LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 14:35 Just now, Varimax said: Hätte man stattdessen versucht eigenen Nachwuchs aufzubauen, wäre es auch nicht schlechter, dafür nachhaltiger gewesen. Im Nachhinein hätte man auch Sangare im Winter verkaufen können, und wir wären genauso ausgestiegen, wie wir es jetzt sind. Kann man natürlich alles nur schwierig vorhersagen. Und wen willst du aus dem Nachwuchs stand heute wirklich einbauen außer Wurmi, Nunoo und Gröller (die wir beide schon teilweise eingesetzt haben)? Zivkovic, Bajlicz und Thiero fehlen noch zu viel für die Erste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:39 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Im Nachhinein hätte man auch Sangare im Winter verkaufen können, und wir wären genauso ausgestiegen, wie wir es jetzt sind. Kann man natürlich alles nur schwierig vorhersagen. Und wen willst du aus dem Nachwuchs stand heute wirklich einbauen außer Wurmi, Nunoo und Gröller (die wir beide schon teilweise eingesetzt haben)? Zivkovic, Bajlicz und Thiero fehlen noch zu viel für die Erste. Bajlicz und Amane hätten Sangare ersetzen können, T.Hedl statt Kara... Schlechter hätte es nicht werden können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:40 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Im Nachhinein hätte man auch Sangare im Winter verkaufen können, und wir wären genauso ausgestiegen, wie wir es jetzt sind. Kann man natürlich alles nur schwierig vorhersagen. Und wen willst du aus dem Nachwuchs stand heute wirklich einbauen außer Wurmi, Nunoo und Gröller (die wir beide schon teilweise eingesetzt haben)? Zivkovic, Bajlicz und Thiero fehlen noch zu viel für die Erste. Plus den Ansatz mit Leihspielern kann ich schon verstehen, siehe Sturm. Das kann natürlich auch gut gehen. Zugute halten muss man K und K schon, dass bis auf Spry eigentlich keiner der Neuzugänge über längere Zeit fit war. Da kam immer wieder eine andere Verletzung dazu. Dennoch bin ich mittlerweile auch davon überzeugt dass Klauss das nicht mehr herumreissen kann. Rausschmiss wirds aber wohl dennoch keinen geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:41 Katzer und sein Lehrbua Gartler (warum der eigentlich auf der Payroll ist, außer dass er a guter Hawara ist?!) haben viel zu tun und gut zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 14:42 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Was wären die Eier? Kaygin der für Rapid 2 eingeplant war, Lang, den wir ums gleiche Geld wiederverkauft haben, Bischof, der Potenzial hat und österreicher ist, und Borki, der sowieso nur als Ergänzungsspieler gedacht war? Die Kara-Leihe finde ich auch schräg, da stimme ich dir zu. Aber da ist um einiges mehr positiv als negativ. Gale, Borke, Kara, Kaygin unfassbare Eier. Borke spielte nie, Kaygin war ein Liebling vom Trainer, Gale eine irre Spekulation. Mmae war irgendwas, hätte funktionieren können, hat es nicht - so ein Risiko darfst du halt nicht immer eingehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 14:42 Just now, oestl said: Bajlicz und Amane hätten Sangare ersetzen können, T.Hedl statt Kara... Schlechter hätte es nicht werden können.. Bajilicz statt Sangare finde ich SEHR optimistisch, da liegen noch 2 Ligen individuell dazwischen, Amane ist sowieso als Sangare-Vorgriff für den Sommer gekommen, bei Hedl für Kara gebe ich dir recht, das ist wirklich ein fragwürdiger Transfer gewesen für mich, und da wäre Hedl vielleicht sogar noch besser gewesen, vor allem, wenn wir auf Spielerprofile schauen und was wir gebraucht haben, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:43 Kara war (leider!) wirklich ein totaler Fehlgriff. Ich verstehe nicht, wo seine Torgefahr ist?? Die war früher zweifellos vorhanden! Auch Borkeeiet werde ich wohl nie verstehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:43 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Katzer und sein Lehrbua Gartler (warum der eigentlich auf der Payroll ist, außer dass er a guter Hawara ist?!) haben viel zu tun und gut zu machen! Bzgl. guter Hawara . Da würd ich mir den Rapidpodcast mit Gartler anhören bevor man hier Schwachsinn verbreitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 14:43 Just now, LaDainian said: Gale, Borke, Kara, Kaygin unfassbare Eier. Borke spielte nie, Kaygin war ein Liebling vom Trainer, Gale eine irre Spekulation. Mmae war irgendwas, hätte funktionieren können, hat es nicht - so ein Risiko darfst du halt nicht immer eingehen. Borke spielte die Rolle, für die er geholt wurde: Ergänzungsspieler, Kaygin war ein Liebling, aber eben für die 2er geplant und Gale war eine Spekulation, stimmt, aber zu der Zeit habe ich diese auch absolut verstanden. Mmaee ist natürlich bitter, weil man stelle sich vor, man hätte ihn statt Kara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:45 Der Kader is gross genug um eine vernünftige Mannschaft da heute reinzuschicken. Da werden Ausreden hergeholt die bei jedem anderen Trainer in der Vergangenheit absolut nicht geltend gemacht werden durften und die hatten tlw eine erheblich kleineren Kader. Er ist nicht erst seit gestern Trainer, er wusste auch um die Doppelspiele, man braucht nicht so tun als wäre das alles mit dem Rücken zur Wand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Sonntag um 14:45 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Katzer und sein Lehrbua Gartler (warum der eigentlich auf der Payroll ist, außer dass er a guter Hawara ist?!) haben viel zu tun und gut zu machen! Hofmann, Katzer, Gartler, Kulovits, gute Freunde kann niemand trennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 14:46 3 minutes ago, scrforever123 said: Plus den Ansatz mit Leihspielern kann ich schon verstehen, siehe Sturm. Das kann natürlich auch gut gehen. Zugute halten muss man K und K schon, dass bis auf Spry eigentlich keiner der Neuzugänge über längere Zeit fit war. Da kam immer wieder eine andere Verletzung dazu. Dennoch bin ich mittlerweile auch davon überzeugt dass Klauss das nicht mehr herumreissen kann. Rausschmiss wirds aber wohl dennoch keinen geben. Genau, der Ansatz mit Leihspielern mit Kaufoptionen ist der moderne Ansatz, sich gute Spieler zu Fixpreisen zu holen, falls diese einschlagen. Da hat man mMn keine Fehler gemacht. Verletzungen kannst du halt nicht sehr gut einplanen, manchmal hat man sie, manchmal nicht. Schwierig ist das dann vor allem bei Spielern ohne Verletzungshistorie. Und ja, mich würde es ebenso wundern, falls Klauß bleibt, aber wir haben ja noch Spiele zu spielen, und scheiße war auch nicht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:47 flanders schrieb vor 1 Minute: Hofmann, Katzer, Gartler, Kulovits, gute Freunde kann niemand trennen Ich bitte dich das läuft alles hochproffesionell...bin schon gespannt wer GF Wirtschaft wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:48 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Bzgl. guter Hawara . Da würd ich mir den Rapidpodcast mit Gartler anhören bevor man hier Schwachsinn verbreitet. Und was soll ich mir anhören? Dass er rein wegen seiner Kompetenz angestellt wurde? Natürlich is er a Hawara vom Steff, Kulo und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 14:48 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Borke spielte die Rolle, für die er geholt wurde: Ergänzungsspieler, Kaygin war ein Liebling, aber eben für die 2er geplant und Gale war eine Spekulation, stimmt, aber zu der Zeit habe ich diese auch absolut verstanden. Mmaee ist natürlich bitter, weil man stelle sich vor, man hätte ihn statt Kara. Hat man aber nicht - dafür hat man einen Kara, der halt genau das ist, was wir nicht brauchen. Für einen Ergänzungsspieler, spielte er mir einfach zu wenig. Erst recht im Mittelfeld, wenn wir eh schon gesehen haben das einige am Zahnfleisch gingen. Das kurzer hoch war zwar nett, aber den Sieg gegen den GAK kann man nicht zählen, die hätte man auch überspitzt mit der 2er gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts