Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 2 Stunden PeFe schrieb vor 7 Stunden: Deine posts sind aber auch nicht alkoholfrei Dieses Problem haben derzeit mehrere Rapid Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wenn man glaubt, dass Stöger der Richtige zur Zeit ist, dann soll man ihn holen. Fertig aus! Wenn man da wieder die „Fans“ fragen muss, sieht man wieder eines unserer Hauptprobleme. Davon muss man sich endlich einmal emanzipieren. Es geht nicht um die geile Stimmung sondern um sportlichen Erfolg. Dafür ist ein millionenschwerer Profisportverein da. Die Fans kannst bei einer Wirtshaustruppe fragen, wobei ich mir nicht mehr so sicher bin, ob wir nicht sowieso eine sind! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb vor 24 Minuten: Wenn man glaubt, dass Stöger der Richtige zur Zeit ist, dann soll man ihn holen. Fertig aus! Wenn man da wieder die „Fans“ fragen muss, sieht man wieder eines unserer Hauptprobleme. Davon muss man sich endlich einmal emanzipieren. Es geht nicht um die geile Stimmung sondern um sportlichen Erfolg. Dafür ist ein millionenschwerer Profisportverein da. Die Fans kannst bei einer Wirtshaustruppe fragen, wobei ich mir nicht mehr so sicher bin, ob wir nicht sowieso eine sind! Wo entnimmst du bitte, dass die Fans gefragt werden. Es gibt keine sportliche Krisensituation mehr, ohne dass Fanbashing betrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb Gerade eben: Klauß muss natürlich gehen. Aber eigentlich bin ich viel mehr auf diese charakterlich schwache Mannschaft angefressen auch diese gehört zur Verantwortung gezogen. Was sich da einige leisten ohne jemals wirklich etwas gezeigt zu haben ist eine bodenlose Frechheit! Wir zahlen jetzt den Preis für eine Mannschaft deren Fokus mehr auf dem Wiederverkaufswert liegt als auf einer Mannschaft die sich für den Verein am Platz zerreisst. Natürlich trägt Klauss auch sehr, sehr grosse Schuld an diesem totalen Versagen. Aber derart erbärmliche Ergebnisse hat es nicht mal in der Zeit gegeben wo Leute wie Sollbauer, Maxi Hofmann, Kerschbaum, Pejic, Wimmer, Moormann, Arase, Zimmermann, Grahovac und Co. Startelf gespielt haben. Nach dem Ausscheiden gegen Djurgarden war mir klar, dass diese Saison gelaufen ist. Das internationale Parkett war die grosse Bühne für Beljo und Co. Die können sich auf den Dorfplätzen von Wolfsberg, Linz, Wattens, Altach, Hartberg usw. nicht motivieren. Nicht umsonst haben wir die wenigsten Auswärtssiege der gesamten Liga und sind gemeinsam mit dem GAK das zweitschlechteste Auswärtsteam. Katzer wird sich was überlegen müssen. Grgic, Cvetkovic, Seidl, Burgstaller und Schaub als einzige "Leadertypen" in der Mannschaft funktioniert nicht. Bei Burgstaller muss man sich - bei aller Liebe - sehr gut überlegen, ob diese Verlängerung wirklich Sinn macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb vor 27 Minuten: Wenn man glaubt, dass Stöger der Richtige zur Zeit ist, dann soll man ihn holen. Fertig aus! Wenn man da wieder die „Fans“ fragen muss, sieht man wieder eines unserer Hauptprobleme. Davon muss man sich endlich einmal emanzipieren. Es geht nicht um die geile Stimmung sondern um sportlichen Erfolg. Dafür ist ein millionenschwerer Profisportverein da. Die Fans kannst bei einer Wirtshaustruppe fragen, wobei ich mir nicht mehr so sicher bin, ob wir nicht sowieso eine sind! Grundsätzlich gebe ich dir schon Recht, aber wenn ich die Erzählungen richtig deute ging das ja vom gefragten Trainer selbst aus und nicht vom Verein. Wenn ihm das wichtig ist dann kann man da auch schwer was machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb vor 30 Minuten: Wenn man glaubt, dass Stöger der Richtige zur Zeit ist, dann soll man ihn holen. Fertig aus! Wenn man da wieder die „Fans“ fragen muss, sieht man wieder eines unserer Hauptprobleme. Davon muss man sich endlich einmal emanzipieren. Es geht nicht um die geile Stimmung sondern um sportlichen Erfolg. Dafür ist ein millionenschwerer Profisportverein da. Die Fans kannst bei einer Wirtshaustruppe fragen, wobei ich mir nicht mehr so sicher bin, ob wir nicht sowieso eine sind! Diese "Fans" sollen endlich mal die Pappen halten. Wenn Ihnen etwas nicht passt sollens einfach dem Verein fern bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Da wird schon wieder soviel Bullshit mit " die Fans fragen " geschrieben und einige reagieren darauf auch noch empört um auf die Fans draufhauen zu können Der User der Stöger ins Spiel gebracht brachte , hat nur angemerkt dass sich Stöger im Vorhinein bei den Fans erkundigen würde. Ist auch absolut legitim und nachvollziehbar. Aber das ist ganz was anderes als "Wenn man die Fans fragen muss ob Stöger kommen darf". Sind aber eh immer dieselben wie der User mit seinem Posting über mir. bearbeitet vor 1 Stunde von Juli93scr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Der User der Stöger ins Spiel gebracht brachte , hat nur angemerkt dass sich Stöger im Vorhinein bei den Fans erkundigen würde. Ist auch absolut legitim und nachvollziehbar. ja aber auch das ist ja in Wahrheit irre. En "möglicher" Kandidat fragt die Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Da wird schon wieder soviel Bullshit mit " die Fans fragen " geschrieben und einige reagieren darauf auch noch empört um auf die Fans draufhauen zu können Der User der Stöger ins Spiel gebracht brachte , hat nur angemerkt dass sich Stöger im Vorhinein bei den Fans erkundigen würde. Ist auch absolut legitim und nachvollziehbar. Aber das ist ganz was anderes als "Wenn man die Fans fragen muss ob Stöger kommen darf". Sind aber eh immer dieselben wie der User mit seinem Posting über mir. Natürlich wird er sich mit diversen Personen austauschen. Er sagte doch er hätte bei Fradi die Situation mit seiner violetten Vergangenheit unterschätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde hooluna schrieb vor 2 Minuten: Natürlich wird er sich mit diversen Personen austauschen. Er sagte doch er hätte bei Fradi die Situation mit seiner violetten Vergangenheit unterschätzt. zeigt halt von Intelligenz und Respekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 39 Minuten MaSTeRLuK1899 schrieb vor 37 Minuten: Wir zahlen jetzt den Preis für eine Mannschaft deren Fokus mehr auf dem Wiederverkaufswert liegt als auf einer Mannschaft die sich für den Verein am Platz zerreisst. Natürlich trägt Klauss auch sehr, sehr grosse Schuld an diesem totalen Versagen. Aber derart erbärmliche Ergebnisse hat es nicht mal in der Zeit gegeben wo Leute wie Sollbauer, Maxi Hofmann, Kerschbaum, Pejic, Wimmer, Moormann, Arase, Zimmermann, Grahovac und Co. Startelf gespielt haben. Nach dem Ausscheiden gegen Djurgarden war mir klar, dass diese Saison gelaufen ist. Das internationale Parkett war die grosse Bühne für Beljo und Co. Die können sich auf den Dorfplätzen von Wolfsberg, Linz, Wattens, Altach, Hartberg usw. nicht motivieren. Nicht umsonst haben wir die wenigsten Auswärtssiege der gesamten Liga und sind gemeinsam mit dem GAK das zweitschlechteste Auswärtsteam. Katzer wird sich was überlegen müssen. Grgic, Cvetkovic, Seidl, Burgstaller und Schaub als einzige "Leadertypen" in der Mannschaft funktioniert nicht. Bei Burgstaller muss man sich - bei aller Liebe - sehr gut überlegen, ob diese Verlängerung wirklich Sinn macht. Wie viele Leadertypen haben Sturm und Austria? Muss man jz Spieler verpflichten, die keine Luft nach oben haben, um ihr Leistungsmaximum auch gegen Hartberg und Co rausholen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 37 Minuten Wie kommen die Sportdirektoren eigentlich immer drauf, den Trainern jahrelange Verträge zu geben? Und einem Kicker wie Auer? Bis 2027! Eh sehr sozial vom Katzer. Wenn dem Auer sein Vertrag ausläuft, kann der vom Kicken sicher nicht leben. Hoff er hat a Ausbildung. Zum Beljo sag ich nix, mehr, der wird ja den Koffer schon gepackt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 30 Minuten Katzer: “Man muss eine Entwicklung der Einzelspieler und der Mannschaft sehen. Insgesamt muss man sagen, dass wir uns nicht so entwickelt haben, wie wir uns das vorgestellt haben." Damit übt Katzer im Grunde Selbstkritik. Er wird doch nicht der Meinung sein, dass das alleinige Verantwortung des Cheftrainers ist. Auffällig ist doch, dass wir in keinem einzigen Teilbereich – sei es Fitness, mentale Stärke, Standardsituationen wie Eckbälle oder das Zweikampfverhalten – sichtbare Fortschritte gemacht haben. Da kann man die Verantwortung nicht einfach beim Cheftrainer abladen. Für jeden dieser Bereiche haben wir gut bezahlte Spezialisten – oder sollten sie zumindest haben. Es kann doch nicht sein, dass der Cheftrainer allein für diese Grundlagen verantwortlich gemacht wird. Kein professionell geführter Verein arbeitet heute noch so. Unsere Analyse sollte endlich tiefer gehen. Ein Bauernopfer zu suchen, wird uns nicht weiterhelfen. Natürlich ist ein Trainerwechsel angesichts dieser Bilanz – 17 Spiele, nur 4 Siege – absolut nachvollziehbar. Aber die strukturellen Probleme liegen tiefer. Wir müssen unsere Methoden, "wie wir arbeiten", "wie wir zusammenarbeiten", einfach massiv durchleuchten. Und dazu brauchen wir kein Köpferollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts