Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria

Westside

Recommended Posts

Fanatischer Poster
bigben79 schrieb vor 25 Minuten:

1) Denk einmal scharf nach, wenn dies möglich ist... ;)

2) Bediene deine Tastatur in Google und gib dort ein: Bank Austria rettete Rapid Wann? Wieviel? Insolvenz? ;)

3) Hau noch einmal in die Tastatur und schreib rein in Google: Rapid EADS Sponsoring ohne Gegenleistung Wann? Wieviel? Wer hats ermöglicht? SPÖ? Insolvenz? ;)

Ich denke schon nach, darum auch mein Nickname😉 Bank Austria rettet nur Wiener Vereine. Warum denn dies. Grübel, grübel… der Wiener Bürgermeister hat es eh gesagt. Er und sein Gefolge möchten weiterhin die Wiener Derbys sehen und dies eingeladen im vordersten VIP Bereich. Bitte Brille einmal abnehmen und aus der neutralen Seite aus betrachten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Denkfabrik schrieb vor 1 Minute:

Ich denke schon nach, darum auch mein Nickname😉 Bank Austria rettet nur Wiener Vereine. Warum denn dies. Grübel, grübel… der Wiener Bürgermeister hat es eh gesagt. Er und sein Gefolge möchten weiterhin die Wiener Derbys sehen und dies eingeladen im vordersten VIP Bereich. Bitte Brille einmal abnehmen und aus der neutralen Seite aus betrachten. 

Und eine italienische Bank macht, was ein Wiener Bürgermeister will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn du eh schon aufgrund deines Nickname nachdenkst, könntest auch darauf kommen warum die BA einem Schuldenschnitt zustimmte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Du kannst halt nicht argumentieren WARUM das Betrug sein soll und was die Bundesliga damit zu tun hat.

Spielt die Austria nicht in der Bundesliga? Ja dann muss ich raus aus dem Forum. Sorry. Und es ist nur meine Meinung dazu wie ich es empfinde. Werfe niemand etwas vor und bei allem ist die Unschuldsvermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten:

Spielt die Austria nicht in der Bundesliga? Ja dann muss ich raus aus dem Forum. Sorry. Und es ist nur meine Meinung dazu wie ich es empfinde. Werfe niemand etwas vor und bei allem ist die Unschuldsvermutung.

Also kannst du nicht argumentieren, warum du das behauptest!? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Als kleiner Verein, welcher jeden Euro umdrehen und sich mühevoll erarbeiten muss, ärgert so etwas. Und ich habe geschrieben, dass ich absolut nicht gegen den Verein bin. Ich freue mich immer auf dies Spiele mit euch.

jetzt aber wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und gute sportliche Erfolge. Ist ernst gemeint. Schönen Gruß von West nach Ost 🙋‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten:

Uns des Betrugs zu bezichtigen ist keine Meinung sondern eine Anschuldigung. Vlt. solltest die Fabrik zum Denken mal auch nutzen.

bearbeitet von OWB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Nuggetface schrieb vor 14 Minuten:

Du kannst halt nicht argumentieren WARUM das Betrug sein soll und was die Bundesliga damit zu tun hat.

Ich habe mich da falsch ausgedrückt. Es ist sehr unfair gegenüber den anderen, vor allem kleineren Vereinen. Diese wären schon in die Hölle geschickt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Denkfabrik schrieb vor 15 Minuten:

Bank Austria rettet nur Wiener Vereine. Warum denn dies. Grübel, grübel… der Wiener Bürgermeister hat es eh gesagt. Er und sein Gefolge möchten weiterhin die Wiener Derbys sehen und dies eingeladen im vordersten VIP Bereich.

Was hat eine italienische Bank im Detail mit dem grünen Wiener Bürgermeister zu tun?

Abgesehen davon: Jede Zahlung von außen ist in gewisser Weise wettbewerbsverzerrend. Dass zB Cashpoint für Vereine Geld zur Verfügung stellt, für die sich eigentlich niemand interessiert und die aus Orten kommt, wo kaum jemand wohnt, weshalb dort eigentlich auch niemand Fußball spielen würde, bekäme er nicht das Geld von Cashpoint, ist auch wettbewerbsverzerrend. Wir haben halt eine Bank gefunden, die blöd genug war, uns einen Kredit zu geben, den wir nie zurückzahlen konnten. Andere Vereine können diesen Trick durchaus kopieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag