufig – Platz an der Sonne. Wir wollen von Anfang an den Ton angeben und unseren oberösterreichischen Gästen zeigen, wer der Hausherr in Hütteldorf ist.“ Deswegen hofft nicht nur der Rapid-Coach auf das prognostizierte Tauwetter und in der Folge auf gute Bodenverhältnisse. Obwohl Hickersberger gegen die Paschinger zumeist als Sieger vom Platz ging, weiß er um die Gefährlichkeit der Zellhofer-Elf: „Wir haben gegen Pasching vor allem im ersten Spiel (4:2 am 16. Juli, Anm.) eine unsere besten Saisonleistungen geboten. Damals ärgerte uns noch Edi Glieder, der jetzt seine Tore auf Schalke bejubelt. Auch wenn Christian Mayrleb und Markus Kiesebner gegen uns wegen einer Sperre fehlen werden, verfügen die Oberösterreicher noch immer über eine sehr starke und routinierte Mannschaft, die mit Tiroler Meistermachern gespickt ist.“ Personal Von Sperren und Verletzungen ist man beim SK RAPID derzeit verschont, sieht man von Jovica Vico auf, der sich im Aufbautraining befindet. Hickersberger: „Ich bin in der ungewohnten Situation, Probleme bei der Reduzierung meines Kaders auf das 18-Mann-Aufgebot zu haben.“ Statistik Rapid und Pasching trafen in Wien erst dreimal aufeinander, Rapid ging stets als Sieger vom Platz. Einem 1:0 im Happel-Stadion (Juli 2002) stehen ein 2:1 (November 2002) und ein 4:2 (Juli 2003) im Hanappi-Stadion entgegen. Kapitän Steffen Hofmann, der erst kürzlich bis 2006 verlängert hat, steht vor seinem 50. Meisterschaftsspiel für Rapid. Der 23jährige Deutsche konnte ins seinen bisherigen 49 Partien immerhin 14 Treffer bejubeln und war bei 19 Siegen, 18 Remis und 12 Niederlagen auf dem Platz. Alleine in der laufenden Saison war Rapids Nummer 11 in 19 Spielen an 18 Toren direkt beteiligt (9 Tore, 9 Assists). Eine „Garantie“ für die Fortsetzung der niederlagenlosen Zeit im Hanappi-Stadion (sechs Siege und vier Remis in der aktuellen Spielzeit) könnte Markus Hiden sein. Der Steirer erlebte als Aktiver seit 5. April 2003 keine Niederlage, war seit diesem Zeitpunkt in 18 Pflichtspielen im Einsatz und bei elf Siegen und sieben Remis beteiligt. Sonstiges Aufgrund der bislang unsicheren Wetterlage läuft der Vorverkauf noch zäh. Inklusive Jahreskarten wurden bislang 7.000 Tickets verkauft, am Spieltag öffnet daher die erste Kassa bereits um 09.00 Uhr morgens. Das Rapid-Dorf ist ab 12.30 Uhr mit gastronomischen Schmankerln, Musik und vielem mehr für Besucher geöffnet. Ab sofort finden Sie auf der Rapid-Website (http://www.skrapid.at) eine Folge von Rapid-TV mit der Vorschau auf den Schlager gegen die Paschinger im Mittelpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) Erst 7.000 Karten? Das is ja wie bei unserem Erzrivalen Ich hoffe doch, dass wir zumindest fünfstellig werden (und hoffentlich das Spiel morgen stattfindet, Sonntag is oarsch!)! bearbeitet 12. März 2004 von Green Magic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Hätt noch ein Abo von einem Freund der nicht mitgehn kann. Also, falls wer gut zahlt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Erst 7.000 Karten? Wird wohl auch daran liegen daß noch immer nicht wirklich feststeht wann das Spiel stattfindet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) Es kommen fix mehr als 8.000 Zuschauer!4.900 Abos, 2.500 auf der Ost und ein paar tausend werden sich wohl auch so noch ins Stadion verirren! 8.000 ist mMn an einem Samstag schlicht und ergreifend unrealistisch laut Rapid Presseaussendung dürften wohl dieses mal vielleicht weniger als 10.000 kommen - scheiß terminchaos Sonstiges Aufgrund der bislang unsicheren Wetterlage läuft der Vorverkauf noch zäh. Inklusive Jahreskarten wurden bislang 7.000 Tickets verkauft, am Spieltag öffnet daher die erste Kassa bereits um 09.00 Uhr morgens. Das Rapid-Dorf ist ab 12.30 Uhr mit gastronomischen Schmankerln, Musik und vielem mehr für Besucher geöffnet. Ab sofort finden Sie auf der Rapid-Website (http://www.skrapid.at) eine Folge von Rapid-TV mit der Vorschau auf den Schlager gegen die Paschinger im Mittelpunkt. Mit sportlichen Grüßen bearbeitet 12. März 2004 von m_fiala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 ja momentan 7.000,weil viele skeptisch sind ob das spiel stattfindet und daher ihre karte erst morgen kaufen werden bin überzeugt dass mehr als 10.000 kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Meine Aufstellung: -----------------------------Payer---------------------- Markus Hiden - Martin Hiden - Pashazadeh - Jazic -----------------------------Prisc------------------------ Garics ------------------ Hofmann ---------- Ivanschitz ---------------Wagner-------------Lawaree----------- glaube eher nicht, dass der Ferdl wieder rechts hinten beginnen wird. Burgstaller hat zwar im Derby sehr brav gespielt, aber da Martin Hiden nach seiner Sperre wieder dabei ist, muss er wohl auf die Bank. Wir werden wohl von Anfang an Druck machen, ich hoffe, dass uns gleich zu Beginn ein Tor gelingen wird. Mein Tipp: 3:1 (Lawaree, Wagner, Ivanschitz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 *strrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrike* Spiele der T-Mobile Bundesliga nicht gefährdet Alle fünf Spiele in der österreichischen T-Mobile Bundesliga finden am Wochenende wie geplant statt. Zuletzt gab es nur noch im Hanappi-Stadion Probleme, Schiedsrichter Fritz Stuchlik gab jedoch nach der Vorkommissionierung am Freitagnachmittag grünes Licht für die Durchführung des Heimspiels von Rapid gegen Superfund Pasching am Samstag. Drei Absagen in der Ersten Liga Mit SV Wörgl - SC Interwetten.com, BSV Juniors - FC Wacker Tirol und DSV Leoben - SV Kapfenberg mussten hingegen am Donnerstag drei Spiele der Ersten Liga wegen schlechter Platzverhältnisse abgesagt werden. Die beiden ersten Partien werden am 20. April nachgetragen. Ein Nachtragstermin für Leoben - Kapfenberg steht noch nicht fest. Möglich scheint der 23. März, da an diesem Tag das Achtelfinale im ÖFB-Cup gespielt wird und beide Vereine in diesem Bewerb nicht mehr vertreten sind. (orf.at) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Nach den Absagen in der Red Zac Ersten Liga eine gute Nachricht aus Hütteldorf. Die Vorkommissionierung durch Bundesliga-Schiri Fritz Stuchlik hat ergeben, daß der Schlager zwischen Rapid und FC Superfund am Samstag nicht gefährdet ist. Wie üblich wird es am Matchtag 4,5 Stunden vor Spielbeginn von den jeweiligen Schiris zu Kommissionierungen kommen. www.bundesliga.at Endlich wieder am Block West stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Pasching-Match FIX am Samstag! Die Stadionverwaltung rund um Verwalter Walter Weiss hat hervorragende Arbeit geleistet und der Wetterumschwung das seinige beigetragen. Nach der heute um 14.00 Uhr im Hanappi-Stadion erfolgten Kommissionierung durch Fritz Stuchlik, bei der neben Rapid-Sportmanager Peter Schöttel, Trainer Josef Hickersberger und Thomas Zlabinger (Bundesliga-Spielbetrieb) auch Pasching-Manager Stefan Reiter anwesend waren, war die Entscheidung klar: Die Heimpremiere von Axel Lawaree und das erste Rapid-Match in Hütteldorf seit 7. Dezember kann am Samstag um 15.30 Uhr planmäßig angepfiffen werden. Die Kassa 4 öffnet am Spieltag bereits um 09.00 Uhr, telefonische Bestellungen sind noch bis Freitag, 18.00 Uhr unter 01-544544-0 möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Pasching-Match FIX am Samstag! Die Stadionverwaltung rund um Verwalter Walter Weiss hat hervorragende Arbeit geleistet und der Wetterumschwung das seinige beigetragen. Nach der heute um 14.00 Uhr im Hanappi-Stadion erfolgten Kommissionierung durch Fritz Stuchlik, bei der neben Rapid-Sportmanager Peter Schöttel, Trainer Josef Hickersberger und Thomas Zlabinger (Bundesliga-Spielbetrieb) auch Pasching-Manager Stefan Reiter anwesend waren, war die Entscheidung klar: Die Heimpremiere von Axel Lawaree und das erste Rapid-Match in Hütteldorf seit 7. Dezember kann am Samstag um 15.30 Uhr planmäßig angepfiffen werden. Die Kassa 4 öffnet am Spieltag bereits um 09.00 Uhr, telefonische Bestellungen sind noch bis Freitag, 18.00 Uhr unter 01-544544-0 möglich. www.skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 JAAAAAA, absolute Weltklasse!! Was freu ich mich schon auf morgen SUPER RAAAAAAAPID, KOMMT WIR WOLLEN EUCH SIEGEN SEHEN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 jetzt wo es fix ist (soferns nicht eine Stunde vor Spielbeginn wieder abgesagt wird) hoffe ich doch, dass wir wieder auf 15.000 Leute kommen werden.....heut ist ein wunderschöner Tag, hoffma mal, dass das morgen nicht anders ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts