Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:26 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Rapid ist hoch emotional, Rapid polarisiert massiv, Rapid bewegt in welcher Form auch immer einen großen Teil der österreichischen Fussballlandschaft und ja Rapid ist ein Kochtopf, das ist meine persönliche Meinung, umso mehr Kochtopf Rapid ist umso mehr Diplomatie benötigt es. + gute Köche.. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:27 War das schon? Zitat „Langsam macht auch mir Rapid keinen Spaß mehr“ https://www.krone.at/3720303 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:32 Gunner schrieb vor 4 Minuten: War das schon? https://www.krone.at/3720303 Sieht man ihm auch an und klingt einfach ehrlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Superkicker Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:37 Danke für deinen Einsatz Steff! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:44 (bearbeitet) Wenn sich jemand den Arsch für eine Sache aufreißt ist dem zwar Respekt zu zollen, aber es heißt nicht, dass damit auch etwas Gutes dabei herauskommt oder er das auch gut macht. Das einmal wertfrei gesagt. Der Hofmann war ein verdienter Spieler, da konnte man von außen besser beurteilen was er leistet oder geleistet hat. Ob seine jetzige Position das richtige für Rapid ist sei dahingestellt. Skandale haben wir unter seinen Fittichen auf jeden Fall nicht weniger, gefühlt eher das Gegenteil. Und ich bin mir sicher, dass sich auch ein Barisic, Kühbauer, Klauß oder Katzer den Arsch aufgerissen haben oder noch immer aufreißen, hat aber wie gesagt nichts mit dem Ergebnis zu tun beziehungsweise erwarte ich mir das auch von Vereinsverantwortliche! Deshalb ist aber niemand unantastbar auch Hofmann nicht. Beschimpfungen etc. keine Diskussion, hat nichts verloren, konstruktive Kritik jedoch muss auch bei Vereinslegenden gestattet sein! bearbeitet Montag um 19:44 von Zidane85 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:46 Gunner schrieb vor 18 Minuten: War das schon? https://www.krone.at/3720303 dann wäre das ein guter Zug einen echten TOP Manager zu etablieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:47 Gunner schrieb vor 18 Minuten: War das schon? https://www.krone.at/3720303 Das klingt deutlich reflektierter als das gestern. Vor allem Recht klare und scharfe Worte. In der Hinsicht Respekt. Ich erwarte mir da aber auch wirklich Taten. Das soll jetzt keine Bösartigkeit sein, sondern ein Wunsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:51 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: dann wäre das ein guter Zug einen echten TOP Manager zu etablieren. Den „Manager“ brauchen wir ja sowieso schon auf der Knipping-Position. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:57 derfalke35 schrieb vor 21 Minuten: Rapid ist hoch emotional, Rapid polarisiert massiv, Rapid bewegt in welcher Form auch immer einen großen Teil der österreichischen Fussballlandschaft und ja Rapid ist ein Kochtopf, das ist meine persönliche Meinung, umso mehr Kochtopf Rapid ist umso mehr Diplomatie benötigt es. So lange nur eine Partei sich an die Vorgaben hält wirst mit der Diplomatie scheitern. Es verhält sich wie bei der Erziehung eines kleinen Kindes welches ein abträgliches Verhalten zur Schau stellt. Es wird durch umgesetzte Konsequenzen lernen warum das Verhalten nicht clever war. Hofmann probierte es mit Diplomatie und ist meiner Meinung nach damit gescheitert, da es nie wirklich Konsequenzen gab. Dass er langsam zu bröckeln beginnt wundert mich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Montag um 20:09 Hiasl99 schrieb vor 18 Minuten: Den „Manager“ brauchen wir ja sowieso schon auf der Knipping-Position. eh. ich meinte aber auch einen statt Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Montag um 20:12 Steffen H ist klar überfordert und dieser schwierigen Aufgabe nicht gewachsen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben Montag um 20:12 Sterz schrieb vor 7 Minuten: So lange nur eine Partei sich an die Vorgaben hält wirst mit der Diplomatie scheitern. Es verhält sich wie bei der Erziehung eines kleinen Kindes welches ein abträgliches Verhalten zur Schau stellt. Es wird durch umgesetzte Konsequenzen lernen warum das Verhalten nicht clever war. Hofmann probierte es mit Diplomatie und ist meiner Meinung nach damit gescheitert, da es nie wirklich Konsequenzen gab. Dass er langsam zu bröckeln beginnt wundert mich nicht. Ich versuche es so zu erklären, stelle Dir vor, du hast mehrere tausende "Kinder" und das Kinder ist jetzt bitte auf deine Formulierung bezogen und dann finde die bösen Buben raus. Es ist schwierig und ja es gab Versäumnisse, steht für mich außer Frage und das will ich gar nicht leugnen, nur wird das heute immer alles so einfach dargestellt, es ist mMn hoch schwierig in der jetzigen Situation. Zudem kommt, dass gerade diese große Familie jede Minute zur Schau gestellt wird, bzw. jedes kleinste Vergehen medial aufgearbeitet wird. Einerseits ist das große mediale Interesse ein Bonifit aber manchesmal Fluch zugleich. Ich kann nur sagen, es ist Zusammenhalt gefordert auch wenn es für den einen oder anderen extrem schwierig scheint, aber auch bei einer Familie ist es so, dass gerade in den schwierigsten Zeiten der Zusammenhalt am wichtigsten ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen und auch mir tut diese Situation nach beinahe 40 Jahren Rapidfan im Herzen weh, das kannst mir glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben Montag um 20:17 weiterhin den dialog suchen ... ich glaub ich bin im falschen film. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben Montag um 20:22 Hofmann sollte zu solchen Dingen gar nix mehr sagen. Verstehe auch den Verein nicht, dass man ihn da schützen muss merkt doch jedes Kind. Schon nach der Säulenhalle hat er sich dermaßen unpassend geäußert und jetzt schon wieder. Ich glaube ihm, wenn er sagt dass er solche Dinge nicht so meint wie sie vielleicht rüberkommen, aber dann bitte einfach nix sagen oder jemanden mit mehr medienkonpetenz hinschicken. So schadet er nur dem Verein und sich selbst. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben Montag um 20:24 Greenspan schrieb vor 9 Minuten: Steffen H ist klar überfordert und dieser schwierigen Aufgabe nicht gewachsen ! Du bist auch klar überfordert und dieser schwierigen Aufgabe (konkret und sympathisch/mit Respekt ins asb posten) nicht gewachsen! E.: ich bin auch nicht viel besser aber wenigstens mit Respekt *außer ich werd auch angefahren Mag euch doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts