brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: nen Rückzieher So letztklassig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Stunden: In der Position der Präsidentin der Sport Union muss man unterschiedlichste Orte besuchen. Stimmt, aber man muss nicht sofort deren Fanshops leer kaufen. Berufliche Termine kann man auch neutral besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: So letztklassig! Kulturkreis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 15 Stunden: Bin gespannt, ob Frau Schmidt Anklang findet…. Da mWn die Zweifel beseitigt wurden, hoffentlich ja. Sie ist ein Veilchen. Norbert Lopper schrieb vor 8 Stunden: Weils meine persönliche Einschätzung ist. Ich persönlich würde bei zwei Personen doch mal genauer hinschauen. Steht mir eine persönliche Einschätzung zu? Ich hoffe doch. Bei der einen Person wurden die Zweifel beseitigt, die zweite Person kann noch ganz wichtig sein für unsere Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 33 Minuten: Da mWn die Zweifel beseitigt wurden, hoffentlich ja. Sie ist ein Veilchen. Bei der einen Person wurden die Zweifel beseitigt, die zweite Person kann noch ganz wichtig sein für unsere Austria. Wie gesagt, ich bin gespannt. Ob das alle MG so sehen, wird sich weisen. Und für die Idioten, die mir gerne wieder das unterstellen wollen: nein, ich sehne mich nicht nach dem worst case Szenario. bearbeitet 15. Februar 2023 von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Stunden: In der Position der Präsidentin der Sport Union muss man unterschiedlichste Orte besuchen. Und genauso war es bei ihr auch. Das Thema ist, hoffentlich, kein Thema mehr. Die Dame ist ein echtes Veilchen. Norbert Lopper schrieb vor 54 Minuten: Wie gesagt, ich bin gespannt. Ob das alle MG so sehen, wird sich weisen. Und für die Idioten, die mir gerne wieder das unterstellen wollen: nein, ich sehne mich nicht nach dem worst case Szenario. Alle vermutlich nicht, aber hoffentlich die Mehrheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2023 Deristes schrieb am 14.2.2023 um 14:49 : + Philipp von Lattorff Dr. Mathias Moser Alexander Pröll Michael Wagner Robert Zadrazil In Summe 8 Personen für den Verwaltungsrat Neu. Weiß man auch wer davon Verwaltungsratsvorsitzender bzw. Stellvertreter wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2023 BK10 schrieb vor 16 Stunden: Weiß man auch wer davon Verwaltungsratsvorsitzender bzw. Stellvertreter wird? Ich hab nur die Namen der Liste erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2023 Deristes schrieb vor 5 Minuten: Ich hab nur die Namen der Liste erfahren. Die wurden doch schon vor Wochen hier gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2023 Viereee schrieb vor 58 Minuten: Die wurden doch schon vor Wochen hier gepostet Ja eh, aber bei dem Vorigen Post habe ich diese Ergänzt. Wer aber davon Verwaltungsratsvorsitzender bzw. Stellvertreter wird weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2023 Deristes schrieb vor einer Stunde: Ich hab nur die Namen der Liste erfahren. Frau Schmidt dürfte als Vorsitzende angedacht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 36 Minuten: Frau Schmidt dürfte als Vorsitzende angedacht sein. Schmidt - Schmidt - Dagmar Schmidt - Schmidt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2023 Von Manfred Schmid zu Dagmar Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde: Frau Schmidt dürfte als Vorsitzende angedacht sein. Nice, wir werden Insta rocken, bald follows uns halb Bollywood, und im Fanshop gibts endlich weite Ausschnitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 1 Stunde: Frau Schmidt dürfte als Vorsitzende angedacht sein. Frauen und Fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts