Ballbesitzfussball ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 17:54 SCR_Simon schrieb vor 3 Stunden: Gilt die Unschuldsvermutung auch für das ASB? In Ö? Niemals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 17:56 bruno_conte schrieb vor 35 Minuten: Die Huldigung von Klauß kam ja nicht aus dem Nichts. Das war schon auch von Rapid so zelebriert. Zu Recht aus meiner Sicht. Huldigung habe ich jetzt nicht wahrgenommen. Dass der Verein aber über die eigenen Mitarbeiter nicht negativ berichten wird, ist wohl erwartbar. Geht wohl in die Richtung, dass an einem Tag noch ein positiver Bericht über jemanden steht und am nächsten Tag eine Person die Koffer packen kann, weil man intern doch nicht zufrieden war. bruno_conte schrieb vor 36 Minuten: Die Krise war in Wirklichkeit nur eine Frage der Zeit, denn wir hatten niemals einen Plan B. Das war von Klauß so kommuniziert und von Katzer (stillschweigend?) zur Kenntnis genommen. Er hat jedenfalls diesbezügliche Aussagen von Klauß nie zurechtgerückt. Die wenigsten erfolgreichen Mannschaften haben einen wirklichen Plan B. Natürlich gibt es immer wieder Anpassungen, aber im Großen und Ganzen sind die häufig erfolgreich, weil sie ihren Plan A einfach perfekt beherrschen. Wenn man einen Plan B braucht um erfolgreich zu sein, ist das ja das Eingeständnis, dass die wichtigste Art und Weise zu spielen für die Gegner leicht abzuwehren ist. Ich zweifel mal leise daran, dass so ein Trainerteam und eine Mannschaft dann beim zweiten Ansatz besser agieren wird. bruno_conte schrieb vor 40 Minuten: Objektiv gesehen (soweit es mir möglich ist) sind wir heuer nicht schlechter als letztes Jahr. Immer schwierig. Ich finde, dass wir unter Barisic den besseren Fußball gespielt haben, aber defensiv halt nicht sattelfest waren. Mit Klauß wurde das besser, aber man hat dann schon recht schnell auch offensiv etwas eingebüßt. Am Anfang der Saison hat man da eigentlich eine gute Balance gehabt, aber irgendwie stockt nun seit über 10 Spielen das Werk ziemlich eindeutig. bruno_conte schrieb vor 43 Minuten: Andererseits darf man sich nicht wundern, wenn wir so fast im Jahresrhythmus den Trainer wechseln müssen Ich weiß nicht, ob man das einfach an der Erwartungshaltung festmachen kann. Ein Punkteschnitt von 1,476 ist auch ohne übertriebener Erwartungshaltung kein guter Schnitt. Wenn dann Spieler und Trainer im Winter groß ankündigen, aber dann im Frühjahr nicht mal knapp die Worte bestätigen, dann kommt die Erwartungshaltung sicher nicht von außerhalb der Mannschaft. Gunner schrieb vor 25 Minuten: Weil ich es immer wieder lese, was soll eigentlich dieser sagenumwobene "Plan B" sein? Und welche Mannschaft hat sowas? Wie schaut der "Plan B" von Salzburg aus? Oder von Sturm? Was ändern die auf Knopfdruck an ihrem Spiel, wenn es nicht läuft? Ich schau neben Rapid vor allem die Premier League, Arsenal, City und United spielen aber bspw. auch jede Woche "ihr Spiel", auch wenn's nicht rennt. Aber wahrscheinlich sind Arteta, Pep und Amorin die selben Blindfische wie Klauß... Danke, so sehe ich das auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 18:03 Gunner schrieb vor 14 Minuten: Weil ich es immer wieder lese, was soll eigentlich dieser sagenumwobene "Plan B" sein? Und welche Mannschaft hat sowas? Wie schaut der "Plan B" von Salzburg aus? Oder von Sturm? Was ändern die auf Knopfdruck an ihrem Spiel, wenn es nicht läuft? Ich schau neben Rapid vor allem die Premier League, Arsenal, City und United spielen aber bspw. auch jede Woche "ihr Spiel", auch wenn's nicht rennt. Aber wahrscheinlich sind Arteta, Pep und Amorin die selben Blindfische wie Klauß... Dieses "Plan B" wurde nicht im ASB erfunden. Das stammt aus den Medien insbesondere Sky und das schon in Zeiten von Barisic. Rapid hat sich damit auseinander gesetzt und sich mit "variablerem Spiel", zumindest in der Kommunikation, versucht. Wie schon geschrieben, bereits zu Barisic Zeiten. Daß es dann von uns im ASB übernommen wird ist logisch. Du solltest vielleicht bei Rapid anfragen, ob das bei denen (noch) zumindest ein Randthema ist. Was insbesondere Sky mit "Plan B" gemeint hat, war eine Umstellung der Formation bzw des Spielrhythmus in game, wenn man bereits 60 bis 70 Minuten einen Gegner einschnürt aber keinen Weg zum Tor findet. Da gibts einige Varianten wie man reagieren kann, Peter Stöger hat das mal bei einem Spiel lang und breit erklärt. Was Manchester oder Arsenal machen ist mir ehrlich gesagt schnurz. Rapid selber hat von variablem Spiel gesprochen. Ich kann das jetzt natürlich nicht belegen, ist ja nicht so, daß es ein Jahrhundertereignis wäre, wenn man mitten im Spiel den Fluss ändert. Diplomarbeiten wird man dazu kaum finden. Und Sturm bzw. Salzburg sind ja wirklich tolle Beispiele. Wenn wir in den letzten 10 Jahren neun Mal Meister geworden wären oder wenigstens in der letzten Saison die Konkurrenz in Grund und Boden gespielt hätten, dann hätten wir das Thema "Plan B" sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 18:16 bruno_conte schrieb vor 52 Minuten: Objektiv gesehen (soweit es mir möglich ist) sind wir heuer nicht schlechter als letztes Jahr. Zusätzlich haben wir eine tolle Europacupsaison abgeliefert, selbst wenn wir am Do rausfliegen sollten, was ich nicht glaube. An der übersteigerten Erwartungshaltung ist Rapid zum großen Teil selber schuld. Teilweise verständlich, weil es Teil unseres Geschäftsmodells ist. Andererseits darf man sich nicht wundern, wenn wir so fast im Jahresrhythmus den Trainer wechseln müssen. Ja, die gestiegene Erwartungshaltung wurde natürlich auch vom Verein befeuert, aber eine souveräne Quali fürs OPO sollte schon ein realistischer Anspruch an unseren Verein sein. Wenn man das Spiel gegen den GAK am Sonntag verhaut, ist Klauss auch zurecht weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 18:23 Silva schrieb vor 15 Minuten: Huldigung habe ich jetzt nicht wahrgenommen. Dass der Verein aber über die eigenen Mitarbeiter nicht negativ berichten wird, ist wohl erwartbar. Geht wohl in die Richtung, dass an einem Tag noch ein positiver Bericht über jemanden steht und am nächsten Tag eine Person die Koffer packen kann, weil man intern doch nicht zufrieden war. Die wenigsten erfolgreichen Mannschaften haben einen wirklichen Plan B. Natürlich gibt es immer wieder Anpassungen, aber im Großen und Ganzen sind die häufig erfolgreich, weil sie ihren Plan A einfach perfekt beherrschen. Wenn man einen Plan B braucht um erfolgreich zu sein, ist das ja das Eingeständnis, dass die wichtigste Art und Weise zu spielen für die Gegner leicht abzuwehren ist. Ich zweifel mal leise daran, dass so ein Trainerteam und eine Mannschaft dann beim zweiten Ansatz besser agieren wird. Immer schwierig. Ich finde, dass wir unter Barisic den besseren Fußball gespielt haben, aber defensiv halt nicht sattelfest waren. Mit Klauß wurde das besser, aber man hat dann schon recht schnell auch offensiv etwas eingebüßt. Am Anfang der Saison hat man da eigentlich eine gute Balance gehabt, aber irgendwie stockt nun seit über 10 Spielen das Werk ziemlich eindeutig. Ich weiß nicht, ob man das einfach an der Erwartungshaltung festmachen kann. Ein Punkteschnitt von 1,476 ist auch ohne übertriebener Erwartungshaltung kein guter Schnitt. Wenn dann Spieler und Trainer im Winter groß ankündigen, aber dann im Frühjahr nicht mal knapp die Worte bestätigen, dann kommt die Erwartungshaltung sicher nicht von außerhalb der Mannschaft. Danke, so sehe ich das auch. Also das Thema vorzeitige Vertragsverlängerung wurde von Rapid in den Medien lanciert. Notwendig war das nicht aber wie schon geschrieben, es gehört zu unserem Geschäftsmodell, das Feuer am Köcheln zu halten. Wochen später mußte man zurückrudern, weil die Ergebnisse dann schlechter wurden. Kann man machen... daß es unter den Fans eine Euphorie auslöst - und auch auslösen soll - ist logisch. Und genauso ist es auch gekommen. Das meinte ich mit Huldigung. Wg. Plan B schreibst du ja selber, die erfolgreichen Mannschaften passen ihr Spiel auch immer wieder an, wenn es mal nicht so gut läuft. Daß es bei denen nicht oft gemacht wird, liegt in der Natur der Sache. Als erfolgreiche Mannschaft brauche ich nix anpassen. Wenn man sich an dem Begriff Plan B aufhängt, dann nennen wir es halt variables Spiel oder Anpassungen mitten im Spiel oder was auch immer. Daß man sich am Begriff stört, zeigt ja schon, daß man eigentlich nur provozieren will, egal...stört mich nicht. Stöger, Tatar und Huber sagen auch oft Plan B, dort scheint der Begriff keine Anfälle zu provozieren. Wie war denn der Punkteschnitt letzte Saison zu diesem Zeitpunkt ? Soll keine Provokation sein, ich weiß es wirklich nicht. So viel besser können wir nicht gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 18:30 Phil96 schrieb vor 12 Minuten: Ja, die gestiegene Erwartungshaltung wurde natürlich auch vom Verein befeuert, aber eine souveräne Quali fürs OPO sollte schon ein realistischer Anspruch an unseren Verein sein. Wenn man das Spiel gegen den GAK am Sonntag verhaut, ist Klauss auch zurecht weg Hofmann hatte meines Wissens auf die Frage nach den Zielen geantwortet: Wir wollen uns für das OPO qualifizieren. Aber wann haben wir uns das letzte Mal souverän für das OPO qualifiziert ? Die Frage ist halt, was ist heuer so anders, daß man es erwarten müßte ? Daß man es will ist ja logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 18:40 bruno_conte schrieb vor 9 Minuten: Hofmann hatte meines Wissens auf die Frage nach den Zielen geantwortet: Wir wollen uns für das OPO qualifizieren. Aber wann haben wir uns das letzte Mal souverän für das OPO qualifiziert ? Die Frage ist halt, was ist heuer so anders, daß man es erwarten müßte ? Daß man es will ist ja logisch. Im Herbst hat viel dafür gesprochen, dass es anders ist.. Dass die Mannschaft so abstürzt, damit hat man nicht wirklich rechnen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 18:43 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 53 Minuten: Dieses "Plan B" wurde nicht im ASB erfunden. Das stammt aus den Medien insbesondere Sky und das schon in Zeiten von Barisic. Rapid hat sich damit auseinander gesetzt und sich mit "variablerem Spiel", zumindest in der Kommunikation, versucht. Wie schon geschrieben, bereits zu Barisic Zeiten. Daß es dann von uns im ASB übernommen wird ist logisch. Du solltest vielleicht bei Rapid anfragen, ob das bei denen (noch) zumindest ein Randthema ist. Was insbesondere Sky mit "Plan B" gemeint hat, war eine Umstellung der Formation bzw des Spielrhythmus in game, wenn man bereits 60 bis 70 Minuten einen Gegner einschnürt aber keinen Weg zum Tor findet. Da gibts einige Varianten wie man reagieren kann, Peter Stöger hat das mal bei einem Spiel lang und breit erklärt. Was Manchester oder Arsenal machen ist mir ehrlich gesagt schnurz. Rapid selber hat von variablem Spiel gesprochen. Ich kann das jetzt natürlich nicht belegen, ist ja nicht so, daß es ein Jahrhundertereignis wäre, wenn man mitten im Spiel den Fluss ändert. Diplomarbeiten wird man dazu kaum finden. Und Sturm bzw. Salzburg sind ja wirklich tolle Beispiele. Wenn wir in den letzten 10 Jahren neun Mal Meister geworden wären oder wenigstens in der letzten Saison die Konkurrenz in Grund und Boden gespielt hätten, dann hätten wir das Thema "Plan B" sicher nicht. Stöger hat vor knapp 2 Wochen gesagt, dass dieses Plan "b" "c" "d" Gerede ziemlicher Unfug ist. Das kommt von Medien und Fans die mit dieser Phrasendrescherei und meist ohne Inhalt versuchen Dinge komplexer zu gestalten als sie sind. Es zeigt meist, wenn es denn so kommt, dass der Trainer nicht mehr überzeugt ist bzw überzeugend genug ist seinen Spielern gegenüber. Wenn ein Trainer von seiner Überzeugung und seinem Plan abweicht, ist das meist kein gutes Zeichen mehr. So jedenfalls kurzgefasst und mit meinen Worten wiedergegeben was er gesagt hat. Am Ende war sein Conclusio, dass Plan a, b oder c nicht entscheiden ob man gewinnt oder verliert sondern das meist einfacheren Dingen am Feld geschuldet ist. Ich gebe ihm persönlich damit völlig recht. Dieses Plan b Gerede ist in erster Linie ein blabla welches mit der Praxis wenig zu tun hat. bearbeitet Mittwoch um 18:56 von Schwemmlandla3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 19:03 Gulaschfredl schrieb vor 20 Minuten: Im Herbst hat viel dafür gesprochen, dass es anders ist.. Dass die Mannschaft so abstürzt, damit hat man nicht wirklich rechnen können ok, das würde dafür sprechen, daß man die Ziele während der Saison hochgeschraubt hat. Sonst wäre jetzt nicht Feuer am Dach. Dann müßte man die Ziele vielleicht wieder zurücksetzen, wie ursprünglich kommuniziert. Würde aus meiner Sicht Sinn machen. Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten: Stöger hat vor knapp 2 Wochen gesagt, dass dieses Plan "b" "c" "d" Gerede ziemlicher Unfug ist. Das kommt von Medien und Fans die mit dieser Phrasendrescherei und meist ohne Inhalt versuchen Dinge komplexer zu gestalten als sie sind. Es zeigt meist, wenn es denn so kommt, dass der Trainer nicht mehr überzeugt ist bzw überzeugend genug ist seinen Spielern gegenüber. Wenn ein Trainer von seiner Überzeugung und seinem Plan abweicht, ist das meist kein gutes Zeichen mehr. So jedenfalls kurzgefasst und mit meinen Worten wiedergegeben was er gesagt hat. Am Ende war sein Conclusio, dass Plan a, b oder c nicht entscheiden ob man gewinnt oder verliert sondern das meist einfacheren Dingen am Feld geschuldet ist. Ich gebe ihm persönlich damit völlig recht. Dieses Plan b Gerede ist in erster Linie ein blabla welches mit der Praxis wenig zu tun hat. ok, da habe ich von ihm genau das Gegenteil gehört, allerdings ist das schon etwas länger her. Das war während einem Spiel von uns, das er mitkommentiert hat. Spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 19:46 @Schwemmlandla3 Ich habe online leider keine Aussagen von Stöger betreffend Plan B gefunden, weder in die Eine noch in die andere Richtung. Diesen Artikel hier aus 2014 habe ich zu dem Thema gefunden. Da spricht der DFB Trainerausbildner über den damals aus seiner Sicht fehlenden Plan B von Bayern. Man braucht nur die Vereinsnamen tauschen und er könnte genauso über Rapid heute sprechen. https://www.fr.de/sport/fussball/dfb-ausbilder-wormuth-guardiola-gegen-real-ohne-plan-11443439.html etwas ziemlich ähnliches habe ich auch von Stöger in Erinnerung. Ob man das jetzt Plan B oder Variabilität oder sonstwas nennt ist nicht relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 20:04 bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: Also das Thema vorzeitige Vertragsverlängerung wurde von Rapid in den Medien lanciert. Quelle? Hätte man das machen wollen, dann hätte man ja einfach verlängert und redet nicht darüber. Glaube nicht, dass man das Thema groß in den Medien haben will. bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: Wg. Plan B schreibst du ja selber, die erfolgreichen Mannschaften passen ihr Spiel auch immer wieder an, wenn es mal nicht so gut läuft. Aber da geht es meistens um Nuancen. Unter den Fans wird bei Plan B ja tendenziell eher gemeint, dass man von einem ballbesitzorientierten Spiel ganz einfach auf ein pressingintensives Spiel umstellen können soll und das dann problemlos klappen wird. Das sehe ich eigentlich bei keinem Verein, der erfolgreich ist. bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: Daß es bei denen nicht oft gemacht wird, liegt in der Natur der Sache. Als erfolgreiche Mannschaft brauche ich nix anpassen. Die logische Konsequenz kann dann eben NICHT sein, dass man einfach mehr Pläne einstudiert, sondern versucht den einen Plan zu finden, der so gut funktioniert, damit man in 90% der Fälle damit erfolgreich sein kann. Statt einen zweiten Plan einzustudieren, der sich im Ansatz massiv unterscheidet, würde ich dann eher die Zeit in Standardsituationen investieren. Die sind viel häufiger ein Gamechanger als es eine komplette Umstellung ist. bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: Wenn man sich an dem Begriff Plan B aufhängt, dann nennen wir es halt variables Spiel oder Anpassungen mitten im Spiel oder was auch immer. Daß man sich am Begriff stört, zeigt ja schon, daß man eigentlich nur provozieren will, egal...stört mich nicht. Stöger, Tatar und Huber sagen auch oft Plan B, dort scheint der Begriff keine Anfälle zu provozieren. Gut, wenn man es schon als Plan B bezeichnet, wenn man die eigentlich idente Spielweise minimal anders anlegt, dann soll man gerne einen "Plan B" haben. Ich glaube aber nicht, dass irgendein Trainer bei Rapid in den letzten 10 Jahren solche Anpassungen nicht alleine durch unterschiedliches Spielermaterial durchgeführt hat. Es hat halt nicht funktioniert, weil einfach so vieles (grundsätzliches) nicht funktioniert hat. Zu Stöger, Tatar und Huber: Abhängig davon wie die das meinen, ist das in meinen Augen genauso falsch oder nicht. bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: Wie war denn der Punkteschnitt letzte Saison zu diesem Zeitpunkt ? Soll keine Provokation sein, ich weiß es wirklich nicht. So viel besser können wir nicht gewesen sein. Barisic musste bei einem schlechteren Punkteschnitt (1,286) letztes Jahr gehen, nach 21 Runden war man dann bei 1,524 (=1 Punkt mehr als heute). Klauß hatte somit einen Schnitt von 2,0 in seinen ersten 7 Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 20:08 Silva schrieb vor 2 Minuten: Quelle? Hätte man das machen wollen, dann hätte man ja einfach verlängert und redet nicht darüber. Glaube nicht, dass man das Thema groß in den Medien haben will. es wurde mal in einer PK von einem Journalisten angeschnitten, Katzer meinte man ist zufrieden und wird sich in den nächsten Wochen zusammensetzen, dass sich das so schnell ändern würde konnte keiner vorhersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 20:10 bruno_conte schrieb vor 19 Minuten: Man braucht nur die Vereinsnamen tauschen und er könnte genauso über Rapid heute sprechen. Mit dem Unterschied, dass die Bayern in dem Jahr nach dem Punkterekord im Vorjahr mit einem Punkt weniger erneut Meister wurden und sie halt anscheinend im CL-Finale keinen "echten" Plan B hatten. Bin mir sicher, dass sie schlechter abgeschnitten hätten, wenn sie ihren Plan A häufiger nicht umsetzen hätten können. MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: es wurde mal in einer PK von einem Journalisten angeschnitten, Katzer meinte man ist zufrieden und wird sich in den nächsten Wochen zusammensetzen, dass sich das so schnell ändern würde konnte keiner vorhersehen MMn wurde es somit nicht vom Verein lanciert. Wenn das vor Stripfing war, dann hatte man zu dem Zeitpunkt einen Schnitt von 2,0. Dass man danach in 10 Spielen auf einen Schnitt von 0,9 einbricht, war wohl kaum erwartbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 20:25 Silva schrieb vor 4 Minuten: Mit dem Unterschied, dass die Bayern in dem Jahr nach dem Punkterekord im Vorjahr mit einem Punkt weniger erneut Meister wurden und sie halt anscheinend im CL-Finale keinen "echten" Plan B hatten. Bin mir sicher, dass sie schlechter abgeschnitten hätten, wenn sie ihren Plan A häufiger nicht umsetzen hätten können. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, in welche Richtung diese Diskussion über den Plan B geht. Denn laut einigen Kollegen hier gibt es überhaupt kein variables Spiel, aka Plan B. Du sagst es gibt leichte Änderungen, die von den großen Mannschaften praktiziert wird. Genau das habe ich doch auch geschrieben. Nenn es Plan B, nenn es variabel, nenn es flexibel, es geht doch nicht um die Benennung. Ja sicher wird man nur anpassen, wenn es nicht läuft. Darum geht es ja eigentlich in der ganzen Rapid-Diskussion. Bei uns läuft es nicht und es wird im Spiel stur genauso weitergespielt bis wir ein Gegentor kassieren. Noch präziser kann ich es nicht formulieren. Aber bitte, ich will eh niemanden überzeugen. Wenn es keinen Plan B gibt, dann eben nicht. MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: es wurde mal in einer PK von einem Journalisten angeschnitten, Katzer meinte man ist zufrieden und wird sich in den nächsten Wochen zusammensetzen, dass sich das so schnell ändern würde konnte keiner vorhersehen Es wurde im Jänner noch kommuniziert, daß man den großen Coup mit Doppelverlängerung Katzer, Klauß bei Rapid finalisieren will. Natürlich in einem Interview mit Kurier/Huber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 21:18 Im Fussball kanns immer schnell gehen, so ungewöhnlich ist das jetzt auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts