Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Billie

Recommended Posts

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Hat überrraschend viel ahnlichkeit mit kitagawa. Kommt von weit her,einer der  talentiertesten spieler des landes, zeigt zu beginn gute leistungen, schießt ein wichtiges tor , verletzt sich , kommt zurück und kommt über paar einsätze bei rapid 2 nicht hinaus..

weiß man wie gut/brav er trainiert? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
oestl schrieb vor 22 Stunden:

Ich finde der Trainer, der GF Sport, alle Spieler, sind so gut das sie zur Winterpause nach Manchester, Mailand oder Madrid wechseln müssen.

Bitte, hat jemand das ASB-Zitat bei der Hand?

Ist ja unterträglich hier. Geht an die frische Luft oder macht einen Ausflug nach Vaduz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 38 Minuten:

Hat überrraschend viel ahnlichkeit mit kitagawa. Kommt von weit her,einer der  talentiertesten spieler des landes, zeigt zu beginn gute leistungen, schießt ein wichtiges tor , verletzt sich , kommt zurück und kommt über paar einsätze bei rapid 2 nicht hinaus..

Kitagawa hatte bei uns 72 einsätze, davon ist ist gale lichtjahre entfernt.

Vielleicht ist er nach seinem barbados abenteuer wieder verletzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 4 Minuten:

Bitte, hat jemand das ASB-Zitat bei der Hand?

Ist ja unterträglich hier. Geht an die frische Luft oder macht einen Ausflug nach Vaduz.

Bin auch ein wenig Angefressen aber jetzt Katzer oder Klauß in Frage zu stellen ist echt Mühsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Bin auch ein wenig Angefressen aber jetzt Katzer oder Klauß in Frage zu stellen ist echt Mühsam

Ich stelle sie nicht in Frage. Mit geht´s nur am Orsch wenn jeder unserer Spieler nach 3 Monaten und 2 Arschwacklern, und jetzt sogar schon unser SD und Trainer, mit ehest möglichen Transfers in Verbindung gebracht werden, obwohl unterm Strich die Performance eh nur durchschnittlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
orßit schrieb vor 15 Minuten:

Kitagawa hatte bei uns 72 einsätze, davon ist ist gale lichtjahre entfernt.

Vielleicht ist er nach seinem barbados abenteuer wieder verletzt :davinci:

Auf einem Surfbrett ausgerutscht und direkt auf die scharfe Kante einer abgebrochenen Muschel gefallen, die ihm das Kreuzband durchtrennte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Auf einem Surfbrett ausgerutscht und direkt auf die scharfe Kante einer abgebrochenen Muschel gefallen, die ihm das Kreuzband durchtrennte :davinci:

Aber davor hats ihm die zehe gebrochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Ich stelle sie nicht in Frage. Mit geht´s nur am Orsch wenn jeder unserer Spieler nach 3 Monaten und 2 Arschwacklern, und jetzt sogar schon unser SD und Trainer, mit ehest möglichen Transfers in Verbindung gebracht werden, obwohl unterm Strich die Performance eh nur durchschnittlich war.

6 Punkte mehr als 23/24, 6 Punkte mehr als 22/23, 8 Punkte mehr als 21/22, 6 Punkte weniger als 20/21, 2 Punkte mehr als 19/20, 11 Punkte mehr als 18/19,   =[Einführung der 12er-Liga]=  3 Punkte weniger als 17/18, 6 Punkte mehr als 16/17, 1 Punkte mehr als 15/16, 4 Punkte mehr als 14/15, 2 Punkte mehr als 13/14, = Punktzahl wie 12/13, 2 Punkte mehr als 11/12, 6 Punkte mehr als 10/11

Eine wahrhaft durchschnittliche Leistung, vor allem wenn man bedenkt wo der Verein die letzten 3 Jahre stand. Anspruch und Wirklichkeit gehen im Rapid-Forum schon viel zu lange auseinander. Auch beim letzten Meistertitel 2007/08 lag man übrigens nach 15 Runden auf Platz 5 mit 24 Punkten und 6 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
revo schrieb vor 1 Minute:

6 Punkte mehr als 23/24, 6 Punkte mehr als 22/23, 8 Punkte mehr als 21/22, 6 Punkte weniger als 20/21, 2 Punkte mehr als 19/20, 11 Punkte mehr als 18/19,   =[Einführung der 12er-Liga]=  3 Punkte weniger als 17/18, 6 Punkte mehr als 16/17, 1 Punkte mehr als 15/16, 4 Punkte mehr als 14/15, 2 Punkte mehr als 13/14, = Punktzahl wie 12/13, 2 Punkte mehr als 11/12, 6 Punkte mehr als 10/11

Eine wahrhaft durchschnittliche Leistung, vor allem wenn man bedenkt wo der Verein die letzten 3 Jahre stand. Anspruch und Wirklichkeit gehen im Rapid-Forum schon viel zu lange auseinander. Auch beim letzten Meistertitel 2007/08 lag man übrigens nach 15 Runden auf Platz 5 mit 24 Punkten und 6 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer.

Sehe ich ähnlich, es ist ein Stück weit normal, jetzt frustriert zu sein, weil einige Spiele hintereinander entweder von der Leistung oder vom Ergebnis her nicht gepasst haben. Dabei vergisst man, dass am Anfang (fast) alles gewonnen wurde. Mich ärgert vor allem das Shamrock-Spiel, weil es auf mich den Eindruck gemacht hat, als ob das X einfach nur ein Ergebnis unserer Leichtfertigkeit/Arroganz war. 

Vielleicht hats sowas aber auch gebraucht, damit sich alle wieder darauf besinnen dass alles hart erarbeitet werden muss. Besser, als wenn wir als Erster in die Winterpause gehen, glauben wir sind die Könige und kriegen dann im Frühjahr die Realitäts-Watschn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Stimme ich dir zu, gerade die Schaub-Verpflichtung war sicher der größte Fehler von Katzer bisher. 

So hart möchte ich das nicht ausdrücken, aber eine Steigerung erhoff ich mir schon. Bis jetzt ist das noch recht überschaubar, aus welchen Gründen auch immer. Bei Gale und Lang hab ich ebenfalls bissl Bauchweh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 30 Minuten:

Durchaus wahr.

Nur tut trotzdem jeder einfach verschenkte Punkt weh, wenn man betrachtet, wie souverän die Grazer teilweise spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
revo schrieb vor 47 Minuten:

Dann vergiss die Cupfinali nicht in deiner Aufzählung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag