Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Was haltet ihr davon? Kann mir kaum vorstellen das Amoah so ohne weiteres gekündigt werden kann. So viel ich weiss hat er noch Vertrag bis 2005. Das wird sicher nicht billig. Sieht für mich ein bißchen so aus als ob dem Kartnig langweilig ist weil er schon ein paar Wochen in keinen Gerichtssaal mehr musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Laut Sportwoche keine Begründung, nur ein eingeschriebener Brief mit der fristlosen Kündigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Gott sei Dank sorgt Kartnig dafür, dass die Grazer Anwälte nicht arbeitslos werden. Das ist wieder einmal eine typische Aktion von Kartnig. Die Kündigung + Gerichtskosten kommt sicherlich teurer als Amoah bis 2005 zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Sturm kündigt Charles Amoah Wegen schwerer Arthrose im Kniegelenk hat der SV Salzburg den vom SK Sturm geliehenen Charles Amoah aus dem Kader entlassen. Nun wurde der Ghanaer auch von Sturm gekündigt, womit ein weiterer Rechtsstreit bei den Grazern ansteht. Gültiger Vertrag bis 2005 Charles Amoah hat noch einen gültigen Vertrag beim SK Sturm bis zum Saisonende 2005. Trotzdem wurde dem Stürmer mit 1. dieses Monats gekündigt. Kartnig hofft auf gütliche Einigung "Aus rechtlichen Gründen hat unser Arbeitsrechtler geraten, dass wir Amoah kündigen sollen, und das haben wir auch getan. Es ist keine Schikane gegen den Spieler. Wir werden versuchen, mit Charles Amoah eine gütliche Regelung zu finden. Wir werden in keinster Weise mit ihm streiten, weil charakterlich ist er ein hervorragender Mensch. Deshalb hoffe ich, dass er die Entscheidung zur Kenntnis nehmen wird. Es werden halt wieder die Gutachter sprechen", so Sturm-Präsident Hannes Kartnig. Amoah will Karriere fortsetzen Charles Amoah will sich in nächster Zeit einer Knieoperation in der Schweiz unterziehen. Er ist jedoch von der Rechtmäßigkeit seines Vertrages bei Sturm überzeugt und hofft auch auf eine Fortsetzung seiner Karriere als Fußballprofi. Quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Btw: Na da hat ja Rechtsverdreher und Kartnig-Intimus Gatscha von der VdF wieder was zum "Fressen"... Kartnig und der Gerichssaal... eine Neverending-Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Auch so kann man einen Klub zerstören. Amoah tut mir auch leid das hat er nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Uiiii... da kann der Dicke Hannes wieder mal in den Gerichtssaal rollen. Das wird wieder kosten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts