orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: Aristot kommt von einer Verletzung… du müsstest wenn Dijakovic oder (brrrr) Eggenfellner raufziehen Ich meine in der neuen saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 orßit schrieb vor 20 Minuten: Nein die zwei haben absolut keine berechtigung noch im kader zu stehen. Sollbauer hat absolut keine qualitäten, da behalt ich 100x lieber moormann und zieh kasengele rauf - die können sich wenigstens noch weiterenwickeln. Und von bajic kam bisher garnix, wofür willst den behalten? Sollbauer ist gegen Moormann ein Sergio Ramos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 oestl schrieb Gerade eben: Sollbauer ist gegen Moormann ein Sergio Ramos. aber wirklich nicht … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: aber wirklich nicht … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 oestl schrieb vor 3 Minuten: Sollbauer ist gegen Moormann ein Sergio Ramos. Nein sollbauer ist ein witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 oestl schrieb Gerade eben: Sollbauer verkörpert wirklich keine Einzige Eigenschaft von Sergio Ramos … auch wenn versteh in welche Richtung dein Vergleich gehn soll ist er nicht zutreffend. Ich versteh schon, dass du nur hervorheben möchtest wie mies Moormann ist. Aber auch als jemand der Sergio Ramos verachtet muss ich ihn da in Schutz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Sollbauer verkörpert wirklich keine Einzige Eigenschaft von Sergio Ramos … auch wenn versteh in welche Richtung dein Vergleich gehn soll ist er nicht zutreffend. Ich versteh schon, dass du nur hervorheben möchtest wie mies Moormann ist. Aber auch als jemand der Sergio Ramos verachtet muss ich ihn da in Schutz nehmen. Moormann ist der schwächste Verteidiger bei Rapid seit ich ins Stadion gehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 oestl schrieb Gerade eben: Moormann ist der schwächste Verteidiger bei Rapid seit ich ins Stadion gehe. Bist sonst immer mit dem Traktor gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 oestl schrieb Gerade eben: Moormann ist der schwächste Verteidiger bei Rapid seit ich ins Stadion gehe. puh… also das seh ich anders. Aber gut… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Die ganze IV kannst kübeln. Alle langsam,techn.katastrophal.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 oestl schrieb vor 20 Minuten: Sollbauer ist gegen Moormann ein Sergio Ramos. wie bitte? ich hoffe da spricht alkohol oder sonstiges in dieser meinung das kann doch niemals dein ernst sein egal in welche richtung du nun schwenken möchtest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 wurb schrieb vor 1 Minute: wie bitte? ich hoffe da spricht alkohol oder sonstiges in dieser meinung das kann doch niemals dein ernst sein egal in welche richtung du nun schwenken möchtest oestl schrieb vor 7 Minuten: Moormann ist der schwächste Verteidiger bei Rapid seit ich ins Stadion gehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 oestl schrieb vor einer Stunde: gab bestimmt schon Schlechtere.. ich find momentan ist bei ihm einfach der Spiel IQ etwas verloren gegangen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 oestl schrieb vor 11 Stunden: Moormann ist der schwächste Verteidiger bei Rapid seit ich ins Stadion gehe. wie lange gehst du schon ins Stadion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 Budmerice schrieb vor 12 Minuten: wie lange gehst du schon ins Stadion ? 40 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts