BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Der 21-jährige bosnische Nationalspieler Acim Skalijic absolviert bei Bregenz ein Probetraining. Der Defensive kommt von Velez Mostar sport1.at Ich kenne den Spieler nicht...... Aber er ist hoffentlich eine Verstärkung für uns....aber mal abwarten ist ja erst ein Probetraining!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 warum testen wir jetzt spieler??? die transferzeit ist doch zu ende, oder kenn ich da irgendeine regel nicht!! oder planen wir gar schon für's nächste jahr?? dann wären wir ja mal früh drann! den spieler selber kenn ich nicht, aber dürfte nicht so schlecht sein wenn er mit 21 im nationalteam spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 finde es auch irgendwie seltsam und auch unnötig, wieso man mitten in der Saison Spieler testet... aber dürfte nicht so schlecht sein wenn er mit 21 im nationalteam spielt! naja, so stark ist das bosnische Nationalteam auch wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts