Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 super villareal gut so und für newcastle freu ich mich auch das mal ne spitzenleistung hut ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Im Endeffekt war dann doch nur Benfia-Inter auf DSF zu sehen, auf Eurosport war bei mir Boxen Ärgerlich dass Barca und Liverpool noch ein Tor bekommen haben, sonst hätt ich meine Harakiri-Wette gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) Für Newcastle freue ich mich riesig, tolles Spiel, noch tolleres Ergebnis. Bei Barca ist meine Stimmung eher getrübt, ok, 0:1 kann man eigentlich zu Hause locker aufholen, aber wie ohne Sturm? Hoffentlich wird Kluivert bald fit, sonst siehts vorne eher trostlos aus. bearbeitet 12. März 2004 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Im Endeffekt war dann doch nur Benfia-Inter auf DSF zu sehen, auf Eurosport war bei mir Boxen Also ich habe Liverpool gegen Marseille auf Eurosport gesehen. Habe mich Gott sei Dank für dieses Spiel entschieden und nicht für Benfica gegen Inter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 © offside.at Dünne Luft im Aufstiegskampf Der FC Barcelona hat im Achtelfinal-Hinspiel des Uefa Pokals in Glasgow eine Niederlage hinnehmen müssen. Auch für den FC Liverpool könnte die Ausgangsposition besser sein. Offsides Harry Miltner tippt die Rückspiele. Celtic Glasgow FC Barcelona 1:0 Celtic liess sich zu Hause auch durch den FC Barcelona nicht bezwingen. Das hitzige 1:0 gegen die Katalanen war das 74. Heimspiel in Serie ohne Niederlage. Die spektakulärsten Szenen der Partie spielten sich im Kabinengang des Celtic Parks ab, als der Schiedsrichter die beiden Streithähne Thiago Motta (Barcelona) und Robert Douglas (Celtic) ausschloss. Nur vier Minuten nach Wiederanpfiff sah mit Javier Saviola ein zweiter Spanier die Rote Karte. Von der numerischen Überzahl profitierte Alan Thompson, der in der 59. Minute das entscheidende Tor markierte. Offside Tipp: Trotz toller Leistung scheiden die Schotten aus FC Liverpool Olympique Marseille 1:1 Das 24. Saisontor von Didier Drogba, der in Liverpool seinen 26. Geburtstag feierte, bescherte Olympique Marseille ein wertvolles 1:1 an der Anfield Road. Der Tscheche Milan Baros hatte die Liverpooler in der 55. Minute nach einem Kraftakt Steven Gerrards in Führung geschossen, danach aber agierten die Engländer viel zu passiv und verliessen sich auf Stéphane Henchoz und seine Mitspieler in der Verteidigung. Die alles andere als stilsicheren Südfranzosen, bei denen Fabio Celestini nicht zum Einsatz kam, nutzten dies durch ihren Torgarant Drogba aus. Es war erst das zweite Tor einer französischen Mannschaft an der Anfield Road, das erste seit 1977. Offside Tipp: Liverpool am Abgrund, Houllier am Rande des Rauswurfs Villarreal AS Roma 2:0 Die AS Roma bezog bei Villarreal ohne den leicht verletzten Francesco Totti eine 0:2-Pleite. Der erste Tor gelang dem ehemaligen Servette-Stürmer Sonny Anderson. Totti und Co. blieben mehr als blaß, ließen den die Form aus der Meisterschaft vermissen. Ein fuchsteufelswilder Roma Coach Fabio Capello schätzt die Chancen fürs Rückspiel dadurch als sehr gering ein. Offside Tipp: Roma muß in die Verlängerung Benfica Lissabon Inter Mailand 0:0 Inter Mailand kam in Lissabon gegen Benfica nach zuletzt vier Niederlagen in der Meisterschaft zu einem torlosen Remis. Damit bleibt Inter Coach Zaccheroni vorläufig auf der Bank. Doch sollte sein Team nicht weiterkommen, wird’s wohl zappenduster. Allerdings kann man im Rückspiel wieder auf Stürmerstar Christian Vieri bauen. Offside Tipp: Inter schaffts mit zwei blauen Augen Genclerbirligi FC Valencia 1:0 Die vier spanischen Vereine Valencia, Barcelona, Mallorca und Villareal begannen ihre Spiele nur wenige Stunden nach den terroristischen Attentaten in Madrid mit einer Schweigeminute in Gedenken an die mehr als 180 Todesopfer. Die Spieler trugen Trauerflor. Zuvor war die UEFA in Absprache mit der spanischen Regierung der Forderung der Spanier nach Spielverschiebung nicht nachgekommen. Valencia, das am vehementesten auf eine Neuansetzung der Partien gepocht hatte, verlor in Ankara gegen den letzten verbliebenen türkischen Vertreter Genclerbirligi 0:1. Der Zehnte der Süper Lig konnte bereits die Blackburn Rovers, Sporting Lissabon und Parma ausschalten. Dabei bewiesen die Türken in ihrer erst zweiten UEFA-Cup-Kampagne Auswärtsstärke und können durchaus mit Ambitionen an die Costa Brava reisen. Offside Tipp: Achtungserfolg reicht nicht, Valencia dreht den Spieß um Newcastle United Real Mallorca 4:1 Innerhalb von sieben Minuten wandelte Basels Bezwinger Newcastle United gegen Mallorca ein 0:1 in ein 3:1 und gewann letztlich 4:1. Graig Bellamy, Alan Shearer und Laurent Robert gelangen zwischen der 67. und der 74. Minute die Treffer zur Wende, ehe Verteidiger Titus Bramble die Ausgangslage der Engländer vor dem Rückspiel noch verbesserte. Wie schwer die Spanier in Newcastles St-James´ Park zu kämpfen hatten, macht die Statistik der Karten deutlich: Die Insulaner kassierten sechs Gelbe und eine Gelb-Rote Karte. Offside Tipp: Newcastle steht schon in der nächsten Runde Girondins Bordeaux Club Brügge 3:1 Nach rund einer Stunde schoß Verheyen die Gäste in Front. Doch der Schock für Bordeaux war ein heilsames: Im Gegenzug glichen die Franzosen aus und setzten dann noch im Finish zwei Treffer zu einem komfortablen Heimsieg drauf. Damit stehen die Chancen für die Girondins recht gut. Dennoch hofft Brügge auf den Erfolg, vor allem dank des Auswärtstores Offside Tipp: Bordeaux kommt weiter AJ Auxerre PSV Eindhoven 1:1 Nach 628 Minuten ohne Gegentor liess sich die Abwehr Auxerres erstmals im diesjährigen Wettbewerb vom PSV Eindhoven überwinden. Das holländische Talente Theo Lucius, das für den verletzten Johann Vogel in die Stammformation gerutscht war, glich den Führungstreffer des Finnen Teemu Tainio Mitte der zweiten Halbzeit aus. Bis zum Gegentor war die von Stéphane Grichting dirigierte Innenverteidigung der Burgunder nur selten in Verlegenheit gebracht worden. Eindhoven vermisste den zukünftigen Chelsea-Spieler Arjen Robben, der nach 35 Minuten den Platz verletzt hatte verlassen müssen, sichtlich. Offside Tipp: Der PSV macht daheim alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 die andren endstände:Bordeaux - Brügge 3:1 (0:0) Bordeaux, Tore: Celades (59., 71.), Riera (87.) bzw. Verheyen (58.) Genclerbirligi - Valencia 1:0 (1:0) Ankara, Tor: Daems (12./Elfmeter) Auxerre - Eindhoven 1:1 (1:0) Auxerre, Tor: Tainio (36.) bzw. Lucius (71.) Newcastle - Mallorca 4:1 (0:0) Newcastle, 38.000 Zuschauer, Tore: Shearer (71.), Bellamy (67.), Robert (74.), Bramble (84.) bzw. Correa (57.) Rote Karte: Moya (83./Mallorca) Benfica Lissabon - Inter Mailand 0:0 (0:0) Lissabon Celitc Glasgow - FC Barcelona 1:0 (0:0) Glasgow, Tor: Thompson (59.) Rote Karten: Douglas (45.) bzw. Motta (45.), Saviola (49.) und noch ein zwischenstand: Villarreal - AS Roma 2:0 (2:0) Villarreal, Tore: Anderson (28.), Jose Mari (35.) Schade für Brügge, aber wer weiß, ein Auswärtstor haben sie wenigstens. Valencia hat verloren Eindhoven hat sich gute Aufstiegschancen bewahrt Für Newcastle freu' ich mich auch sehr Benfica oder Inter ist mir eigentlich wurscht, aber wenn dann Benfica. Tolle Leistung von Celtic , halte aber trotzdem ein kleines bisschen mehr zu Barca. Wird sicher spannend im Estadio Nu Camp. Für AS Roma wär's schade, wenn sie rausfliegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Im Endeffekt war dann doch nur Benfia-Inter auf DSF zu sehen, auf Eurosport war bei mir Boxen Was hat den das Wr. Kabelnetz für einen Eurosport? Das ist ja völli sinnlos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Im Endeffekt war dann doch nur Benfia-Inter auf DSF zu sehen, auf Eurosport war bei mir Boxen Was hat den das Wr. Kabelnetz für einen Eurosport? Das ist ja völli sinnlos! Aslo hier gibts nur den sogenannten "internationalen" Ableger von Eurosport, leider eine ziemlich gefilterte Version, wenn man die guten Live-Übertragungen sehen will, muss man schon entweder das britische oder das deutsche Eurosport sehen und das gibts in unseren Landen nur über Satellit, wenn ich mich nicht irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) Im Endeffekt war dann doch nur Benfia-Inter auf DSF zu sehen, auf Eurosport war bei mir Boxen Was hat den das Wr. Kabelnetz für einen Eurosport? Das ist ja völli sinnlos! Aslo hier gibts nur den sogenannten "internationalen" Ableger von Eurosport, leider eine ziemlich gefilterte Version, wenn man die guten Live-Übertragungen sehen will, muss man schon entweder das britische oder das deutsche Eurosport sehen und das gibts in unseren Landen nur über Satellit, wenn ich mich nicht irre. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es sich beim Kabelsender um den britischen Eurosport handelt - denn soweit ich weiß - liegen die Rechte für Fußballübertragungen in GB bei BBC Sky - das wäre dann auch die Erklärung, warum's auf dem englischsprachigen Eurosport weder Übertragungen von Premier-League-Spielen, noch von vielen internationalen Spielen gibt. Leider und nicht einmal in der Sendung "Eurogoals" zeigen sie was aus der englischen Liga. bearbeitet 16. März 2004 von Mondschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Im Endeffekt war dann doch nur Benfia-Inter auf DSF zu sehen, auf Eurosport war bei mir Boxen Was hat den das Wr. Kabelnetz für einen Eurosport? Das ist ja völli sinnlos! Aslo hier gibts nur den sogenannten "internationalen" Ableger von Eurosport, leider eine ziemlich gefilterte Version, wenn man die guten Live-Übertragungen sehen will, muss man schon entweder das britische oder das deutsche Eurosport sehen und das gibts in unseren Landen nur über Satellit, wenn ich mich nicht irre. Ich hab Eurosport (Germany) über UPC Telekabel Digital 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boys in Blue Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Unbedingt mal reinhören Celtic-Barcelona You'll never walk alone anstelle von Schweigeminute für Opfer von Madrid Gänsehaut pur!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 jawoi, morgen barca-celtic Som-hi Barça!!!!!!!!!!!!1 ohne motta und saviola dafür luis garcia und puyol wieder dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts