brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember Südveilchen schrieb vor 11 Minuten: Uii da ist es wieder das Schreckgespenst von 50+1. Bemerkst du nicht, wie paradox es ist, wenn du das Fallen der Regelung als "Schreckgespenst" darstellst, Werner aber gerade für diesen Fall eine vertragliche Regelung getroffen hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember VeilchenUK schrieb vor 28 Minuten: ???? Ich bin wohl eher einer der Erfolgreicheren hier im Forum, aber das hat nichts mit meiner Kritik an JW zu tun. Muss man Sarkasmus und Ironie immer extra dazu schreiben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember Dh wir stellen 7,45 Mio ZUSÄTZLICH zum Stadionverkauf auf. Über Gönner. DAS nenn ich mal Wettbewerbsverzerrung. Da kann ich die Ostniederösterreicher schon verstehen wenn sie sich da aufpudeln, jetzt werden wir noch reicher! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember Gizmo schrieb vor 6 Minuten: jetzt werden wir noch reicher! Reicher als reich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember (bearbeitet) Gizmo schrieb vor einer Stunde: Dh wir stellen 7,45 Mio ZUSÄTZLICH zum Stadionverkauf auf. Über Gönner. DAS nenn ich mal Wettbewerbsverzerrung. Da kann ich die Ostniederösterreicher schon verstehen wenn sie sich da aufpudeln, jetzt werden wir noch reicher! Schuldenerlass von 20 Mio durch BA ist Wettbewerbsverzerrung sondergleichen. Sollen doch die Kleinen absteigen welche sich Tag für Tag um jeden Euro bemühen. Ich habe absolut nichts gegen den Verein, aber dies was hier abgeht ist unfair gegenüber den anderen Vereinen. Tiefstes Süditalien lässt grüßen. Und die Ligaverantwortlichen schauen wohlwollend zu. bearbeitet 13. Dezember von Denkfabrik Entschuldigung für den falschen Ausdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten: Schuldenerlass von 20 Mio durch BA ist Wettbewerbsverzerrung sondergleichen. Sollen doch die Kleinen absteigen welche sich Tag für Tag um jeden Euro bemühen. Ich habe absolut nichts gegen den Verein, aber dies was hier abgeht ist Betrug an den anderen Vereinen. Tiefstes Süditalien lässt grüßen. Und die Ligaverantwortlichen schauen wohlwollend zu. Bitte was hat das mit der Liga zu tun? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten: Schuldenerlass von 20 Mio durch BA ist Wettbewerbsverzerrung sondergleichen. Sollen doch die Kleinen absteigen welche sich Tag für Tag um jeden Euro bemühen. Ich habe absolut nichts gegen den Verein, aber dies was hier abgeht ist Betrug an den anderen Vereinen. Tiefstes Süditalien lässt grüßen. Und die Ligaverantwortlichen schauen wohlwollend zu. 1) Denk einmal scharf nach, wenn dies möglich ist... 2) Bediene deine Tastatur in Google und gib dort ein: Bank Austria rettete Rapid Wann? Wieviel? Insolvenz? 3) Hau noch einmal in die Tastatur und schreib rein in Google: Rapid EADS Sponsoring ohne Gegenleistung Wann? Wieviel? Wer hats ermöglicht? SPÖ? Insolvenz? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember Denkfabrik schrieb vor 12 Minuten: Schuldenerlass von 20 Mio durch BA ist Wettbewerbsverzerrung sondergleichen. Sollen doch die Kleinen absteigen welche sich Tag für Tag um jeden Euro bemühen. Ich habe absolut nichts gegen den Verein, aber dies was hier abgeht ist Betrug an den anderen Vereinen. Tiefstes Süditalien lässt grüßen. Und die Ligaverantwortlichen schauen wohlwollend zu. Ein Schuldenschnitt ist ein vollkommen normaler Vorgang in der Geschäftswelt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember Denkfabrik schrieb vor 14 Minuten: Schuldenerlass von 20 Mio durch BA ist Wettbewerbsverzerrung sondergleichen. Sollen doch die Kleinen absteigen welche sich Tag für Tag um jeden Euro bemühen. Ich habe absolut nichts gegen den Verein, aber dies was hier abgeht ist Betrug an den anderen Vereinen. Tiefstes Süditalien lässt grüßen. Und die Ligaverantwortlichen schauen wohlwollend zu. Wie Mattersburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember (bearbeitet) Off topic, aber trotzdem zum JW: man muss ihn einfach gern haben: bei den Interviews, wenn er so putzig seine Augen zusammenkneift und einfach alles ins Positive wandelt… ein Manager, wie es in Österreich wahrscheinlich keinen zweiten gibt. Ein „alter“ Fuchs, der unsere Bundesligalandschaft kennt, wie kein anderer… der neue Mr. Austria? bearbeitet 13. Dezember von schickimicki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember Denkfabrik schrieb vor 22 Minuten: Schuldenerlass von 20 Mio durch BA ist Wettbewerbsverzerrung sondergleichen. Sollen doch die Kleinen absteigen welche sich Tag für Tag um jeden Euro bemühen. Ich habe absolut nichts gegen den Verein, aber dies was hier abgeht ist Betrug an den anderen Vereinen. Tiefstes Süditalien lässt grüßen. Und die Ligaverantwortlichen schauen wohlwollend zu. Dein Nickname scheint nicht Programm zu sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/beschlossen--juergen-werner-bleibt-austrias-sport-vorstand/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember OWB schrieb vor 8 Minuten: Dein Nickname scheint nicht Programm zu sein. Ich habe mit solchen Reaktionen gerechnet. Natürlich aus rein violetter Sicht. Ich habe fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten: Ich habe mit solchen Reaktionen gerechnet. Natürlich aus rein violetter Sicht. Ich habe bin fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember Denkfabrik schrieb vor 37 Minuten: Schuldenerlass von 20 Mio durch BA ist Wettbewerbsverzerrung sondergleichen. Sollen doch die Kleinen absteigen welche sich Tag für Tag um jeden Euro bemühen. Ich habe absolut nichts gegen den Verein, aber dies was hier abgeht ist Betrug an den anderen Vereinen. Tiefstes Süditalien lässt grüßen. Und die Ligaverantwortlichen schauen wohlwollend zu. Naaau, da funktioniert die Denkfabrik aber net wirklich. Da ist ja so ziemlich alles aus dem Kontext gerissen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts