WeAreComeToWinTheMatch Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Mai sindi_34 schrieb vor 2 Stunden: Wer von den Spielern zu Mc Donalds, Burger King und Co geht, einmal eine Verwarnung, das zweite mal Rauswurf aus dem Kader und fristlose. Ernährung während des Arbeitstages erfolgt im Stadion durch professionelle Köche und Ernährungsberater. Kein Red Bull, Cola oder anderer Dreck. Es wird Wasser getrunken. Ich bitte um ein wenig mehr Geringschätzung dieses Speiseplans! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai sindi_34 schrieb vor 2 Stunden: Wer von den Spielern zu Mc Donalds, Burger King und Co geht, einmal eine Verwarnung, das zweite mal Rauswurf aus dem Kader und fristlose. Ernährung während des Arbeitstages erfolgt im Stadion durch professionelle Köche und Ernährungsberater. Kein Red Bull, Cola oder anderer Dreck. Es wird Wasser getrunken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai sindi_34 schrieb vor 4 Stunden: Es wird Wasser getrunken. Na, bei uns muss es schon Peeroton Hydrotonic sein. ist ja Sponsor. Und hat im übrigen den abartigsten Geschmack, den ich je bei einem isotonischen Getränk erlebt habe. Wo sind die Zeiten hin, als es Arriba gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuiseppeSlackjaw Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Na, bei uns muss es schon Peeroton Hydrotonic sein. ist ja Sponsor. Und hat im übrigen den abartigsten Geschmack, den ich je bei einem isotonischen Getränk erlebt habe. Wo sind die Zeiten hin, als es Arriba gegeben hat? Das blaue is ned schlecht, besser als Gatorade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai GuiseppeSlackjaw schrieb vor 4 Minuten: Das blaue is ned schlecht, besser als Gatorade Ok, dann probiere ich das einmal, bei dem schreckt mich halt die unnatürliche Farbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Mai Aus der Keego schmeckt Wasser aber wie Wasser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai Pezi schrieb vor 40 Minuten: Aus der Keego schmeckt Wasser aber wie Wasser! Die Flaschen von denen schaut top aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Mai Genung Flaschen hätten wir ja im Verein. Der Interimscoach sagt, dass es eine richtig coole Truppe wäre wo die Mentalität stimmt. *speib* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai sindi_34 schrieb vor 3 Minuten: Genung Flaschen hätten wir ja im Verein. Der Interimscoach sagt, dass es eine richtig coole Truppe wäre wo die Mentalität stimmt. *speib* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai pramm1ff schrieb am 13.5.2024 um 21:01 : Platz 8 bei den abgefangenen Bällen, Das Zauberwort heißt Raumaufteilung oder auch Positionierung im Raum. Ist halt schwer, wenn alle im 1 gegen 1 den Ball jagen sollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai KindausFavoriten schrieb vor 24 Minuten: Das Zauberwort heißt Raumaufteilung oder auch Positionierung im Raum. Ist halt schwer, wenn alle im 1 gegen 1 den Ball jagen sollen. Durchschieben heißt das. So wie beim zweiten Tor von Altach (wenn ich mich recht erinnere), als 4 Spieler nach einander den ballführenden Spieler attackieren, aber keiner den Pass in die Tiefe abfängt/blockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Krone: Wimmer: Ein letztes „Danke“ mit Stil und Anstand Instagram: Michael Wimmer bearbeitet 15. Mai von Südveilchen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai Südveilchen schrieb vor 37 Minuten: Krone: Wimmer: Ein letztes „Danke“ mit Stil und Anstand Instagram: Michael Wimmer Er war ein guter Mann und ich bin mir sicher er wird woanders Erfolg haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Mai jimmyhogan schrieb vor einer Stunde: Er war ein guter Mann und ich bin mir sicher er wird woanders Erfolg haben. In erster Linie war er nett und beliebt, ich denke das wird gerne verwechselt. Gut kann jemand schwer sein, der kaum ein Ziel erreicht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Mai Viereee schrieb vor 48 Minuten: In erster Linie war er nett und beliebt, ich denke das wird gerne verwechselt. Gut kann jemand schwer sein, der kaum ein Ziel erreicht hat. Es gibt immer mehr als der eigene Einfluss auf die Arbeit die man macht. Die Rahmenbedingungen waren mehrmals herausfordernd. Es war sein erster Job als Cheftrainer, ich denke er wird seinen Weg gehen. Bei uns zu scheitern ist zum Gebot geworden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts