Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 (bearbeitet) auf http://www.svried.at hab ich soeben einen chat im hauptmenü entdeckt bearbeitet 9. März 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 also i find den chat ja äusserst dürftig, will aber ned ständig sudern besser sie machen was (dürftiges) auf da hp als gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 AKTION OSTKURVE in der HomeLife Arena ! Die SV Josko Ried startet die AKTION OSTKURVE in der HomeLife Arena! kam heute per newsletter, was wird hier wohl gemeint sein ? Da wird ja jetzt einiges gemacht , kommen die Ideen vom Leo, unsan neichn stadion chef ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 keine ahnung - vielleicht eine ermässigung für die ost-tribüne wäre aber auch sinnlos. liegt nicht der auswärts-sektor auf der ost? der war ja beim 7wetten-spiel eher leer, vielleicht will man dagegen etwas unternehmen lassen wir uns überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) ich hab auch schon gerätselt, was das für eine aktion sein soll. aber offenbar sind wir die einzigen, die das nicht wissen, denn beim spiel gegen .com waren auf der ost gar nicht mal so wenig leute (außer im auswärtssektor natürlich). nicht wirklich überragend viele, aber ich habe mich schon während des spiels gefragt, warum sich so viele leute auf die ost setzen, wenn es auf der sichtbesseren nord und süd doch noch haufenweise plätze zum gleichen preis gegeben hat... wurden/werden womöglich wieder schulen eingeladen? bearbeitet 10. März 2004 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 keine ahnung - vielleicht eine ermässigung für die ost-tribüne wäre aber auch sinnlos.liegt nicht der auswärts-sektor auf der ost? der war ja beim 7wetten-spiel eher leer, vielleicht will man dagegen etwas unternehmen lassen wir uns überraschen... jop du host recht .. es is des ... da ost-sektor is jo auch der familien-sektor!!! oiso guggst du hier http://www.familienkarte.at/prodon.asp?pec...&UID=&Lg=1&Cy=1 http://www.familienkarte.at/prodon.asp?pec...&Lg=1&Cy=1&UID= laut mail steht ah nu wos vom cup spiel ... das des do ah gilt .. und von der sache steht do nu nix ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 heißt der neue stadion-wärter leo oder was? greetz leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 heißt der neue stadion-wärter leo oder was?greetz leo jo des mocht doch jetzt da leo kiesenhofer wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 *gg*... deswegen hom de supras arschwackler bzw. hausmeister leo gerufn oder? leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 könnte mir vorstellen, dass das so was ähnliches wie im st. hanappi ist. die ultras, ... sind auf der west und machen dort kräftig stimmung und ein anderer fanclub (mit lauter "nachwuchs-supportern") ist auf der ost und macht da bei eckbällen/freistößen etc a bissl stimmung. natürlich nicht vergleichbar mit der west. in ried wirds ziemlich sicher kein fanclub sein, der dort positioniert ist, aber solche aktionen, dass zb die bnz/aka kicker oder schulen, ... dort gratis reingelassen werden. irgendsowas stell ich mir da vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 die lösung bzgl. der ost-aktion klick hier AKTION OSTKURVESitzplatz zu Stehplatzpreis Die SV Josko Ried startet die "Aktion Ostkurve" ! 1 Eintrittskarte um € 8,- kaufen 2 Kindern ein Fußballerlebnis in der HomeLife Arena schenken! - Sitzplatz zu Stehplatzpreis ( € 8,-) - 1 Erwachsener zahlt, 2 Kinder bis 14 Jahre gehen GRATIS mit !! die idee ist nicht schlecht! hoffentlich kommen deshalb mehr familien ins stadion und es nicht nur eine verschiebung der zuschauer ..... desweiteren ist mir aufgefallen .. der menüpunkt "in eigenerer sache" wurde entfernt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 ich frage mich gerade.... ob man bei dieser aktion überhaupt dazu kinder braucht, oder ob man sich einfach eine eintrittskarte um 8-euro kauft und dann alleine ohne kinder reinspazieren kann ........ wär sicher für ältere stehplatz besucher interessant ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts