MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Well done Mister Katzer. Besser hätt ich es auch nicht hingebracht. Respekt Mourinho bist dus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: Mourinho bist dus? Nur wenn es ums aussehen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 6. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Nur wenn es ums aussehen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Ein zwei mal durchschnaufen und weiter gehts. Verlängerungen von Grgic und Cvetkovic stehen an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 7. Februar guenther11 schrieb vor 1 Minute: Ein zwei mal durchschnaufen und weiter gehts. Verlängerungen von Grgic und Cvetkovic stehen an. Gröller, Göschl, Szladits, Moizi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar guenther11 schrieb vor 3 Minuten: Ein zwei mal durchschnaufen und weiter gehts. Verlängerungen von Grgic und Cvetkovic stehen an. Katzer himself auch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Chapeau Mr. Katzer. Chapeau. Das wichtigste. Keinen Leistungsträger abgegeben. 2 Spieler geholt, um möglichen Abgängen im Sommer vorzugreifen und damit Eingewöhnungszeit (die die meisten Neuen bisher kaum brauchten) geschaffen. Den Kader schlanker gemacht und Spieler abgegeben, die wenig bis keine Perspektive mehr hatten bzw. Spieler verliehen, wo man nicht ganz sicher ist. Die Breite im Kader erhöht. Dafür tausend Dank an das gesamte Team inkl. Mecki. Es sind meist mehrere, die so etwas Möglich machen. Jetzt 2-3 Tage durch schnaufen, denn es stehen auch Verlängerungen an. Allen voran Szaldits, Moizi und Gröller.. Dann auch Glatze Gnadenlos und Cvele. Und wie man so liest (und auch hört) gräbt man anscheinend wirklich an Seidl II. Ich hatte wirklich meine Zweifel, als man sich für Katzer entschieden hat, aber was der Mann und sein Team leisten und vorausschauend arbeiten, ist absolut grandios. Ich wiederhole mich, aber Chapeau.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Burschi schrieb vor 10 Stunden: Gröller, Göschl, Szladits, Moizi danach Roka (wie lang hat er noch?) und Nunoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 7. Februar bronaldo schrieb vor 1 Minute: danach Roka (wie lang hat er noch?) und Nunoo Nunoo hat bis 26 plus option 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Burschi schrieb vor 2 Minuten: Nunoo hat bis 26 plus option Stimmt hatte ich vergessen. Wenn er aber nächste Saison näher an der 1. Mannschaft ist, würde ich sowieso langfristig verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Persönlich bin ich mit den erbrachten Leistungen von Katzer für Rapid bisher sehr zufrieden. Die Spieler die er bisher holte haben zum großen Teil eingeschlagen. Aber auch der Umgang mit jenen Spielern bei denen man der Meinung ist, dass es bei Rapid in Hinkunft nicht reicht (Lang, Gale, Kaygin, Strunz, Guye, Zimmermann, MMaee, Druijf). Ich hoffe, dass die "Baumeister" der derzeitigen Mannschaft ehebaldigst verlängert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Sterz schrieb vor 2 Stunden: Persönlich bin ich mit den erbrachten Leistungen von Katzer für Rapid bisher sehr zufrieden. Die Spieler die er bisher holte haben zum großen Teil eingeschlagen. Aber auch der Umgang mit jenen Spielern bei denen man der Meinung ist, dass es bei Rapid in Hinkunft nicht reicht (Lang, Gale, Kaygin, Strunz, Guye, Zimmermann, MMaee, Druijf). Ich hoffe, dass die "Baumeister" der derzeitigen Mannschaft ehebaldigst verlängert werden. Na ja leicht ist er nicht zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 8. Februar laotse schrieb am 29.1.2025 um 19:52 : Ich habe das dumpfe Gefühl, dass du mit dieser Meinung eher nicht Mehrheitsfähig sein wirst. Ich fühle mich schon nicht mehr so alleine mit der Meinung. Erstmal die Saison fertig spielen, kein Stress notwendig bei der Trainer Verlängerung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar kann Katzer Coach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 8. Februar baeckerbua schrieb vor 17 Minuten: kann Katzer Coach ? Nein, aber er hat bestimmt einige interessante Trainer auf dem Radar, die derzeit in der deutschen Liga underperformen und evtl. bald verfügbar sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts