Wintertransfers 22/23

Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Wird glaube ich Zeit für so einen Thread. 

Zugänge: Teixeira (Austria Lustenau), Okonkwo (Arsenal, zur Leihe)

Abgänge: Lang (SV Ried, zur Leihe), Demaku (SK Austria Klagenfurt, zur Leihe), Oroz (Vitesse Arnheim, Leihe aufgelöst), Nelson (SCR Altach), Giuliani (KSV 1919), Trummer (SV Lafnitz)

Mögliche Zugänge: 

Mögliche Abgänge: Ljubic (LASK, fix aber Zeitpunkt unklar)

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Zugänge:

Abgänge: Lang (SV Ried, zur Leihe)

Demaku kannst auch noch bei Abgänge hinzufügen schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 47 Minuten:

Zugänge:

Abgänge: Lang (SV Ried, zur Leihe), Demaku (SK Austria Klagenfurt, zur Leihe), Oroz (Vitesse Arnheim, Leihe aufgelöst)

Ich erkenne da ein Muster in der Arbeit: Schicker "erledigt" zuerst die Abgänge, dann kommen die Neuzugänge. Geschickt, geschickt, der Schicker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Zugänge:

Abgänge: Lang (SV Ried, zur Leihe), Demaku (SK Austria Klagenfurt, zur Leihe), Oroz (Vitesse Arnheim, Leihe aufgelöst)

Beim Ljubic wartest noch ob er jetzt schon geht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Clemens701 schrieb vor 10 Stunden:

Ich erkenne da ein Muster in der Arbeit: Schicker "erledigt" zuerst die Abgänge, dann kommen die Neuzugänge. Geschickt, geschickt, der Schicker...

Kann man machen, wenn man 2 oder 3 Alternativen hat, wo nur mehr das Sturm-Autogramm am Vertrag fehlt. Sonst wäre es riskant, bei der Goalie-Baustelle ganz besonders.:x 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Kann man machen, wenn man 2 oder 3 Alternativen hat, wo nur mehr das Sturm-Autogramm am Vertrag fehlt. Sonst wäre es riskant, bei der Goalie-Baustelle ganz besonders.:x 

Wobei man grad beim Handschuh umsichtigerweise sich einiges an Vorlaufzeit gibt (immerhin 2 Transferperioden). Und keiner von uns weiß, wie der Stand der Verhandlungen im Hintergrund ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

https://www.krone.at/2897440

Schicker bestätigt das Interesse an Teixeira bzw. bezeichnet ihn als „sehr interessanten Spieler“.

Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Laut heutiger Krone ist man an Texeira noch immer interessiert auch wenn Schicker nicht viel dazu sagt :D

:schneck::davinci:

Wäre durchaus interessant als Böving-Ersatz. 

Was ich von ihm weiß, ist er ein Spieler, der mit Geschwindigkeit die Tiefe sucht und durchaus ein gutes Auge für die Mitspieler hat. „Per Sie“ mit dem Ball dürfte er auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Was ich von ihm weiß, ist er ein Spieler, der mit Geschwindigkeit die Tiefe sucht und durchaus ein gutes Auge für die Mitspieler hat. „Per Sie“ mit dem Ball dürfte er auch nicht sein.

In dem Fall könnte man einen Sarkaria schon im Winter abgeben, falls der Lask noch interessiert ist. Dann würde uns der Transfer nicht mal so viel kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Vor allem wärs schön wenn jetzt auch mal ein Deal aufgeht nachdem man bei Coronel und Ilenic abgeblitzt ist.

Bis jetzt wurden "nur" Verträge verlängert und Spieler verliehen bzw. bei Jörg und Ljubic Abgänge mehr oder weniger bestätigt.

Teixeira ist sicher nicht uninteressant, wird aber sicher eine Million + kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Vor allem wärs schön wenn jetzt auch mal ein Deal aufgeht nachdem man bei Coronel und Ilenic abgeblitzt ist.

Bis jetzt wurden "nur" Verträge verlängert und Spieler verliehen bzw. bei Jörg und Ljubic Abgänge mehr oder weniger bestätigt.

Teixeira ist sicher nicht uninteressant, wird aber sicher eine Million + kosten.

Woher weisst das mir dem abblitzen? Schicker tarnt u täuscht gern. Viel hat man vorher nie gwusst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Woher weisst das mir dem abblitzen? Schicker tarnt u täuscht gern. Viel hat man vorher nie gwusst. 

Naja bei Ilenic war man anscheinend dran (obs stimmt wird man nie wissen) und der ist bei NY mittlerweile offiziell bestätigt.

Coronel wollte laut Krone zu Sturm und Sturm wollte ihn. RB gibt ihn aber nicht her für die Summe die Sturm bietet. Das ist mittlerweile vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten