Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2023 Mazunte solltest nicht vielleicht weniger saufen/rauchen/Schwammerl fressen so kurz nach deinem Zampracker? Nichts für ungut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2023 Der Koch schrieb am 20.1.2023 um 14:54 : Du kommst ja garnicht Vielleicht doch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 41 Minuten: Vielleicht doch. Organisier lieber die nächste Feier auf der Had. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2023 pironi schrieb vor 20 Minuten: Organisier lieber die nächste Feier auf der Had. Ohne Informationen der 2 Stooges schwer möglich. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2023 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Ohne Informationen der 2 Stooges schwer möglich. LG Dann nimm es halt selbst in die Hand, brauchst sie eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2023 pironi schrieb vor 3 Minuten: Dann nimm es halt selbst in die Hand, brauchst sie eh nicht. Ich nehme lieber dich an die Hand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Ich nehme lieber dich an die Hand Würde nicht schaden ab an gewissen Pegel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2023 bin fix nicht dabei - fahre ins Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2023 also ich nehme es mir vor... möglicherweise brech ich meinen trockenen jänner wenn ihr lieb seid... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2023 Linzah schrieb vor einer Stunde: also ich nehme es mir vor... möglicherweise brech ich meinen trockenen jänner wenn ihr lieb seid... ist eh quasi februar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2023 Linzah schrieb vor 19 Stunden: also ich nehme es mir vor... möglicherweise brech ich meinen trockenen jänner wenn ihr lieb seid... Ich werde mich auch mal ansaufen und mich steigern zum letzten Treffen. Werde 2 weiße Spritzer trinken. Dann hab ich eh schon an sitzn. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2023 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Ich werde mich auch mal ansaufen und mich steigern zum letzten Treffen. Werde 2 weiße Spritzer trinken. Dann hab ich eh schon an sitzn. Thats the spirit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2023 Schön langsam wärs aber auch Zeit zu wissen wo es hin geht. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2023 Der Koch schrieb vor 9 Minuten: Schön langsam wärs aber auch Zeit zu wissen wo es hin geht. 😁 Bierteufel ab 17:00 Uhr Habens anscheinend in den anderen THread gepostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2023 Herr Max schrieb vor 2 Minuten: Bierteufel ab 17:00 Uhr Habens anscheinend in den anderen THread gepostet Top! Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts