Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2023 TheRealScotty schrieb vor 23 Minuten: meine Zusammenfassung Töpfen! (is doch die Mehrzahl von Top oder?) Lesen tu ichs wenn ich die Buchstaben wieder kenne😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2023 TheRealScotty schrieb vor 11 Stunden: Iiich schreibe nicht, ich fotografiere viel viel lieber Diesemalepumpernes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) ...sorry bearbeitet 6. Januar 2023 von frastei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2023 TheRealScotty schrieb vor 13 Stunden: Iiich schreibe nicht, ich fotografiere viel viel lieber Danke Scotty - sehr gute Fotos und gute Berichte auf verteilerkreis.at! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2023 Heute am Programm: 17:15 TSN JFV Eichsfeld-Mitte FK Austria Wien 19:46 TSN FK Austria Wien JSG Markoldendorf/Elfas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2023 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Heute am Programm: 17:15 TSN JFV Eichsfeld-Mitte FK Austria Wien 19:46 TSN FK Austria Wien JSG Markoldendorf/Elfas Danke! pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Heute am Programm: 17:15 TSN JFV Eichsfeld-Mitte FK Austria Wien 19:46 TSN FK Austria Wien JSG Markoldendorf/Elfas 17:15 Top Zeit 19.46 parallel mir GZSZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2023 4:0 Sieg gegen Eichsfeld 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2023 Hellblau etwas gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht so schlecht. Auch gewöhnungsbedürftig die körperliche Überlegenheit einer Austriamannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2023 frastei schrieb vor 38 Minuten: 4:0 Sieg gegen Eichsfeld 😀 Lt. Spielplan 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2023 Es war aber ein 5:0....hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2023 Viereee schrieb am 4.1.2023 um 13:16 : Da wirds dem Cem eine Träne rausdrücken Der ist anscheinend vor Ort, um "seinen" Burschen die Daumen zu drücken. (Lt. Austriaakademie in sozialen Medien) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2023 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Es war aber ein 5:0....hm? Sah ich auch so.. thebodi schrieb vor 3 Minuten: Der ist anscheinend vor Ort, um "seinen" Burschen die Daumen zu drücken. (Lt. Austriaakademie in sozialen Medien) Ja, morgen auch in der Übertragungskabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Ich such den @TheRealScotty aber ich finde ihn nicht Frühes 1:0 für die Veilchen, die voll Druck machen. und gleich das 2:0 und 3:0 6:0 nach 7min ,... 6min noch zu spielen... läuft bearbeitet 6. Januar 2023 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2023 Ich glaub das Ziel heute ist, dass Zombienation in Dauerschleife läuft. 8:0 ... noch 3min auf der Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts