Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria

Westside

Recommended Posts

ASB-Legende
viola lion schrieb vor 1 Minute:

Solange 50+1 nicht fällt, ist das kaufen der 0,2% nur ein Future auf unbestimmten Zeitpunkt.  Die Frage ist da natürlich auch, ob es dafür einen bereits ausgemachten Preis gibt oder dann erst recht wieder verhandelt werden müsste.

was würden ihm die 0,2 bringen wenn der Verein ihm gleichzeitig aber 0,3 abkaufen könnte ohne ihn Fragen zu müssen. 
Da steckt fürcht ich weit mehr dahinter hinter dieser Option... 
Und ich glaub auch nicht dass die Rückkaufsoption ewig hält zu einem "fixen" Preis. Aber das weiß ich nicht, das fürchte ich nur. Denn nur dann würde die 0,2 Option Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Fakt ist, wenn wir ned endlich anfangen, unserer strukturellen Probleme in den Griff zu bekommen und nachhaltig zu wirtschaften, dann ist es komplett wurscht, was wir hier diskutieren. Weil dann müssen wir weiterhin Anteile verkaufen und uns hergeben. Ob das jetzt Werner, Bravo Group oder da Franzi Onkel ist, völlig egal.

WIR sind SELBST für uns verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 25 Minuten:

Schade dass Sky so schwach ist und den Kern der Diskussion nicht aufs Tableau gebracht hat:
Die Option auf 0,2%.

Ich denke das Thema wäre aktuell nur für einige wenige eines, wenn es diese Option nicht gäbe, welche doch verdammt viel Brisanz in sich trägt.
Hätte er seine 49,9...solll so sein. Aber das wirklich Spannende habens nichtmal diskutiert.

Ja, solange die 50+1 hält. 
Und GENAU das hat keiner diskutiert, womit die Diskussionsrunde im Grunde verdammt seicht ist. 
Wie kann man das journalistisch "vergessen" ???

Ich wollte mit meiner Tante auch schon immer diskutieren, warum sie keinen Spatzi hat und deshalb nicht mein Onkel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
viola lion schrieb vor 32 Minuten:

Die Brisanz aus der Diskussion ist auch ein wenig genommen. Wurscht was der 14. Dezember bringt, die Austria ist und bleibt Mehrheitseigentümer. Das ist vielen in unserer sensationslüstigen Zeit nicht bewusst. 

Das ist jedem bewusst, der bei Sinnen ist. Wer sich so beschwichtigen lässt, ist eher unterdurchschnittlich intelligent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Das ist jedem bewusst, der bei Sinnen ist. Wer sich so beschwichtigen lässt, ist eher unterdurchschnittlich intelligent. 

also du bist echt ein extremer komplexler, umfassbar wie es einem so ins hirn gschissen haben kann wie dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violetboys schrieb vor 1 Minute:

also du bist echt ein extremer komplexler, umfassbar wie es einem so ins hirn gschissen haben kann wie dir

was ist an der Aussage falsch?
Dass die Austria 50+1 hält, egal was passiert in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten, sollte jedem klar sein, er sich HALBWEGS mit der Austria beschäftigt und lesen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke zum 14ten wird völlig überraschenderweise rein gar nix passieren. Und die Gesprächsrunde war halt das übliche Werner-Gesülze ("die Vorgänger haben vergessen, Martel zu verlängern" - herrlich :laugh:) - mit dem Gregerl hoid ein paar oide Wuchtln aufgewärmt wor scho a rechte Hetz.

Trotzdem muß ich sagen, dass wir sportlich am erfolgreichsten waren, als er jetzt wochenlang den Mund gehalten hat und seit das dämliche Playbook keine Rolle mehr spielt :=.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag