hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 maxglan schrieb vor 14 Minuten: Ist mir erschreckend wurscht Mir auch. Wahnsinn wie sich durch gewisse Leute mein Verein sich von mir Schrittweise entfernt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 Provokant schrieb vor 22 Minuten: Im Spoiler ist mal sein Wikieintrag von seiner wundervollen Karriere. Auch. Seitdem er bei Stuttgart ist/war, ging es auch kontinuierlich nach unten. Inhalt unsichtbar machen von stuttgart gings quasi direkt zur austria, alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 Die Entscheidung die getroffen wurde muss man jetzt eh um 11 erklären - Das Feedback wird den Verantwortlichen nicht zuletzt wegen der nicht vorhanden nachvollziehbarkeit eh um die Ohren fliegen bis sie "Austria verlassen". Zu Wimmer selbst: Möge sich die "Katze" die jetzt aus dem Sack ist zum Punkte"tiger" entwickeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 Wer ist Michael Wimmer? Was ist seine Spielidee? Was sagen andere über ihn, die mit ihm gearbeitet haben? Habe mich etwas intensiver mit unserem neuen Trainer beschäftigt und einen ausführlichen Artikel über Michi Wimmer auf verteilerkreis.at veröffentlicht: https://verteilerkreis.at/viel-glueck-michi/ 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Hmmm,... das Präsentationsvideo bei dem man das Austria-Logo im Abgang wie bei einem Nachruf in schwarz-weiß darstellt ist jetzt irgendwie schon sehr sehr seltsam. Geschicktes Marketing im Sinne von "positive Zukunft" ist irgendwie anders. bearbeitet 3. Januar 2023 von Der Koch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 Unnedig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 Klingt stark nach Notnagel. Wem besseren hat man anscheinend nicht gefunden. Ob er es besser macht als Schmid? Seine Vita spricht nicht für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 veilchen27 schrieb vor 16 Minuten: Wer ist Michael Wimmer? Was ist seine Spielidee? Was sagen andere über ihn, die mit ihm gearbeitet haben? Habe mich etwas intensiver mit unserem neuen Trainer beschäftigt und einen ausführlichen Artikel über Michi Wimmer auf verteilerkreis.at veröffentlicht: https://verteilerkreis.at/viel-glueck-michi/ danke für den Artikel Zitat Das wurde beim Auswärtsspiel in Dortmund deutlich, als er sich als Vorletzter nicht hinten reinstellte, sondern munter mitspielen wollte. Das Ergebnis war eine 0:5-Schlappe. top, also gegen RB wirds so weiterhin die klatschen geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 Naujo, schau ma moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 Nachdem der Wimmer jetzt nix dafür kann, dass bei uns in den obersten Etagen lauter Anbumperer sitzen, sollte man ihm einfach eine faire Chance geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 HwG schrieb vor einer Stunde: Ziemlich auf einer Stufe mit Mourinho!! zumindest mehr Erfahrung wie euer Zauberlehrling Manni vor dem Antritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milenko_oh_oh Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 Wimmer kann am wenigstens für den ganzen Schas...Chance geben und ihm gegenüber positiv sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 Herzlich Willkommen Michael Wimmer! Ich glaub wir sind uns überwiegend einig, dass die Trennung von MS (zumindest mit diesen fadenscheinigen Begründungen) ein Fehler war! Aber wir Fans sollten jetzt nicht den Fehler begehen, und Michael Wimmer mit Ablehnung gegenüber treten! 1. Kann er nichts für die Entlassung und 2. Möchte er das gleiche wie wir, erfolgreich sein! Also geben wir ihm eine faire Chance und unterstützen wir ihn und die Mannschaft! Forza Viola!! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 systemoverload schrieb vor 6 Minuten: danke für den Artikel top, also gegen RB wirds so weiterhin die klatschen geben das ist vielleicht das red bull system das sie immer meinen. das gabs halt unterm mani weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 Isaak van Damm schrieb vor 1 Minute: zumindest mehr Erfahrung wie euer Zauberlehrling Manni vor dem Antritt was man von dir nicht behaupten kann geh dich informieren, versteh es auch und am besten bleib dann dort wo du hergekommen bist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts