Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember viola lion schrieb vor 1 Minute: Solange 50+1 nicht fällt, ist das kaufen der 0,2% nur ein Future auf unbestimmten Zeitpunkt. Die Frage ist da natürlich auch, ob es dafür einen bereits ausgemachten Preis gibt oder dann erst recht wieder verhandelt werden müsste. was würden ihm die 0,2 bringen wenn der Verein ihm gleichzeitig aber 0,3 abkaufen könnte ohne ihn Fragen zu müssen. Da steckt fürcht ich weit mehr dahinter hinter dieser Option... Und ich glaub auch nicht dass die Rückkaufsoption ewig hält zu einem "fixen" Preis. Aber das weiß ich nicht, das fürchte ich nur. Denn nur dann würde die 0,2 Option Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember Gemeinsam was Aufbauen wäre die beste Lösung 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember Ah, werner wollte also Stöger retour holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember Fakt ist, wenn wir ned endlich anfangen, unserer strukturellen Probleme in den Griff zu bekommen und nachhaltig zu wirtschaften, dann ist es komplett wurscht, was wir hier diskutieren. Weil dann müssen wir weiterhin Anteile verkaufen und uns hergeben. Ob das jetzt Werner, Bravo Group oder da Franzi Onkel ist, völlig egal. WIR sind SELBST für uns verantwortlich. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember Gizmo schrieb vor 25 Minuten: Schade dass Sky so schwach ist und den Kern der Diskussion nicht aufs Tableau gebracht hat: Die Option auf 0,2%. Ich denke das Thema wäre aktuell nur für einige wenige eines, wenn es diese Option nicht gäbe, welche doch verdammt viel Brisanz in sich trägt. Hätte er seine 49,9...solll so sein. Aber das wirklich Spannende habens nichtmal diskutiert. Ja, solange die 50+1 hält. Und GENAU das hat keiner diskutiert, womit die Diskussionsrunde im Grunde verdammt seicht ist. Wie kann man das journalistisch "vergessen" ??? Ich wollte mit meiner Tante auch schon immer diskutieren, warum sie keinen Spatzi hat und deshalb nicht mein Onkel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember McMo_18 schrieb vor 5 Minuten: Ah, werner wollte also Stöger retour holen. Als was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember J.E schrieb Gerade eben: Als was? Leo Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Minuten: Als was? Greenkeeper oder Social Media Experte! bearbeitet 8. Dezember von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember bigben79 schrieb Gerade eben: Greenkeeper! Head of Greenkeeping 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember viola lion schrieb vor 32 Minuten: Die Brisanz aus der Diskussion ist auch ein wenig genommen. Wurscht was der 14. Dezember bringt, die Austria ist und bleibt Mehrheitseigentümer. Das ist vielen in unserer sensationslüstigen Zeit nicht bewusst. Das ist jedem bewusst, der bei Sinnen ist. Wer sich so beschwichtigen lässt, ist eher unterdurchschnittlich intelligent. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Das ist jedem bewusst, der bei Sinnen ist. Wer sich so beschwichtigen lässt, ist eher unterdurchschnittlich intelligent. also du bist echt ein extremer komplexler, umfassbar wie es einem so ins hirn gschissen haben kann wie dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember violetboys schrieb vor 1 Minute: also du bist echt ein extremer komplexler, umfassbar wie es einem so ins hirn gschissen haben kann wie dir Beruhig dich ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember Werners Plan ist/war es, im 4/5. Jahr einen Titel hochzuhalten, aktuell befinden wir uns im 3. Jahr... ...diese Info ist ebenfalls neu m.M.n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember violetboys schrieb vor 1 Minute: also du bist echt ein extremer komplexler, umfassbar wie es einem so ins hirn gschissen haben kann wie dir was ist an der Aussage falsch? Dass die Austria 50+1 hält, egal was passiert in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten, sollte jedem klar sein, er sich HALBWEGS mit der Austria beschäftigt und lesen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember Ich denke zum 14ten wird völlig überraschenderweise rein gar nix passieren. Und die Gesprächsrunde war halt das übliche Werner-Gesülze ("die Vorgänger haben vergessen, Martel zu verlängern" - herrlich ) - mit dem Gregerl hoid ein paar oide Wuchtln aufgewärmt wor scho a rechte Hetz. Trotzdem muß ich sagen, dass wir sportlich am erfolgreichsten waren, als er jetzt wochenlang den Mund gehalten hat und seit das dämliche Playbook keine Rolle mehr spielt . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts