Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2023 @Pirius soll ich dich von der russ. Botschaft abholen oder legen wir gemeinsam ein paar Sonnenblumen am Schwarzenbergplatz hin ? So als Zeichen gegen Faschismus und so? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2023 Linzah schrieb vor 3 Minuten: @Pirius soll ich dich von der russ. Botschaft abholen oder legen wir gemeinsam ein paar Sonnenblumen am Schwarzenbergplatz hin ? So als Zeichen gegen Faschismus und so? Glaubst die Ruzzen sind Deppat und bringen in der Botschaft ein Battalion unter so ganz ohne Flugabwehr am Gelände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2023 in österreich droht kein HIMARS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2023 Linzah schrieb vor 1 Stunde: in österreich droht kein HIMARS Wir sind das Kommando! Sprengstoff Kommando! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2023 Nochmal als Erinnerung: Bierteufel (Ungargasse 5, 1030 Wien) ab 17:00 Uhr, reserviert ist auch Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2023 Linzah schrieb vor 14 Stunden: @Pirius soll ich dich von der russ. Botschaft abholen oder legen wir gemeinsam ein paar Sonnenblumen am Schwarzenbergplatz hin ? So als Zeichen gegen Faschismus und so? ernsthaft @Pirius ist gar net mal so weit weit weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Der Koch schrieb am 25.1.2023 um 12:16 : Hahaha. Naja Wenn ich am Freitag die Klingenbacher Hooligans (aka besorgte Bürger die sich nimmer raus trauen) nicht zu lange beim Marsch zum Parlament unterstützen muss is es a Möglichkeit. - Simmering beobachten geht schon. Aber ja wir werden sehen. Abgesagt alternativ wird LAC vs Stadlau geschaut bearbeitet 28. Januar 2023 von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Abgesagt alternativ wird LAC vs Stadlau geschaut Da kannst ha gleich zu Fuß ins Bierteufl kommen :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2023 Hat wer Interesse an Gratisleibchen von Verteilerkreis.at Größe XL? Wenn ja mitteilen nehme ich dann mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2023 Werd wohl erst später kommen nachdem ich die Nacht am Klo verbracht hab (es war kein Alk im Spiel). Geht zwar momentan wieder, aber bissl mehr Ruhe wird ned schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2023 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Werd wohl erst später kommen nachdem ich die Nacht am Klo verbracht hab (es war kein Alk im Spiel). Geht zwar momentan wieder, aber bissl mehr Ruhe wird ned schaden Da hama das Problem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2023 ich komme etwas später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2023 @Pirius Wo ist unser vatnik der Herzen? Ich werte das als Feigheit vor dem Feind, butterflöckchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2023 Wo ist der Rest, der Grind ist schon da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2023 Wie schauts aus? Könnte bald losfahren und gegen 20 Uhr da sein. Ist da (noch) wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts